Samstag, 27. November 2010

Kurzbericht vom Weihnachtsmarkt

Heute war der erste Tag auf dem Weihnachtsmarkt in Landstuhl. Die liebe Jutta hat alles organisiert und das hat sie toll gemacht. Wir haben einen Stand in der Stadthalle und vorne dran ist ein toller Weihnachtsmarkt, alles schön gemacht. In der Stadthalle sind wirklich super Stände, gut besucht ....und.... es hat Spass gemacht, wir haben schon ganz gut verkauft. Hier ein paar Bilder von unserem Stand






Ich danke euch für eure guten Wünsche und die lieben Kommentare. Morgen melde ich mich wieder und wünsche euch noch ein schönes Adventswochenende.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...na, das hört sich äußerst vielversprechend an,....euer Stand sieht toll aus,....dann wünsche ich euch auch für moren viel Erfolg,....liebe Grüße Ulrike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Danke für die tollen Fotos liebe Petra das sieht ja Klasse aus, freut mich, dass es heute schon so ein guter Tag war.....wünsche dir für Morgen auch ganz viel Erfolg und einen guten Verkauf.

Wünsche dir auch ein schönes erstes Adventswochenende,einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

Regina hat gesagt…

Was für ein schöner großer Stand! Und all deine Werke so toll in Szene gesetzt, klasse! Und dann auch noch in der Stadthalle mit einem Weihnachtsmarkt davor, besser kann es gar nicht sein. Schön zu lesen, dass ihr schon einiges verkaufen konntet.

Wünsche dir ebenfalls einen schönen 1.Advent und liebe Grüße Regina

Elborgi hat gesagt…

ich hoffe das ihr auch gut verkauft habt- ein schöner Stand den ihr da habt
Wünsche Dir einen schönen ersten Advent
Elma

sanny hat gesagt…

das sieht ja klasse aus und weiterhin guten verkauf.
einen tollen ersten advent und grüß mir deine zwergnasen von mir.
lg
und nächste woche ist telefonieren angesagt *mecker*
lg
sanny

Artesania hat gesagt…

Ich drück dir die daumen das du nur ganz wenig wieder einpacken mußt!Der stand sieht klasse aus ,viel Spaß und einen schönen ersten Advent wünscht dir liebe Pe deine Gudrun

sundownerin hat gesagt…

schön, das ist der ewrste positive bericht eines marktes den ich lese...

toi toi toi weiterhin!!

Nela hat gesagt…

Hallo!
Ich lese gerade Deinen Post und denke Landstuhl, dass ist ja ganz in meiner Nähe :-)
Da sind wir praktisch Nachbarn!Schön dass der Markt gut für Dich gelaufen ist!
LG Nela

ladylike63 hat gesagt…

Hallo Petra
das waren wirklich zwei tolle Tage mit dir. Vielen Dank nochmal. Das sollten wir jedes Jahr einmal zusammen machen, ja?! Ich hoffe du warst mit dem Ergebnis zufrieden. Also ich war es. Lieben Gruß an deine Familie, vor allem an ... du weißt schon wen.
Wir telefonieren ...
Tschüss Jutta

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Petra wie ich dich beneide einen Stand drinnen, welch ein Luxus.
Ich stand gestern 6 Std in der Kälte und auch alles verkauft. Freue mich denoch das es auch bei euch ein Erfolg war.
LG Karla ;-)

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Dein Stand ist super schön gewesen. Toll, dass es auch mit dem Verkauf so gut geklappt hat!

Viele Grüße
Gabi

Außenleuchten Karen hat gesagt…

Das ist doch schön, dass der Weihnachtsmarkt gut besucht ist und vor allem das man auch das ein oder andere verkaufen kann. Schön finde ich auch die Weihnachtsmärkte die in Kirchen stattfindet.

sundownerin hat gesagt…

huhu pe!!!
sorry, hattest du schon mal gefragt womit ich wisch????
mit stampin up stempelkissen, die alten farben, hab sie im ausverkauf günstig geschossen, und einer serviette um den finger gewickelt...

so wische ich....

gglg mit knuddel