Sonntag, 21. November 2010

Ein Weihnachtsalbum

Dieses Album habe ich schon vor einer Weile erstellt und immer vergessen zu zeigen. Ich habe das meiste mit der Cricut geschnitten. Gedacht ist das Album für die letztjährige Weihnachtsfeier des Kindergartens in der Kirche. Die Kinder haben ein sehr schöne Geschichte aufgeführt und es war einfach wunderschön.  Am Ende der Aufführung wurden kleine Fellstücke an alle Zuschauer zur Erinnerung verteilt und bei mir in Form eines Herzchen in das Album eingeklebt.







Vielen Dank für eure lieben Kommentare und die guten Wünsche die haben mir sehr gut getan.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Christina hat gesagt…

hach ist das schön, gefällt mir super gut

LG Christina

Paula hat gesagt…

Huhu Pe!
Ein sehr schönes Album hast du gewerkelt. Sieht einfach genial aus.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Knuddelzzz Paula

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine super Idee, eine perfekte Umsetzung und eine ganz ausgezeichnete Gestaltung,liebe Petra, gefällt mir sehr gut.

Einen lieben Gruß von Andrea

Diamantin hat gesagt…

Ein tolles Album. Super gemacht.

Lg Anett

Mondy hat gesagt…

Oh ist das schön.. wie hast du das denn wieder hinbekommen. Sind das fertige teile oder gibt es da eine Vorlage. Bin begeistert.

Liebe Grüße Moni

Doris P. hat gesagt…

Au Mann, ist das Album schön geworden! Ein echtes Kunstwerk!
LG Doris

Kreative Art hat gesagt…

Wow, wow, wow.
Das Haus-Album ist ja wohl mal der Traum
schlechthin bin: Hammer!!!
LG
Marion

Melodie hat gesagt…

Habe ich schon erwähnt, daß ich eigentlich unbedingt so eine Cricut haben muß? *lol*.
Das Album ist der absolute Hammer.
Liebe Grüße
Melodie

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Das Album ist ein Traum...ein Kunstwerk! Bin ganz hin und weg!

Viele Grüße
Gabi

Regina hat gesagt…

Was für ein prächtiges Album! Bin total begeistert!

Es ist schon was Schönes, diese Maschine zu besitzen.

Liebe Grüße Regina