Donnerstag, 2. September 2010

Merlin, bringt dir einen Wunsch

Ich liebe Märchen :-) und zur Zeit habe ich einfach Spaß Neues auszuprobieren. Im Einsatz waren auch 3-D Lack Stickles und, und, und.. Ich finde immer mehr Spass an den Digi-Stamps, mit Colorationen und Farben  zu spielen.... ja vielleicht wirklich wie ein Kind, aber meine Söhne schauen zu, machen mit und wir haben Spass :-) Wünsche, Märchenwesen, Zauber......hier ist die Karte

Zeigen werde ich die Karte bei if the shoe fits scrap it, I did it creations, stempelsonne, crazy challenge, alota rubber stamps, abc-challenge, crafts and me challenges, stampin b´s DT and just inspirational challenges.

Alle die ihr vorbei kommt und eure lieben Kommentare schreibt, seid mal lieb gedrückt ....... es ist ein wundervolles Gefühl eure Kommentare zu lesen...DANKE

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

pe aus dem feenland hat gezaubert, allerhand!!!!
was für ein werk!! die papiere!! und schau doch nur das innenleben, die papyrusrolle!!!! der wahnsinn! und der dunkel funkel glitzer zaubermantel!! eine wucht!!! pe, deine karte ist mal wieder ein kunst und meisterwerk!!! es lohnt sich wirklich sehr, auf deine werke zu warten, du hast ja wieder soooo viel in die karte eingebaut.... lauter schöne dinge zu entdecken!!!
BRAVO!!!

Ulrike*** hat gesagt…

....die Karte ist toll geworden,...die Kombination der Farben gefällt mir sehr gut,...und das Motiv ist klasse...liebe Grüße Ulrike

patty hat gesagt…

gefällt mir gut, da harmoniert alles und sieht auch magical oder mystisch aus...mir gefällt sie sehr petra!!!

Jeanette hat gesagt…

Petra, This is gorgeous. I love the colors and papers that you chose. It glitters and sparkles just a Merlin should. I love your take on the sketch. Thanks for joining us at I Did It Creations. I hope to see you again.

Jeanette hat gesagt…

Well, after seeing your wonderful Merlin, I decided to look at the rest of your artwork on your blog. You do beautiful work.

Emily Keaton hat gesagt…

What a WONDERFUL creation--and the perfect way to use a charm!! Thanks for playing along with the Stampin' B's DT this week :)

Tracey hat gesagt…

very nice! the colors work fabulous for the wizard! thanks for playing along at the Shoe this week!

Melodie hat gesagt…

Eine tolle Kompositon aus Motiv, Papieren, Farben und Gestaltung des Bändchens. BRAVO!!!!

Dreja hat gesagt…

Ein wirklich zauberhafte Karte! Die gefällt mir richtig gut.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Petra,
die Karte ist supertoll gewroden.
Der Merlin ist ein Traum.
LG Michi

ladylike63 hat gesagt…

Wirklich kaum zu toppen. Super Auswahl der Farben ... einfach KLASSE.
Gruß Jutta

Kreative Art hat gesagt…

Eine wunderwunderschöne Karte hast Du
gemacht!!
LG
Marion

Shell Shearer Swinscoe hat gesagt…

Stunning card I just love the sparkle & that charm
Thanks for joining us this week at The Crazy
hugs shell xx

Marina hat gesagt…

Klasse Deine Karte!
Die Farbkombi mag ich sehr gerne, das Motiv ist toll und Du hast alles wunderbar darauf abgestimmt. Da passt alles perfekt zusammen.

Liebe Grüße,
Marina

Fimola hat gesagt…

boah, das ist ja der Hammer und das mit dem Verschluss ist richtig klasse.

Liebe Grüße!

Fimola

Benzi hat gesagt…

Lots of creativity flowing here. Glad you used your charm and played with the StampinB's this week.

Elborgi hat gesagt…

einfach schön! Gefällt mir
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Petra, ersteinmal ganz,ganz lieben Dank für deine Email.....ich knuddel dich mal ganz dolle, du bist ein Schatz!

Nun zu deiner traumhaftschönen märchenhaften Karte....die ist dir perfekt gelungen.....ach ich könnt in Träume versinken bei dem Anblick, eine ganz ausgezeichnete Gestaltung.......und das Motiv ist erstklassig und dann auch noch das wundervoll Papier,ach einfach wunder,wunderschön.......freue mich schon sehr auf deine weiteren Werke....

Wünsche dir ein wundervolles Wochenende,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Super schn, Motiv und Farbwahl passen perfekt zusammen!

Viele Grüße
Gabi

Vroni hat gesagt…

Sehr, sehr schön, ein tolles Motiv und eine super tolle Gestaltung, perfekt!
Liebe Grüße
Vroni

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Petra eine zauberhaft, wunderschöne Karte und der Knebelverschluss ist eine schöne Idee.
Klasse!
LG Karla
die dir ein schönes Wochenende wünscht

Petra hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und die Farbkombi grün-blau finde ich ohnehin immer toll
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Peti

sundownerin hat gesagt…

GLÜÜÜÜÜCKWUNSCH DU HAST GEWONNEN DU HAST GEWONNEN!!! du bist eine gewinnerin!!! das ist doch total toll!!!

Andy hat gesagt…

Eine im wahrsten Sinne des Wortes zauberhafte Karte mit viel Liebe zum Detail, ich finde sie umwerfend. LG Andy

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website pecreativ-werkstatt.blogspot.com Links tauschen

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
da hast du eine wunderschöne karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....
danke fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge

LG
Bella

Tina hat gesagt…

Eine ganz Zauberhafte Karte ist das.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Tina

Padster hat gesagt…

Gorgeous card - thanks for joining us at I Did it Creations this week - don't forget to check out our new challenge later today!
Hugs,
Debbie x

Craftyanny hat gesagt…

Super card, love your charm
Thanks for playing along with The Crazy challenge this week.
Good luck
Anne x

Doris P. hat gesagt…

Wow! Die ist ja auch irre schön geworden! Die Farben find ich klasse!
LG Doris

Andrea hat gesagt…

What a wonderful card! Thanks so much for joining us at Alota Rubber Stamps!!
Hugs,
Andrea