Freitag, 1. Oktober 2010

Hallo und vielen Dank

für eure lieben und aufmunternden Worte, die haben richtig gut getan !!!
Für die Bastelmesse morgen von Papieratelier Hach, sollte ich noch ein paar Beispielkarten basteln. In zwei Nachtschichten sind diese Karten entstanden








Vielen Dank fürs Anschauen und ein schönes Wochenende für euch.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

wowi liebe pe!!!! deine karten sind ja wunderbar!!!!
es ist eine freude wieder so schöne werke bei dir bewundern zu können!!!!
ich hoffe es geht weiter bergauf!!

patty hat gesagt…

die mit der kirche gefällt mir am besten liebes, aber setz dich nicht so unter druck, hast doch weiß gott genug um die ohren!!!!
knuddels patty

Dörte hat gesagt…

Deine Karten sind toll geworden!
Da warst du ja unglaublich fleißig.
Ich hoffe, dir und deiner Familie geht es wieder besser.
LG Dörte

Kreative Art hat gesagt…

Wow, wunderschön und edle Karten
hast Du gestaltet.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes
Wochenende und
bedanke mich auch hier im Blog nochmal
für Deine unglaublich schöne Post
die Du mir geschickt hast.
LG
Marion

Ulrike*** hat gesagt…

...WOW,...ganz wunderschöne Karten hast du da gemacht,...eine schöner als die andere,...wünsche dir noch einen schönen Tag..liebe Grüße Ulrike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow meine Liebe, was warst du aber fleißig..........so wunderschöne Karten sind da bei dir entstanden, ich bin begeistert.Die sind alle perfekt gelungen.

Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

stempelhexe hat gesagt…

Kriegst ein Fleißkärtchen von mir, eine schöner als die andere, mein Kompliment.

LG
Ulla

sanny hat gesagt…

hey, du,
geh es mal langsam an! denk erst an dich und dann an alle andern :)
deine karten sind klasse geworden.
knuddelz
sanny

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Deine Karten sind wunderschön geworden!!!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Gabi

Paula hat gesagt…

Huhu!
Herzlich Wilkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich gefunden hast.

Wooow, da hast du aber ganz bezaubernde Karten gewerkelt. Deine Nachtschicht hat sich auf jeden Fall bezahlt gemacht.

Knuddelz Paula

Claudia hat gesagt…

Hallo Petra,

mensch warst Du fleißig. Deine Karten sind alle toll geworden.
Ich hoffe, Dir wieder besser geht und drücke für nächste Woche ganz feste die Daumen!

LG, Claudia

Nicolchen hat gesagt…

WOW...da warst Du aber mächtig fließig...wunderschöne, und sehr edle Werke hast Du da gezaubert :0)))

Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein schönes WE ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau die sind allesammt wunder wunderschön.
GGLG Nicole

Elborgi hat gesagt…

Petra- die sind alle wunderschön
LG
Elma

Melodie hat gesagt…

Meine Güte, Du bist aber nachts sehr kreativ. Deine Werke gefallen mir alle sehr, sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Vroni hat gesagt…

Liebe Petra!
Ich bin sprachlos! Was für tolle Karten! Da ist ja jede so schön und toll, Wahnsinn!
GGLG
Vroni

Sibylle hat gesagt…

Wow, was warst du fleißig. Die Karten sind alle wunderschön geworden.Die mit der Kirche und die mit dem igeligen Schneemann sind jedoch meine Favoriten.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

LG Sibylle

ladylike63 hat gesagt…

Hallo Petra
ich habe die Karten in Natura gesehen... sind die toll, so exakt - wie eigentlich alles was ich bisher von dir gesehen habe. Kompliment.
Melde dich Zwecks du weißt schon... Bis bald
Gruß Jutta