Mittwoch, 8. September 2010

Gewonnen und Gast-Designer

habe ich bei CardPatterns. Ich freue mich riesig und bin ganz stolz, VIELEN DANK.
Hier könnte ihr es lesen

It was especially difficult to choose just six cards for sketch 79 as there were so many wonderful entries! But we managed to narrow it down to these wonderful crafters. Please leave some love on their blogs and congratulate them!


And the crafter whose card stole our hearts and who will be our next guest designer is...


Congratulations! Please email us with "Sketch 79 Super 6 Winner" in the subject line for details on being a guest designer.

Heute abend werde ich mich dann sofort an meine erste GD Karte machen :-)

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

Oh Liebe Pe....
das freut mich so für dich !!!
Ist aber auch ein wunderschönes Werk, wie immer mit viel Liebe gemacht *schmacht

Viel Freude als GD
wünscht dir
das andere P

Ulrike*** hat gesagt…

...♥-lichen Glückwunsch,....tolle Neuigkeiten...liebe Grüße Ulrike

cathi139 hat gesagt…

wow, klasse, herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für Dich
lg
Cathi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meinen Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe.

Einen lieben Gruß von Andrea

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!

Viele Grüße
Gabi

Artesania hat gesagt…

Ich würde sagen du hast verdient gewonnen,die karte hat mir auch sehr gut gefallen,mit all ihren liebevollen Details.
Liebe Grüße Gudrun

Nicolchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Petra...ich wünsche Dir viel Spaß bei Deiner neuen Aufgabe :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Basteltriene hat gesagt…

Glückwunsch! Das ist aber auch wieder ein schönes Kärtchen. Mach weiter so!

LG Gisela!

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website pecreativ-werkstatt.blogspot.com Links tauschen

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hey, Petra, ganz ganz herzlichen Glückwunsch.
Viel Spaß und Kreativität bei deiner neuen Aufgabe.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

karlinchen50 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Petra, deine Karte war wirklich ein Hammer da muss man ja gewinnen :-)).
LG Karla

Melodie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, mit dieser tollen Karte hast Du den Preis wirklich verdient.
Liebe Grüße
Melodie

AnnasArt hat gesagt…

Oh wie schön! Da gratuliere ich Dir von Herzen und freu mich mit Dir!

LG Ingrid