Samstag, 6. November 2010

Schatztruhen

ist mein nächstes Projekt für den Weihnachtsmarkt und die ersten sind fertig geworden. Ich habe verschiedene Größen ausprobiert. Die Schubladen habe ich mit Acrylfarbe bestrichen ( der Goldton ist in Wirklichkeit sehr viel sanfter) und die Griffe sind aus einem Eyelet und einem Brad zusammen gesetzt. Auch hier folgen noch weitere und eine Idee für die Herren habe ich auch schon :-) Auch hier freue ich mich über Preisvorschläge.








Vielen Dank für eure Kommentare die sind einfach SPITZE, ihr seid SPITZE !!

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

Wow sind die SCHÖN !!!!
die Idee mit den Füsschen drunter ist toll (gleich mal merken muss)
Bin schon gespannt was die "Herren" angeboten bekommen *gg

LG das andere P

sundownerin hat gesagt…

wowwww, die großen schatztruhen sind ja MEEEGAAAAAA!!! der wahnsinn, die kleinen sind ja schon ne wucht in tüten, aber die großen, der oberburner!!!!!
mein erster preisgedanke.... sag ich nicht, sonst werd ich verhauen, ich lieg da wohl immer ausserhalb der norm... und wert haben und geld bekommen, wir wissen es ja....
drücker meine liebe pe und ein schönes wochenende!!

Basteltriene hat gesagt…

Die sehen echt super aus. Bei den Preisen tue ich mich auch immer schwer. Wir wissen ja wieviel arbeit das macht aber die anderen nicht. :-(
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Gisela

Ulrike*** hat gesagt…

...die Kommödchen sind echt klasse,...und die Idee mit den Schubladengriffen ist echt prima....was für eine Arbeit.....liebe Grüße,..schönes Wochenende...Ulrike

Mondy hat gesagt…

Bin einfach nur hin und weg. Traumhaft.

Liebe Grüße Moni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll,eine sehr schöne Idee, ich liebe deine Schatztruhen, ich bin ja auch stolze Besitzerin einer......die sind unbezahlbar, ich kann dir da keinen Preis sagen, das sind Unikate und es steckt eine Menge Arbeit und viel Liebe drin......ob das jemand,der nicht viel mit Basteln am Hut hat, wirklich schätzen kann????????

Knuddelige Grüße von Andrea

friemelchen hat gesagt…

WOW sind die super, richtig schöne Truhen, mit allem was dazu gehört...ich finde sie großartig!

lg Uli

Marina hat gesagt…

Wow! Was für eine Arbeit... Aber die hat sich gelohnt. Deine Kommödchen sind wunderschön geworden!

Liebe Grüße,
Marina

Marika hat gesagt…

ganz großes Kino, eine schöner wie die andere, wenn das überhaupt möglich ist... Bussi Marika

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Super süße kleine Kommödchen!

Viele Grüße und einen schönen Sonntag!
Gabi