Donnerstag, 23. September 2010

Die Tasche geht an




Gudrun


Solltet ihr den Blog von Gudrun/Artesania noch nicht kennen, schaut dort unbedingt vorbei. Sie zeigt dort wirklich traumhaft schöne Karten. Liebe Gudrun da ich deine Addy hatte, ist deine Tasche schon auf dem Weg zu dir :-)

Und jetzt noch etwas ganz anderes am 02. und 03. Oktober findet im Kreis Kaiserslautern eine kleine, feine Bastelmesse statt. Claudia, von ch-papieratelier, die das Ganze veranstaltet sucht noch jemand der ihr bei den Workshops von Copic helfen kann. Informationen und Kontaktdaten findet ihr hier ch-papieratelier und solltet euch auch direkt an sie wenden, da ich nicht weiterhelfen kann.

An dieser Stelle noch mal vielen Dank an alle die vorbei schauen und auch so liebe Kommentare schreiben, IHR seid klasse.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Artesania hat gesagt…

Du meine Güte ,Pe du machst mich sprachlos vor Glück,vielen vielen herzlichen Dank.Die wird ein feines Plätzchen bei mir erhalten!Ich werde sie täglich mit den Augen streicheln !
Ganz liebe grüße deine Gudrun

cathi139 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Gudrun :-) Ich hatte auf dem mekka ja das Glück, sie persönlich kennenzulernen zu dürfen, eine ganz Liebe.. .freue mich, dass sie die Tasche gewonnen hat
lg
Cathi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch an Gudrun......viel Spaß damit.

einen ganz lieben Gruß von Andrea

sanny hat gesagt…

hallo petra,
leider habe ich deine e-mail addy nach meinem weg absturz nicht mehr :(
kannst du mir die nochmal geben, damit ich die daten von flohmarkt rüberschicken kann? bdes-wilde-horde äd web.de
knuddelz für dich
sanny