Mittwoch, 20. Oktober 2010

Jede Menge Teelichtkarten

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure lieben Kommentare...ich freue mich immer so sehr über jeden einzelnen !!! Leider bin ich in der letzten Zeit nicht zu viel gekommen, meine Mama ist seit einer Woche im Krankenhaus, die Kinder haben eine Angina...........alles nicht ganz so toll.
Aber jetzt zu etwas Kreativem, heute zeige ich euch einen ganzen Satz Teelichtkarten für den Weihnachtsmarkt in unserer Nähe. Ich bin gespannt wie sie euch gefallen :-)









Die Anleitung zu diesen Karten findet ihr jetzt (21.10.2010) hier .


Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Petra,
wie immer super schön. das blaue gefällt mir besonders gut. bin schon auf die anderen sachen gespannt. hoffe dass es nächste woche klappt, dann komm ich mal wieder zum basteln vorbei.
lg sarah

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Petra

zuerst einmal gute Besserung für Deinen Kiddys und Deine Ma, hoffe das sie alle schnell wieder gesund werden ;0)

Deine Teelichterkarten sind megaschööön geworden...tolle Farben und wunderschöne Papiere...rundum klasse :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Doris P. hat gesagt…

Liebe Petra, ich möchte mich Nicolchen gleich mal anschließen und allen deinen Lieben gute Besserung wünschen.
Und die Teelichtkarten sind wirklich total schön!!! Da wünsch ich dir viel Glück auf dem Markt :o) !!!
LG Doris

Elborgi hat gesagt…

Deiner Familie gute Besserung-
diese Boxen verkaufst Du sicher ganz schnell
LG
Elma

Paula hat gesagt…

Hallo Petra!
Boar, warst du FLEISSIG! Deine Teelicht-Karten sind eine geniale Atraktion. Ich wette, sie werden auf dem Weihnachtsmarkt ein wahrer Hingucker sein und alle schlagen sich drum.

Wünsche dir noch einen schönen, ruhigen Abend.

Bussi Paula

Paula hat gesagt…

Hallo Petra!
Boar, warst du FLEISSIG! Deine Teelicht-Karten sind eine geniale Atraktion. Ich wette, sie werden auf dem Weihnachtsmarkt ein wahrer Hingucker sein und alle schlagen sich drum.

Wünsche dir noch einen schönen, ruhigen Abend.

Bussi Paula

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Petra!
Ersteinmal wünsche ich deinen Kids gute Besserung...............und dir starke Nerven und Kraft!

Deine Teelichtkarten sind allesamt phantastisch, gefallen mir sehr gut.Tolles Papier und super Designs

Schicke dir mal ganz dolle knuddelige Grüße deine Andrea

Ulrike*** hat gesagt…

...ganz tolle Werke,....und du wirst bestimmt auch hierbei reißenden Absatz haben, Teelichter braucht man immer, und wenn sie dann noch so wunderbar "verpackt" sind...liebe Grüße Ulrike

sundownerin hat gesagt…

liebes pechen,
wann hat es bloß mal ein ende mit sorgen und kraftiraubenden ätzereien....
deine teelichtboxen sind so edel und schön geworden!! wunderbar!
ich würde superduper gerne wissen, was du für eine nimmst!!!
will ja auch nächsten monat zum flohmarkt..
kräftige umarmung für dich von mir

mgoll88 hat gesagt…

Wow, die sehen klasse aus, diese Art von Teelichtkarte kenne ich noch gar nicht, aber die sidn große klasse!
Wird bestimmt ein Verkaufsschlager werden!

LG
Michaela

Petra hat gesagt…

Ich wünsche all Deinen Lieben ganz schnell gute Besserung.
Deine Karten sind traumhaft schön geworden. Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welche ich haben wollte....
LG Petra

patty hat gesagt…

oh meine liebe petra ich wünsche dir und deine lieben, daß es nun mal ein ende hat mit hiobsbotschaften, krankheiten usw...
drückel dich
hast du für die teelichtkarten label 8 genommen?

mobolilu hat gesagt…

Wow- da ist eine ja schöner als die andere! Tolle Idee mit der Schachtel - ein wunderschönes Geschenk-besonders Duftteelichter machen sich darin bestimmt gut!

Liebe Grüße
ILO

mobolilu hat gesagt…

PS.:
Auch ich wünsche Dir alles Gute und dass es Deinen Lieben gut geht und alle bald wieder gesund und munter sind!- Dir wünsche ich alle Kraft, damit Du das alles gut durchstehst und vor allem auch einen gelungenen Markt-- wobei ich fest glaube, dass Deine schönen Werke bald auverkauft sind!


Liebe Grüße
IO

Fimola hat gesagt…

oje, na da wünsche ich deiner Mama und deinen Kindern gute Besserung.
Die Teelichtkarten sind der Hammer,
gefallen mir super, super gut.

Liebe Grüße!

Fimola

Regina hat gesagt…

eine ganz andere Schachtelvariante, Teelichter zu verschenken. Gefällt mir gut!

Wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft und deiner Familie gute Besserung!

Liebe Grüße Regina

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau deine Teelichtkarten sind ne wucht ich bin begeistert.
GGLG NIcole

hellerlittle hat gesagt…

Hoppla, mal eine andere Art der TLK´s - und die gefällt mir pers. viel besser *gg
deine sind durch die Bank alle superschön *wieimmer
ich möchte mich da nicht für eines entscheiden müssen *nene

LG Petra

Melodie hat gesagt…

Die Teelichtkarten sehen fantastisch aus, das wird ein reißender Absatz.
Ich wünsche Deiner Mutter und den Kindern gute Besserung.
Liebe Grüße
Melodie

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Tolle Teelichtkarten! Drücke dir die Daumen, dass es bald wieder bergauf geht!

Viele Grüße
Gabi

friemelchen hat gesagt…

Erst einmal gute Besserung für deine Familie! Deine Teelichtkarten gefallen mir sehr gut, die werden auf dem Markt bestimmt gut ankommen, das ist eine schöne Idee zum verschenken!

lg Uli

Annette22 hat gesagt…

Petra, super, ganz lieben Dank für die tolle Anleitung, total verständlich und super erklärt

Liebe Grüße

Annette

kathrin0104 hat gesagt…

Hallo Petra,
wie schon im Stempel-Cafe geschrieben gefallen mit deine Teelichterkarten super - eine schöner wie die andere!
Danke auch für den WS, den probier ich unbedingt aus!
Gute Besserung für deine Mama und deine Kiddys .........
LG Kathrin