Montag, 6. September 2010

Ein Geschenke-Set

Schon am Samstag ist dieses Set fertig geworden, nur hatte ich leider keine Zeit zum Einstellen. Ich zeige es zwar als Set, aber vielleicht verschenke ich die Teile auch Einzeln; kleine Mitbringsel braucht frau ja immer :-) Für das Hängerchen habe ich Blätter von einem kleinen Notizblock (mit Einzelblättern) genommen und habe sie mit einem Bürolocher gelocht, so kann man sich jederzeit selbst Ersatz machen. In das bezogene Chipboard habe ich die Löcher entsprechend der Lochung mit dem Bürolocher gestanzt.


Zeigen werde ich das Set (bzw. die einzelnen Teile) bei stampavie and more, night shift stamping, stamp somethinga pocket full of posie, cards und more

Vielen Dank für eure lieben Kommentare :-)

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Kreative Art hat gesagt…

Kinnladewiederhochklapp............das
ist ein traumhaft schönes Set und nur
als solches würde ich es weggeben. Das
paßt doch so herrlich zusammen. Ein
wunderschönes Geschenk!!
LG
Marion

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Rosenset!!!
Super schön!

Viele Grüße
Gabi

Doris P. hat gesagt…

Wunderwunderwunderschöne Sachen hast du letzte Zeit wieder gemacht!!! Das Set ist so schön romantisch *hachz*
LG Doris

sanny hat gesagt…

das ist ein wundervolles set geworden liebe petra...knuddelz für dichvon
sanny

Ulrike*** hat gesagt…

....ein wunderschönes Set,...einfach klasse,...tolle Kreationen,...die Schubladenbox - wow,....an so etwas habe ich mich noch gar nicht drangewagt,...super...liebe Grüße Ulrike

Bianca hat gesagt…

Ein zauberhaftes Geschenksset hast du gemacht. Die Schubladenbox und dieses kleine Memobord mit Block und Bleistift. Soooo kreativ! lg Bianca

Fimola hat gesagt…

mamamia, was für ein Set, ich verneige mein Haupt, das hast du großartig gemacht.

Liebe Grüße!

Fimoala

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

wow ist das toll geworden, ich bin begeistert. Danke für Deine Teilnahme bei Card und More.
LG Adrea

Anke hat gesagt…

Ein sehr schönes und wunderbar verspieltes Set, das Hängerchen gefällt mir besonders gut.

Liebe Grüße
von Anke

Gabi hat gesagt…

Wow - das ist zauberhaft schön!!! *schwärm*
LG Gabi

Elborgi hat gesagt…

ein ganz tolles Set

LG
Elma

friemelchen hat gesagt…

Was für ein tolles Set,wunderschön!

lg Uli

Melodie hat gesagt…

Wow, das Set sieht wirklich wunderschön aus, ich würde es nicht auseinanderreißen.......
Liebe Grüße
Melodie

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow das Set ist wunderschln geworden Traumhaft.
GLG Michi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau was für ein wunderschönes Set ist das denn einfach ein Traum.
GLG Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu Petra, ich sitze hier gerade und habe Schnappatmung, boh, wie traumhaftschön ist dein Set denn, ich bin hin und weg! Was für eine geschamckvolle Gestaltung.Ein ganz dickes Kompliment und Lob......Der Empfänger wird sich sehr freuen und kann sich glücklich schätzen!

Einen lieben Gruß von Andrea

Rübe hat gesagt…

Auch ich bin ganz begeistert von diesem wunderschönen Set und würde es auch nicht auseinanderreissen.

LG Rübe

Petra hat gesagt…

Wunderschönes Set und ich würde es auch nur zusammen verschenken, weil es so wunderbar harmoniert.
LG Peti

Anne H. hat gesagt…

Wow - such a lovely set!
An adorable image and so beautiful colors.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne :)

Tracey Feeger hat gesagt…

Cute card. Wonderful job with the challenge. Thanks for joining us at Stamp Something.
mwah
Trace

Ferocia hat gesagt…

das Set ist einfach nur WOW! ganz toll gelungen!
danke für's Mitmachen bei NSS :)

karlinchen50 hat gesagt…

Uiii uiii Petra was für ein Set Megastark, also du hast immer eine Geduld so viele schöne kleine Präsente zu gestalten, also ich werkel ja den ganzen Tag in meiner Therapie und manchmal auch Friemelkram, aber du bist ja unschlagbar an dir ist eine Ergotherapeutin verloren gegangen.
Wunderschön und einfach perfect dein Set.
LG Karla