Freitag, 29. Oktober 2010

Nochmal Teelichtkarten

Zur Zeit bin ich ja an der Produktion für den Weihnachtsmarkt und das kostet doch eine Menge Zeit. Heute kann ich euch mal wieder einen Schwung zeigen. Die Teelichtkarten sind noch nicht alle gefüllt, da Duft-Teelichte hinein kommen und die bis zum Verkauf nicht mehr duften würden.





Vielen Dank fürs Anschauen und euren Besuch auf meinem Blog

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

wunderschön - eine schöner als die andere

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow, da hast du ja schon eine Menge geschafft.
Super schöne Karten. Toll!
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

sanny hat gesagt…

die teelichtkarten und auch die knabberröllchenkarten sind dir superschön gelungen.
ich wünsche dir einen guten verkauf.
deine post ist übrigens eben rausgegangen *lach*
liebe grüße und ein schönes wochenende.
sanny

patty hat gesagt…

wunderschön, vor allem die letzte gefällt mir sehr, guten verkauf, ansonsten allen weiterhin gute besserung und dir ruhe kraft und durchhaltevermögen...knutscha dalasse!

karlinchen50 hat gesagt…

Diese Teelichtkarten sind der Hammer Petra wunderschön und wieder diese herrlichen Papiere.
LG Karla

friemelchen hat gesagt…

Die Karten sind wieder alle wunderschön, die werden bei den Kunden sicher sehr gut ankommen, die sehen nämlich richtig edel aus!

lg Uli

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, was sind die alle wundervoll, meine liebe Petra, ich nehme sie alle.........du hast sie mit sehr viel Liebe und Sorgfalt gestaltet,so schönes Papier, ich bin begeistert.

Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

mgoll88 hat gesagt…

sehr schön... auch hier sind keinerlei Motive nötig... das papier wirkt wirklich klasse!

Nicolchen hat gesagt…

WOW...die schauen megaschööön aus :0)))

Liebe Grüße
Nicole

hellerlittle hat gesagt…

Deine beiden Geschenkkarten (Teelichter & Röllchen) werden bestimmt schnell verkauft sein,
die sind sooo super gearbeitet und die Ideen sind dann doch nicht so oft vertreten *gg
Tolle Arbeiten !
Dir einen guten Verkauf!
LG Petra

Bastelmichaela hat gesagt…

Du bist aber Fleißig, traumhaft.
LG Michaela

Annette22 hat gesagt…

Deine Teelichtkarten sind wunderschön geworden - eine schöner als die andere :)
Du bist total fleißig
auch deine Papiere gefallen mir super

LG

Annette

india hat gesagt…

Wunderschöne Karten! Echt toll!
Sehr schöner Blog werd ich mir aml merken!
LG india