Dienstag, 9. November 2010

Aus der Weihnachtswerkstatt

Hallo ihr lieben Blogleser und Besucher, vielen Dank für eure Kommentare und Besuche, ich freue mich sehr darüber.
Heute zeige ich euch noch Teile aus meiner Weihnachtsproduktion. Durch die Duftteelichte in den Teelichtkarten und den Weihnachtstee in den Teebeutel-Büchern riecht es in meinem Bastelzimmer wirklich wie in einer Weihnachtswerkstatt :-)









Zeigen werde ich die Geschenke bei crafty sentiments, if the shoe fits scrap it, fairytale-challengeblog und prairie fairy designs (the flower on the teabook with stripes), stempel-magie (das Set auf dem zweiten Bild entspricht genau meinen Blogfarben) .

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...viele tolle Dinge hast du in deiner Weihnachtswerkstatt fabriziert,...jetzt kann der Weihnachtsmarkt ja bald starten....liebe Grüße und einen schönen tag...Ulrike

Silvia hat gesagt…

Dass ist ja alle sehr schon gemacht.

gr. Silvia

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Petra du warst ja fleissig und so schöne Werke ich bin total begeistert, wunderschön!

Danke für´s mitmachen bei Fairytale Challenge.
LG Karla

hellerlittle hat gesagt…

Wow PE...
was für eine arbeit und ein Teil bald schöner als das Andere....
also ich würde mich da nicht entscheiden können *gg
LG vom annern P

Elborgi hat gesagt…

Ganz wunderschöne Sets hast Du gemacht

Lg
Elma

Marushy hat gesagt…

Hallejulla, wahnsinn viele wunderschöne Werke und da steckt menge liebevolle Arbeit drin. Du hast genau richtig gelöst mit Blogfarben. Klasse

Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie

Gruß
Marushy

Annette22 hat gesagt…

huhu Petra, welch geniale Sets Du wieder geschaffen hast, große Klasse

Danke fürs Mitmachen bei unserer allerersten Fairytale challenge

LG

Annette

Artesania hat gesagt…

Staunen macht sich breit auf meinem Gesicht ,ooch das ist ja wie beim Weihnachtsmann in der Werkstatt!Wie schön das du uns deine zauberhaften Bastelarbeiten zeigst,inniovativ uns wunderschön Stück für Stück ein Meisterwerk!!!
Danke fürs Zeigen liebe Peund für deine lieben Kommentare auf meinem Blog!
Liebe Grüße Gudrun

Christina hat gesagt…

Wow, was für tolle Sachen du gemacht hast, großes Kompliment

LG Christina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, in deine Weihnachtsbastelstube da möchte ich doch mal sehr gerne zu Gast sein.......was hast du da traumhaftschöne Sachen gewerkelt und so viele, Mensch was für eine wundervolle Auswahl, ich könnte mich garnicht entscheiden,das ist alles so wunderschön.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Bin total begeistert von deiner Produktion!!! Kann gar nicht sagen, was mir am besten gefällt, sind alle wunderschön!

Viele Grüße
Gabi

patty hat gesagt…

wunderschöne dinge zeigst du da, dann kann weihnachten ja bald kommen!!!1

Bianca hat gesagt…

Hallo Petra! Deine Werke gefallen mir alle sehr! Besonders der kleine Schreibtisch ist ein Hit aber Deine Sets sind auch toll! Freut mich sehr das Du gleich bei unserer aller ersten Challenge von Fairy Tale mit gemacht hast! Liebe Grüße, Bianca

Rebekah hat gesagt…

This is absolutley stunning work thanks so much for sharing with us at crafty sentiments this wk hugs Rebekah xx

sundownerin hat gesagt…

ich fall echt tod um.... wie um alles in der welt schaffst du das nur???? soooooooooo viel soooooooo schön zu gestalten???? ich heul gleich...... ich arbeite schon jede freie sekund und mach nur son paar tütchen ohne schnick und schnack... und du..... ist wohl doch so, du bist eine fee aus einer anderen welt......

Mondy hat gesagt…

Was hast du wieder tolle Sachen gewerkelt Farblich alle so schön stimmig und super gestaltet. Bin hin und weg!


Liebe Grüße Moni

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

wow..deine Werkstatt ist echt super fleißig, und wie klasse das aussieht.
Bin begeistert.

Ganz liebe Grüße

Clarissa

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Werke liebe Petra, alles sehr, sehr schön gestaltet.

Liebe Grüße
von Anke

friemelchen hat gesagt…

WOW, was für aufwändig gestaltete Sachen, ich bin wieder einmal total begeistert von deinen wunderschönen Arbeiten!

lg Uli

darling Ho hat gesagt…

WoW! Amazing!!
So many beautiful design!!
I love all of them!
Thanks for you join our 1st challenge at Fairy Tale Challenge.
~~darling Ho~~ FTC DT

Cor* hat gesagt…

AMAZING@@ I especially love the desk!! You need to do a tut on it!! I WANT ONE!! OH yes and the other matching sets are the cutest things eva!! I'm sure your craft smells of the holidays! Thanks for being creative and making your own flowers with the fairies this week at FFF! Hope to see you at the next challenge as well!

PokSa hat gesagt…

Leider gibt es kein Geruchsinternet. ;)
Aber Deine Werke sind der Wahnsinn. Die kleinen Schreibtische sind ja supersüss. Aber alles andere natürlich auch.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
lg Sandra

Jill hat gesagt…

Beautiful! Love all your projects. Thanks for joining us at The Shoe this week.

Regina hat gesagt…

boah!!! Komme gar nicht aus dem Staunen heraus! Deine Weihnachtsproduktion kann sich sehen lassen! Wunderschöne Sets hast du gestaltet!

Liebe Grüße Regina

Aenneken hat gesagt…

Hallo,
ich bin hin und weg, von den schönen Dingen, die Du so werkelst. Werde Deinen Blog verfolgen.... grandios.
Gibt es für die Teebücher eine Anleitung????

Linda Coughlin, the funkie junkie hat gesagt…

Wow, look at all these fabulous projects. They are all so beautifully done. Beautiful colors and wonderful handmade flowers. So happy you could join in the fun with us this week at Fairy Fun Friday.

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Tolle Werke hast Du gemacht.
Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
Glg Andrea

Nadine hat gesagt…

Hallo

ein Traum, da stimmt einfach alles.

Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei StempelMagie

Liebe Grüße Nadine

Doris P. hat gesagt…

Die Sets sind auch alle sooo schön! Ich liebe, wenn alles so harmoniert!
LG Doris
Ach ja, übrigens bezüglich Vogelhäuschen: Am Anfang meines Bloggerlebens hab ich mal ein Workshop eingestellt - http://doris-kartenundmehr.blogspot.com/search/label/Workshops