Dienstag, 9. November 2010

...the night before Christmas

Nachdem ich die letzte Zeit nicht so viel coloriert habe, durften es dieses Mal gleich ein paar Stempelchen sein.  Wie die Kartenform heißt weiß ich leider nicht mehr,aber für einen Kamin in dem ein Weihnachtsmann steckt war sie gut geeignet :-)






Zeigen werde ich die Karte bei paper romance challenges, saturday challenge, crazy4challenges, sir stampalot challenge, wild orchid challenge und stampsfun-creativity.
Vielen Dank für eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße

Kommentare:

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Die Idee mit dem im Kamin freischwebenden Weihntsmann ist sensationell!!!

Viele Grüße
Gabi

R. und I. Bungart hat gesagt…

Hallo,
wunderschön, gefällt mir supergut.
LG
Inge

brenda hat gesagt…

Hi there

What a stunning tent card and decorated so perfectly for our challenge.

Thank you for joining in at Allsorts Challenge this week and good luck.

B
More Stampalot candy here

Nadell hat gesagt…

Wunderbar - die Form kannte ich noch nicht. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh meine liebe Petrs, was für eine wundervolle Karte.....der Kamin ist ja wohl genial, bin restlos begeistert.Du bist so fleißig......

Knuddelige Grüße von Andrea

Aenneken hat gesagt…

Wow die ist aber toll geworden. Du machst so schöne Sachen für den Weihnachtsmarkt, da kann ich nur von lernen (werkele auch für einen kleinen Markt).
LG-Antje

Ulrike*** hat gesagt…

...finde ich total klasse,...so schön plastisch bzw. dreidimensional,...und vor allem die Motivwahl,...super,...liebe Grüße Ulrike

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle Karte!
Die Idee mit dem Kamin ist genial.

Vielen Dank für die Teilnahme bei Kartenallerlei

lg
Tanja

Christina hat gesagt…

wow, das ist ja eine super schöne Karte, tolle Form

LG Christina

Paula hat gesagt…

Wow Pe,
was für eine klasse Karte!
Und super-schöne Sachen sind in deiner Werkstatt entstanden.

Bussi Paula

Jenny hat gesagt…

Wow, das ist ja ne klasse Karte. Mal ne ganz andere Form.

Nela hat gesagt…

Finde ich total klasse!
Die Form heißt Tent-Card, soweit ich weis.
LG Nela

Fleur hat gesagt…

A fantastic take on my challenge.
What a fab idea
Thanks for joining my challenge at ALLSORTS this week, Good Luck
Hugz Fleur xXx

sundownerin hat gesagt…

so, liebe pe, ich als eingefleischte klugscheißerin kann dir mitteilen, das es sich bei deiner wunderschönen karte um eine tend card handelt oder zelt karte....
hach, jetzt fühl ich mich ganz groß, konnte der meisterin mal was sagen... grinsel.... augenzwinker...

gglg

Mondy hat gesagt…

Bin begeistert von der tollen Idee. Hast Du superschön gestaltet.

Liebe Grüße Moni

Artesania hat gesagt…

Tendkarte -Zeltkarte -diese Kartenidee ist sensationell ,ein Creativer Urknall- ich bin gerade vom Hocker gerutscht!Pe das ist eine Megaschöne Idee und soooo Stimmungsvoll!Bravo ,Bravo!
Liebe Grüße deine Gudrun-und vielen Dank für deine lieben Kommentare!

Kreative Art hat gesagt…

Boah, was ist die schön, sooooo schön.
Die Farben, die Idee.....echt total
klasse!!
LG
Marion

Elborgi hat gesagt…

eien ganz wunderschön gestaltete Karte
LG
Elma

Kreativmonster hat gesagt…

Supergeniale Karte! Die ist echt der absolute Oberhammer! Bin hin und weg! Vielen Dank für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

downrightcrafty hat gesagt…

oh love this lovely creation what a great idea thank you for sharing with us this week at the SCSC Hugs Kate xx

Debs hat gesagt…

Stunning card.
Thanks for sharing it with us at Allsorts this week.
Debs xx

Bastelfrosch hat gesagt…

Oh, eine Zeltkrte, wie schön ist die geworden!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge.
LG Annette

Fimola hat gesagt…

oh man wie genial ist das denn, mich hauts weg, ein Prachtstück von Karte, super.

Liebe Grüße!

Fimola

Line´s world hat gesagt…

Sehr schöne, aufwendige, liebevoll gestaltete Karte!
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Nikche hat gesagt…

Eine tolle Karte.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
Liebe Grüße, Nicole

Nadine hat gesagt…

Hallo

Wow, schaut super aus.
Gefällt mir richtig gut, da stimmt einfach alles.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY .

Liebe Grüße Nadine

Regina hat gesagt…

WOW!!!! Die Karte ist der Hammer! Was für eine geniale Idee mit dem Kamin und dem schwebenden Weihnachtsmann! Bin total begeistert!

Liebe Grüße Regina

Beate hat gesagt…

eine sehr gelungene Karte; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

{Jane} hat gesagt…

Gorgeous

Thanks for joining us on SCSC :)

Hugs Jane x
SCSC DT

Barbara hat gesagt…

WOW, was für eine wundervolle, prachtvolle, wahnsinnig schöne Weihnachtskarte.
LG Babsi

Tracy hat gesagt…

Great creation, thanks for joining Sir Stampalot’s challenge, good luck.
Happy crafting
Tracy x

chris hat gesagt…

Such a clever card. love it
Thanks for joining us in the sir Stampalot challenge, hugs chris xx

pinky hat gesagt…

Very cute, love the little scene you have created. Thanks for playing along at Sir Stampalot this month.
Pinky

Babsi hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge!
LG
Babsi

Annette22 hat gesagt…

deine Tent Karte ist wunderbar geworden, sie passt perfekt zu Deinem Motiv.

tolle Idee mit dem Weihnachtsmann im Kamin und dem tapezierten Wohnzimmer

Liebe Grüße

Annette

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen ist das geworden !!!

Vielen lieben Dank für deine Teilnahem an der 14. Challenge von Kartenallerlei.

Liebe Grüße
Stefanie

Marina hat gesagt…

Wow! Deine Karte ist großartig!
Die Idee mit dem hängenden Weihnachtsmann am Kamin ist genial, wie die ganze Karte!

Liebe Grüße,
Marina

Sally H hat gesagt…

A gorgeous Christmas creation! Thanks for Sharing with us at Sir Stampalot and good luck!

Doris P. hat gesagt…

Soooo genial, der Kamin! Wahnsinn!
LG Doris

Anonym hat gesagt…

Merry Christmas and Happy New Year, may all your wishes come true!

Anonym hat gesagt…


I really enjoyed every little bit of it and I have you bookmarked to check out the new stuff on you site.