Mittwoch, 3. November 2010

Post und noch mal Post

Letzte Woche bekam ich schon ganz liebe Post von Ingrid / AnnasArt. Eine wunderschöne Karte mit Inhalt und zwei Schoki für die Kurzen, leider konnte ich nur noch eine Schokiverpackung retten.




Diese Schokiverpackung ist der absolute Wahnsinn.

Liebe Ingrid nochmal vielen Dank, sei lieb gedrückt.

Und gestern kam dann noch mein "Trostpreis" von der lieben Jutta / sundownerin. Süsse du mußt die Päckchen verwechselt haben, was ich bekommen habe ist ein absoluter SPITZENPREIS. Tolle Abdrücke, Kleber und eine traumhafte Karte....wirklich traumhaft.



Danke Liebes, sei auch lieb gedrückt.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Tolle Post hast du bekommen, da kann ich deine Freude sehr gut verstehen.

LG Andrea

sundownerin hat gesagt…

schön, das du eine kleine freude hattest du liebes elfenwesen aus der zauberwelt..