Mittwoch, 15. September 2010

Erster Kalender 2011

Hallo ihr Lieben,
zur Zeit komme ich echt nicht dazu viel zu machen, aber für meinen Mann mußte ein Geburtstagsgeschenk her. Die Idee habe ich von dem super Blog von Zaubertigerchens Welt, dort solltet ihr mal vorbei schauen. Mein Kalender ist dann auch etwas anders ausgefallen, weil ich mir dachte wenn mein Mann schon jeden Tag neben mir aufwacht, muß er sich ja nicht jeden Tag das gleiche Bild ansehen :-) Das Cover habe ich etwas neutraler gehalten und dafür die Monate und die 12 Mädels auf Einzelblätter mit Hintergrund gearbeitet, so kann man die Bildchen nicht nur monatlich wechseln. Ich bin gespannt wie der Kalender gefällt.


Ich danke euch ganz herzlich für eure lieben Kommentare. In Zeiten wo alles nicht so dolle läuft tun die extra gut und bauen richtig auf.....seid alle mal lieb gedrückt !!!

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Bin total begeistert!!! Der Kalender ist der Hammer... Da bin ich gerne mal deine Inspiration!!!

Viele Grüße
Gabi

sundownerin hat gesagt…

ohhhhhh la la frau pe!!!!! aber holla plumpst da aus meinem munde.... sehr amurös!!!
aber wir sind ja alle irgendwie pin ups... jedenfalls innerlich... hahahahaha

karlinchen50 hat gesagt…

Scharf sind deine Kalenderchen geworden haben irgendwas kanns nicht beschreiben aber ich würde glatt meinen Schatz so einen schenken.
Das erste Blatt mit dem schönen Digistamp ist natürlich auch klasse hast du wieder fantastisch coloriert.
LG Karla

Rübe hat gesagt…

Tolle Idee und klasse Umsetzung, da wird sich Dein Mann sicherlich drüber freuen.

Viele Grüße Rübe

cathi139 hat gesagt…

OH MY GOD - wie genial ist der denn??!!

hellerlittle hat gesagt…

hach wie herrlich...
den würde ich mir auch hinstellen - finde die Pin Up´s so klasse *gg
Da wirds deiner aber drüber freuen *ganzsicher

LG hellerlittle

Ulrike*** hat gesagt…

....wow,....eine klasse Idee,...super gemacht,...dein Mann wird sich freuen,...*g*...liebe Grüße Ulrike

Anke hat gesagt…

Ein typischer Männerkalender, hihi ...

Dein Mann wird sich sehr darüber freuen, mir gefällt der Einband besonders gut.

Liebe Grüße
von Anke

Melodie hat gesagt…

Dieser flotte Kalender ist Dir richtig gut gelungen. Dein Mann wird sich sicher riesig freuen.
Liebe Grüße
Melodie

Basteltriene hat gesagt…

Der ist ja wirklich klasse geworden. Die Bilder finde ich super. Gute Idee!

LG Gisela

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow der Kalender ist ein Traum, genial. Gefällt mir super gut.
GLG Michi

sanny hat gesagt…

Ach, pittiplatsch....dein kalender ist richtig klasse geworden!
für dich 10000 besserwerdebald knuddler.
lg
sanny

Kreative Art hat gesagt…

Boah genial, genau das Richtige für
Männerherzen. Spitzenmäßige Idee und
Umsetzung!!!
LG
marion

Fimola hat gesagt…

Holla die Waldfee, ein super Kalender.

Liebe Grüße!

Fimola

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich bin auch hin und weg, hammermäßig und total wundervoll!

einen ganz lieben Gruß von Andrea

Brunis Allerlei hat gesagt…

Ich bin begeistert von deinem Kalender,der ist so toll geworden und die Bilder sind genial.

LG Bruni