Samstag, 25. September 2010

Ein kurzes Hallo

Zur Zeit ist leider nicht viel Kreatives möglich. Diese Woche hatte ich eine Nebenhöhlenvereiterung, mit allem drum und dran (noch nicht ganz vorbei)....... und nächste Woche.......... am Montag sind wir zur Kontrolle in der Kinder-Onkologie mit unserem Kleinen (4 Jahre) und Mittwoch hat unser Großer (5 Jahre) eine OP, an den Zähnen.........das Ganze ist sehr anstrengend für uns und ich freue mich umso mehr über eure lieben Kommentare...... VIELEN DANK ......wir sehen uns

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Petra ich wünsche dir gute Besserung und für deine beiden Jungs drück ich die Daumen, wünsche dir viel Kraft für das Bevorstehende und freue mich wenn du wieder auf deinen Blog uns was zeigst.
LG Karla

stempelhexe hat gesagt…

Liebe Petra, ich wünsche Dir Gute Besserung und starke Nerven für die nächste Woche.

LG
Ulla

cathi139 hat gesagt…

Immer was Neues, was?! Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und für Deine Kleinen gutes Gelingen für die bevorstehenden Termine, ich drücke die Daumen und schicke viele Knuddler
lg
Cathi

ladylike63 hat gesagt…

Hallo Petra
ich drücke euch die Daumen, für alles was bei euch nächste Woche so ansteht. Und für dich gute Besserung.
Gruß Jutta

sundownerin hat gesagt…

liebe pe,
alles erdenklich positive und ganz doll viel kraft sende ich dir in gedanken!!! ich sitze bei allen terminen dabei und halte eure hände...

Basteltriene hat gesagt…

Hallo Petra,
Ich wünsche euch allen gute Besserung und drücke euch für die OP's ganz doll die Daumen!
Liebe Grüße Gisela!

sanny hat gesagt…

ach, liebste petra,
da hast du dir ja was richtig übles eingefangen. gib schön acht auf dich und kuriere es richtig aus! für zwergnase drücke ich die daumen----ist die zeit schon wieder soweit für die nächste untersuchung? wie die zeit vergeht, mensch....
und für deinen grossen alles gute für die op...autschi, die ollen zähne, er hat mein tiefstes mitgefühl, mir graust es ja vor zahnarztbesuchen sowieso schon, und dann noch ne op....knuddelz für euch alle, fühlt euch gedrückt und umarmt und ich denke die woche an euch.
sanny

Melodie hat gesagt…

Hallo Petra,
das hört sich ja nicht gut an. Wie schmerzhaft eine Nebenhöhlenvereiterung ist, weiß ich aus Erfahrung.
Ich wünsche Dir und auch Deinen Kleinen gute Besserung.
Liebe Grüße
Melodie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach mensch Petra, ich knudel dich mal ganz doll und schicke dir gute Besserungswünsche.......Hslt die Ohren steif und ich wünsche dir starke Nerven und viel Kraft für die nächste Zeit.

Knuddelige Grüße von Andrea

PS: Ganz,ganz lieben Dank für dein wundervolles Geschenk, ich habe mich riesig gefreut, wunderschöne Sachen hast du mir geschickt.Knuddel dich mal ganz dolle

Rübe hat gesagt…

Ach herrje, das liest sich ja wirklich nicht doll!
Ich wünsche Dir erst mal gute Besserung und für Deine beiden Kleinen alles Gute bei den Ärzten.
Ich hoffe Dein Kleiner hat nicht wirklich was Schlimmes wenn er in die Onkologie muss!

Alles Liebe und Gute für Euch
von Rübe

Petra hat gesagt…

Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung und schicke mal gaaaaanz viel gute Energie rüber und gute Nerven für die Woche. Deinen Söhnen auch alles Gute.
Knuddel Peti

patty hat gesagt…

ach mein armes söckchen, bei dir reißt es aber auch nicht ab, gute beseung für beide kids, mama und dich, alles liebe von der patty und eine stärkende umärmelung

Kreative Art hat gesagt…

Liebe Petra,
fühl Dich von mir einfach mal gedrückt,
mehr mag ich gar nicht dazu sagen!!!
Ich wünsche Dir und Deinen Kindern das
allerbeste und ich drück ganz dolle
die Daumen!!
LG
Marion

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Drücke dir die Daumen, dass bei dir alles glatt läuft!

Viele Grüße
Gabi

Fimola hat gesagt…

oh je, das ist übel, gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine.

Liebe Grüße!

Fimola

diehex hat gesagt…

Hallo Petra,
vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich wünsche Dir gute Besserung, damit Du auch bald wieder kreativ sein kannst.
LG Jeanette

Doris P. hat gesagt…

Hallo liebe Petra!
Das klingt ja alles gar nicht schön! Ich hoffe, dir geht´s mittlerweile besser und bei deinen Kids ist auch alles in Ordnung!
Ganz liebe Grüße schick ich dir
Doris