Mittwoch, 6. Oktober 2010

Halloween

ist nicht so wirklich mein Thema, aber diese süße kleine Hexe... die wollte ich doch wenigstens einmal verarbeiten :-) Für den Zaun habe ich kleine Eisstiele recycelt und für das Spinnennetz eine Knoblauch-Verpackung. Die Hexe ist ein neuer Digi-Stamp und seit langem kam mal wieder meine Cricut zum Einsatz ( für das Hexenhaus). Das war jetzt wieder mal so eine Karte bei der es schwierig war zu entscheiden, weiter machen oder genug. Ich fand jetzt ist es genug. Ich habe noch Geister ausgeschnitten, dran gehalten, konnte mich aber nicht wirklich dafür entscheiden und... was findet ihr.





Zeigen werde ich die Karte bei if the shoe fits scrap itirishteddysI Did Itone stitch at a time paper sundaescowgirls sundayooh-la-la-creations challengescrazy challengebabsis kartenshop blog, crafty cardmakers und simon says stamps challenge.

Lieben Dank für eure lieben Kommentare, die tun mir zur Zeit so gut. Dieses Jahr läuft nichts wirklich, jetzt kommt nächste Woche meine Mama wieder ins Krankenhaus....es hört nicht auf. Aber ich will nicht jammern, wir hatten heute wieder ein wundervolles Wetter und die Kids viel Spaß draußen.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Sabina hat gesagt…

Liebe Petra,
deine Karte ist wirklich toll geworden. Die Idee mit dem Spinnennetz ist klasse und deine kleine Hexe umwerfend!
Und vergiss nicht: all die schlechte Zeiten vergehen wieder, halte durch und denke positiv!
LG, Sabina

Mondy hat gesagt…

da hast du wieder was tolles gezaubert. Bin begeistert von deiner Gestaltung und coloration.

Liebe Grüße Moni

Paula hat gesagt…

... deine Karte ist sensationell.

Du hast ja wirklich tolle Recycling-Ideen. Gegen ein Gespenst dazu hätte ich nichts einzuwenden, wenn es dadurch nicht überfüllt aussieht. Aber auch ohne ist es genial geworden.

Knuddelz Paula

Wendi hat gesagt…

Fabulous card really creative and fun lovely colouring
Thank you so much for sharing with us at ooh la la this week
Wendi

uksharon hat gesagt…

Fabulous card.
Thanks for joining us at OSAAT challenge this week.
Best wishes, Sharon

Ujjwal hat gesagt…

This is just great!! love the witch..the great spider web!! So many details!! Lovely!!

Thanks for joining us at I Did It Creations.

Regina hat gesagt…

*Augenausdemkopffall* WOW!!! Das ist ... einfach unglaublich, wie hübschgruselig du diese Karte gestaltet hast! Der Zaun und das Spinnennetz ... einfach nur genial!

Petra, ich wünsche dir für die kommende Zeit ganz viel Stärke und für deine Mutter wünsche ich alles erdenklich Gute!

Liebe Grüße Regina

mgoll88 hat gesagt…

die Karte ist einfach genial!
Auch deine Details finde ich spitze =)
Würde allerding auch nichts mehr daran ändern, denn so wie sie ist, ist es perfekt!!!

LG
Michaela

Kreative Art hat gesagt…

Du meine Güte, was für eine sensationell
gut gemachte Karte. Das ist ja der
blanke Wahnsinn..............fantastisch!!
LG
Marion

Melodie hat gesagt…

Ich bin ja auch kein Halloween-Fan, könnte aber einer werden, wenn ich Deine wunderschöne Karte sehe. Ich bin ganz begeistert, und die Idee mit dem Knoblauch-Netz ist genial.
Liebe Grüße
Melodie

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Petra

WOW...was für eine geniale Karte...Dein Halloween Kärtchen ist ´ne Wucht...superschön wie Du sie gestaltet hast :0)))

Ich wünsche Dir einen schönen Tag ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Artesania hat gesagt…

Liebe Pe ,ein geist oder Zwei hätten mich nicht gestört ,im Gegenteil aber deine Treppenkarte istein Hammer,das Spinnennetz,das Spukhaus und der geniale Zaun begeistern mich sehr,ich mag Halloween(ist doch ein toller Anlass mal spukige Karten zu werkeln)und die süße kleine Hexe ist so Zauberhaft!
Kopf Hoch Pe das Leben ist manchmal wie verhext,wenn eine Unruhe reinkommt ,dann glaubt man bald es hört nicht mehr auf-basteln gegen den Stress ist das einzige was hilft und Kraft gibt!
Viele liebe Grüße Gudrun

sundownerin hat gesagt…

huhu liebes......

ich bin bei dir im geiste, still und bei bedarf mit helfender hand.....

und die karte, immer ruff mit die jeister!!!
gefällt mir gut, aber ein paar geister dürften gerne noch fliegen...

gglg

Basteltriene hat gesagt…

Kann mich den anderen nur anschließen! Das hast du wieder super gemacht. Das zusammenspiel zwischen neu gemachten und recycelten finde ich schön. Auf so eine idee wie mit dem Netz muß man erst mal kommen.Freu mich schon auf dein nächstes Werk!
Liebe Grüße und einmal Drücken,
Gisela!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Petra, deine Karte, ist der absolute Hammer, total phantastisch geworden...........

Dir persönlich schicke ich viel Kraft und knuddel dich mal ganz dolle......

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Ulrike*** hat gesagt…

...also,...ich finde die Idee klasse mit deinem Spukschloss,...einfach super...liebe Grüße Ulrike

Jeanette hat gesagt…

Wow, this is fantastic. Thanks for joining us at I Did It Creations.

Rebekah hat gesagt…

Thanks for joining us at OSAAT with your SPOOKY creation! Don't forget to come back for our exciting challenge next wk! Hugs Rebekah xx
PS I have magnolia blog candy if your are interested http://berryliciousblog.blogspot.com

Andrea hat gesagt…

Sensationell schöne Karte - eine Klasse Gestaltung - das Hexenhaus find ich auch super toll! Würd da auch nicht mehr drauf machen .. so wie sie ist, ist sie perfekt!
Wünsche Deiner Mama gute Besserung!
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Petra,
deine Halloween-Karte ist ein Meisterwerk, mein Thema ist Halloween auch nicht aber du hast das sauber hinbekommen, ich bin total begeistert. Bei der Karte stimmt einfach alles. Ich drück dich mal(aus der Ferne)*hust* damit du nicht nicht ansteckst *hust* und ganz liebe Grüße
Karla

Maya hat gesagt…

This is totally gorgeous!
Love the colors, the wonderful image and you`re design!
Hugs from Maya

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Die Karte ist dir super gut gelungen!

Viele Grüße
Gabi

Pattie hat gesagt…

What a great Halloween card! Thanks for joining us at Paper Sundaes!

Marianne hat gesagt…

You made a great halloween card!
Great details!
Thanks for playing along at cowgirl sunday challenge,
Marianne

Lin hat gesagt…

What a fabulous card. Very spooky.

Thanks for joining us at Crafty Cardmakers.

Lin xx

Irena hat gesagt…

Wonderful creation.
Thank you for joining us in The Crazy Challenge this week!

Craftyanny hat gesagt…

Thanks for playing along with us Crazy Girls, hopefully you'll join us again.
Anne x

Craftyanny hat gesagt…

Thanks for playing along with us Crazy Girls, hopefully you'll join us again.
Anne x

Kat hat gesagt…

This is stunning. I love it. Thanks for joining us at CCM.

Kat x

Padster hat gesagt…

Wow - fabulous and such a cute witch - thanks for joining us at OSAAT this week xx

Fimola hat gesagt…

wow, die Karte ist ja der Hammer, großartig.

Liebe Grüße!

Fimola

Josephine hat gesagt…

So clever and effective!

Thanks for joining us at Crafty Cardmakers this time.

Rübe hat gesagt…

Hallo Pe,
da können wir uns die Hand schütteln: bei mir läuft es seit Mitte des Jahres auch irgendwie echt schräg!
Ich wünsche auch Dir, dass es schnell wieder bergauf im Privatleben geht.
Aber nun zu Deiner hypergenialen Karte: ich finde Du hast immer so tolle Ideen und setzt sie dann auch noch so perfekt um. Ich bin ganz begeistert von der Karte.
Ich persönlich könnte mir hinter einem der Türmchen oder vor dem Zaun noch ein oder zwei Geisterchen vorstellen. Muss man aber wahrscheinlich echt dranhalten und schauen ob es irgendwie dazu passt.

Liebe Grüße von Rübe

Tracey hat gesagt…

this is so creative! wow, just wonderful! Thanks for joining us at If the Shoe fits....SCRAP IT! this week!

patty hat gesagt…

die ist wieder so schön,
petra drück dich und weiterhin gute besserung für den lütten, die mama und knuddels für dich!

craftybunny hat gesagt…

What a wonderful creation.So many fabulous details.Especially like the spider on his web.Thanks for joining us at CSSC :D
Lisa X

Shell Shearer Swinscoe hat gesagt…

Great halloween card, love the shape!
Thanks for joining us at The Crazy this week!
Good Luck!
Hugs Shell xx

Poppet hat gesagt…

I think you card looks perfect. The great little witch flying home after a night of scaring. The spider looks wonderful and the fence is ingenious.

Thank you for sharing your beautiful card with us at CSSC. :-) xx

Lorraine A hat gesagt…

fabulous !!! I love this witch , so very cute and the spider and her web are brilliant :-)


thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge :-)
luv
Lols x x x

Doris P. hat gesagt…

Also ich find die Karte genial!!! WAHNSINN!
LG Doris

Kleeblatt hat gesagt…

Auch wenn Halloween nicht dein Ding ist, die Karte ist dir auf alle Fälle super gelungen. Gefällt mir sehr gut.
Danke, dass du bei den Cowgirls mitgemacht hast. Vielleicht hast du ja Lust, nächste Woche wieder mitzumachen.
Viel Glück

LG Monika

Lil Sis hat gesagt…

oh wow this is amazing love it thanks for joining us at CSSC
Beccy x

France hat gesagt…

Just perfectly spooky ! Thanks for playing in our Paper Sundaes Challenge!

Jennie hat gesagt…

What an absolutely amazing card!!!
I love all the elements, its a proper touchy feely card :)

THanks so much for joining us at IDIC this week
xxx

Anonym hat gesagt…

supertoll, richtig spooky
LG MSBine