Dienstag, 16. November 2010

Piep

Zur Zeit bin ich gesundheitlich angeschlagen und seit einer Woche das erste Mal wieder am Computer. Ich möchte euch für eure lieben Kommentare danken und meine neuen Leser begrüßen, schön das ihr vorbei schaut :-) Ich werde meine emails und eure Anfragen (auch wegen Anleitungen usw.) jetzt Stück für Stück beantworten, es ist niemand vergessen.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Gute Besserung für Dich
LG
Elma

Ulrike*** hat gesagt…

...weiterhin gute Besserung für dich,....hab einen entspannten Abend,..liebe Grüße Ulrike

Paula hat gesagt…

Piep...

ich wünsche dir eine Gute Besserung und knuddel dich mal.

Bussi Paula

AnnasArt hat gesagt…

Liebe Petra,

ich wünsch dir gute Besserung. Laß es ruhig angehen - der Basteltisch läuft dir nicht davon:)))

LG Ingrid

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Gute Besserung und werd bald wieder gesund!

Viele Grüße
Gabi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Petra, ich wünsche dir vom ganzen Herzen gute Besserung und komme schnell wieder auf die Beine, paß auf dich auf.

Knuddelige Grüße von Andrea
PS: und mache dir keine Gedanken da hat man doch wohl Verständnis, dass du nicht überall sein kannst, dickes Bussi!

patty hat gesagt…

och süße, achte auf dich liebes, du mußt dich jetzt erst mal richtig erholen, bevor du wieder in die vollen....tu langsam uns zulieb, wenn du es schon nicht dir zuliebe tust!!!!

knuddel dich mal ganz feste...patty

Regina hat gesagt…

och, das ist aber nicht schön, dass es Dir momentan gar nicht gut geht. Ich hoffe, dass es ist nichts allzu Schlimmes ist.
Gute Besserung und alles Gute wünscht dir
Regina

Fimola hat gesagt…

werde erstmal wieder Gesund, das ist viel wichtiger, gute Besserung.

Liebe Grüße!

Fimola

Paula hat gesagt…

Huhu Pe!
Ich habe einen AWARD bekommen und möchte ihn gern an dich weitergeben. was du dafür tun müsstest, findest du auf meinem Blog.

Mir ist natürlich bekannt, dass es dir momentan nicht so gut geht, aber vielleicht wenn es dir wieder besser geht.

Nochnmals Gute Besserung.
Bussi Paula

Melodie hat gesagt…

Gute Besserung wünsche ich Dir. Laß es langsam angehen, es läuft Dir nix davon....
Liebe Grüße
Melodie

Barbara hat gesagt…

Ich wünsche dir gute Besserung!
LG Babsi

Dunja hat gesagt…

liebe Petra,

ich wünsche Dir auch gute Besserung und das Du bald wieder fit bist. Kurier Dich richtig aus ;-)

glg Dunja

Artesania hat gesagt…

ich hoffe das du dich gut erholst ,werde ganz schnell gesund ,alles andere kommt dann schon.
Viele liebe Grüße deine Gudrun

mobolilu hat gesagt…

Liebe Petra, auch von mir gute Besserung- lass es Dir gutgehen und werd`schnell wieder gesund!

Liebe Grüße von ILo

Annette22 hat gesagt…

Hoffe Dir geht es inzwischen wieder besser, Kopf hoch, wird schon

liebe GRüße

Annette