Mittwoch, 3. November 2010

Notizbüchlein

Ganz untätig war ich die letzte Zeit nicht, aber ich kann nicht zehn Teile am Stück von einer Sorte werkeln. Ich habe dann meist mehrere Projekte um immer ein wenig abzuwechseln. Hier also Notizbüchlein für den Weihnachtsmarkt. Ich habe eine Weile gebraucht bis ich wußte wie ich die Stifte befestige, aber es hat dann doch noch sehr gut geklappt.





Ich bin gespannt wie sie gefallen. Vielen Dank fürs Anschauen und eure lieben Kommentare, die bauen mich immer auf.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Also mir gefallen sie sehr gut. Die Idee ist so Klasse. Werde ich bestimmt mal aufgreifen.

Liebe Grüße Moni

mgoll88 hat gesagt…

sind toll geworden deine notizbücher, da warst du ja wiede rtotal fleißig!!

LG
Michaela

Ulrike*** hat gesagt…

...die sehen toll aus,....der Markt wird bestimmt der Renner,....liebe Grüße Ulrike

Petra hat gesagt…

Wunderschön Deine Notizbüchlein. Mein persönlicher Favorit ist der braun-blaue.
LG Petra

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Bin total begeistert! Super schöne Gestaltung!

Viele Grüße
Gabi

designbygutschi hat gesagt…

Die Notizbüchlein sind super schön
geworden.
Jutta

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh, meine liebe Petra, wie genial sind die denn.......ich bin total begeistert, was für eine wundervolle Idee, und deine Umsetzungen sind perfekt. Du bist ja so ein fleißiges Lieschen.......

Knuddelige Grüße von Andrea

cathi139 hat gesagt…

Ich bin mal wieder restlos begeistert von Deinen tollen Werken, liebe Petra

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Petra mönsch bist du fleissig wieder ganz dolle Sachen hergestellt. Dir noch ein schönen Abend.
LG Karla

sundownerin hat gesagt…

ach pe, wunderbare ideen hast du!!! und ich wiederundwiederhole mich, aber die sauberkeit deines arbeitens ist unübertroffen einmalig bewundernswert megaklasse! tolle papier hast du ausgesucht!! du wirst ne menge zaster im beutelchen nach hause tragen liebes!!! aber bei sooo viel fleiss hast du es auch verdient!!!

Anke hat gesagt…

Zauberhafte Büchlein liebe Petra und ssssssoooo viele, Du bist ja megafleißig.

Liebe Grüße
von Anke