Freitag, 8. Oktober 2010

Unter dem Weihnachtsbaum

könnten diese kleinen Geschenke liegen. Am 05 .Dezember ist in unserem Kiga ein kleiner Verkauf und nach dem ich ein wenig geholfen habe, darf ich auch eigene Sachen verkaufen... na wenn das kein Anreiz ist.........auf jeden Fall läuft bei mir die Weihnachts-Kollektion jetzt an :-) Ich freue mich über ehrliche Meinungen und vor allem über Tipps, was kann ich den für was verlangen (pecreativ@gmx.de) ?!










Zeigen werde ich sie bei prairie fairy designs, stamp challenges, alphabet challenge , if the shoe fits scrap it , dutchdare-cardchallenges, colour create challenge, Hanna and Friends, a spoon full of sugar, wild orchid challengeabc christmas challenge ,anything challenge und  sweet stampin challenge.


Lieben Dank für eure Kommentare, die sind einfach wundervoll !!!!

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Ellie hat gesagt…

Die sind alle wunderschoen Petra! Tolle Designer Papiere und suesse Motive. Die werden bestimmt gut verkauft beim Kindergartenverkauf.
Vielen Dank dass du bei Stamp Something diese Woche mitgemacht hast!

kelly hat gesagt…

These are lovely.So many gorgeous tags and gift bags and the tea light holder too.Thanks for joining us at DDCC.

Regina hat gesagt…

Deine "Weihnachts-Kollektion" wird der Renner sein!
Wie wundervoll du die kleinen Verpackung gestaltet hast - super!

Liebe Grüße Regina

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Die Weihnachtskollektion wird sich sicherlich verkaufen wie geschnitten Brot und Dreiecksboxen gehen immer...

Viele Grüße
Gabi

Doris P. hat gesagt…

Hallo liebe Petra!
Deine Werke machen so viel her, die gehen bestimmt weg.
LG Doris

sundownerin hat gesagt…

also ich finde die sachen wieder sehr gelungen! sehr hübsch!!
für so eine teelichtkarte würde ich 2,50€ nehmen.....

dir ein schönes wochenende!!

knudddelllzzz

Ulrike*** hat gesagt…

...klasse, so eine Gelegenheit zu bekommen,...und ich denke, dass deine Sachen weggehen wie warme Semmel,...ein perfekter Anlass,....liebe Grüße Ulrike

AnnasArt hat gesagt…

so schöne Sachen, liebe Petra, das wird weggehen wir geschnitten Brot!

LG Ingrid

Anette hat gesagt…

Great work and so many tags! Thank you for joining us at DDCC

Bastelmichaela hat gesagt…

Da hast Du traumhafte Sachen gewerkelt, gefallen mir super gut.
LG Michi

Paula hat gesagt…

Ich bin begeistert von deinen schönen Sachen.

Für die Karte würde ich 2,50 nehmen und für die Dreiecksboxen mindestens 1,50 Euro (je nach dem , wie groß sie sind, ich habe sie noch nicht in Natur gesehen) .

Knuddelz Paula

Lesley hat gesagt…

These are all lovely! Thanks for taking part in the Alphabet Challenge xx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also, wenn du diese wundervollen Sachen nicht verkaufst, dann weiß ich auch nicht, ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen........

Knuddelige Grüße von Andrea

Mondy hat gesagt…

Mir gefallen deine Schächtelchen sehr gut. Das wird bestimmt gerne für einen gute Zweck gekauft.

Liebe Grüße Moni

Fimola hat gesagt…

die werden weg gehen wie warme Semmeln, da bin ich mir sicher.

Liebe Grüße!

Fimola

Samantha hat gesagt…

Wow what a lovely collection of gifts! AWESOME job! I will have space under my tree if you need homes for any of the items you have made! tehhehee!! thanks for joining in the fun at ABC Christmas challenge this time, Samantha :0)

Marina hat gesagt…

Wow! Deine Werke sind wunderschön geworden und lassen sich mit Sicherheit seeeeehr gut verkaufen.
Tolle Farben und Papiere hast Du verwendet und alles sehr schön gestaltet.

Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg beim Verkauf,

liebe Grüße,
Marina

patty hat gesagt…

du hast gewonnen bei babsis kartenshop, ich freu mich für dich!!!!
für eine teelichtbox kannste locker 4,50 verlangen, wenn du die teelichte noch mit reinpackst!!!

Michelle Arnold hat gesagt…

Hallo Petra

Deine Weihnachtskolektion ist wunderschön geworden.
Gefällt mir ausgesprochen gut.

Liebe Grüße
Michelle

Squirrel x hat gesagt…

This would be the pefect gift! Superb work hunny, thanks for playing with us at ABC Christmas Challenge. Hugs, Sxx

Annette22 hat gesagt…

wow, wunderschöne Dinge hast Du wieder gewerkelt.
Ich habe noch nie etwas Gebasteletes verkauft, weil ich mich nicht mit dem Preis auseinandersetzen will.
1,50 und 2,50 finde ich z.b. zu wenig
weil Du ja Material Zeit und Deine
Idee reingesteckt hast.
Die Leute die gerne so etwas besonderes möchten sollen das alles auch anerkennen und bezahlen.
Wenn sie gerne wenig bezahlen wollen sollten sie meiner Meinung im Supermarkt einkaufen.
Die Teelichtbox für 4,50 fände ich angemessen, aber Du musst echt selbst abwägen, was Du investiert hast.
(Ich verschenke lieber an liebe, mir bekannte Menschen, als dass ich Fremden was unter Wert gebe)

LG
Annette

Rübe hat gesagt…

Allesamt wunderschöne Werke Petra.
Also 2,50 für eine Teelichtkarte finde ich persönlich viel zu günstig, da kriegst Du ja stellenweise nicht mal den Einkaufswert raus. 4,50 fände ich auch angebrachter, schliesslich ist das alles "Echte Handarbeit"
und keine Massenware aus dem Baumarkt!
Liebe Grüße von rübe

Carla aka scrappypug hat gesagt…

These are just fabulous! I love them!
Thanks for joining us at Fairy Fun Fridays!

mobolilu hat gesagt…

Hallo Petra-
Danke für Deinen Besuch bei mir und den lieben Kommentar!! Auch auf Deiner Seite habe ich wieder soooo viele schön Sachen gefunden!!! Die kleinen Tetraeder und auch die Karte mit dem Tag und der süßen Tilda- alles so liebevoll und mit so wundervollen Papieren gestaltet! Die schimmernde Koloration – einfach super und so gut passend für Weihnachten- da muss ein Funkeln und Schimmern einfach sein! Die Sachen werden bestimmt gut verkauft werden- da musst Du bestimmt noch ein paar Schichten einlegen, damit nicht in den ersten Minuten gleich alles weg ist! ! !
Der Schneemanigel ist auch große Klasse- so was habe ich noch nie gesehen- superoriginell!

Liebe Grüße von ILo!

Joni Parker hat gesagt…

How ingenious & Creative!!! Thanks for sharing with us at Alphabet Challenge!!

Manuela hat gesagt…

Super sweet! ♥

Thanks for joining us at Hanna & Friends this week. ^_^

Hugs,
ⓂⒶⓃⓊⒺⓁⒶ

Liz's creative corner hat gesagt…

Thanks for joining us at colour creatw with these gorgeous creations, hugs Liz xx

Hege-Annie Simonsen hat gesagt…

Sehr hübsche Sachen! :) Wunderscön!
Danke, dass du im FFF challenge Tickets and Tags mitspielen! :D

Grüsse, Hege

scrappyjan hat gesagt…

oh WOW very cute projects!!!
Thanks for playing along with us at Colour Create.
hugs, Janiel

Helen hat gesagt…

Wow - a fabulous collection of gifts & gift bags!
Thanks for joining us at the ABC Christmas Challenge!
Helen x

Anke hat gesagt…

Zauberhafte Werke Petra, sehr, sehr schön gestaltet.

Einen schönen Abend
wünscht Dir
Anke