Donnerstag, 16. September 2010

Der Herbst läßt grüßen

Nicht nur vor der Haustür, nein jetzt gibt es auch eine Herbstkarte. Ich habe meine Serviettensammlung sortiert und da war eine sehr herbstliche dabei, die habe ich auf sehr feste durchsichtige Folie geklebt, für den Hintergrund. Das gleiche Motiv habe ich noch zweimal auf Tonpapier geklebt, um den Häusern einen 3D-Effekt zu geben. Für das Gerüst hatte ich noch beidseitig bedruckten Fotokarton. Dann kamen noch verschiedene Blätter, ein Brad und ein Charm (für die Herbstsonne) zum Einsatz. Ich bin gespannt ob die Karte gefällt.


Zeigen werde ich die Karte bei stempelsonne,alphabetchallengestempelmagieirishteddyspapersundaescraftyourpassionpollycraftchallengea spoon full of sugarcreative card crewbalisasteckenpferdchencrafts and meCRAFT Challenge our creative corner, allsorts challenge

Vielen herzlichen Dank fürs vorbei Schauen und eure lieben Kommentare, die sind einfach spitze :-)

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Carolina hat gesagt…

Very pretty card. Great colours
Thank you for joining the Alphabet challenge

carol hat gesagt…

pretty card, thanks for joining us this week at C.R.A.F.T. Challenge x carol

McCrafty's Cards hat gesagt…

Gorgeous card, i love the colours, thank you for joining in with is at C.R.A.F.T Challenge this week, good luck
Kevin xx

patty hat gesagt…

boah auf 14 challenges, hammer! klasse karte liebes, ich hoffe, es geht euch etwas besser?

Pattie hat gesagt…

very nice - thanks for joining us at Paper Sundaes!

Wilma und Silvia hat gesagt…

Wow wunderschön, so schön möchte ich den Herbst hier auch.

LG Silvia

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau deine Karte ist wundervoll ein Traum.
GLGF Nicole

brenda hat gesagt…

Hi there

What a great card and such a lovely image surrounded by all those lush leaves.

Thank you for joining in my Colours of Autumn theme at Allsorts this week and good luck.

B x

sanny hat gesagt…

eine wundervolle karte, die die herbststimmung richtig toll eingefangen hat.
lg
sanny

fi's cards and crafts hat gesagt…

lovely card and great use of embellishments. Thanks for joining us at Paper Sundaes this week.

Fi

Gabi hat gesagt…

Mir gefällt die Karte wunderbar - sie ist ein Traum!!!
Alles Gute und LG Gabi

Trimgym hat gesagt…

Great card,thank you for joining us at CRAFT Challenge this week and good luck!

Jo and Tigerlover.

mueppi hat gesagt…

Hi Petra
Deine Karte gefällt mir sehr gut!
LG Gisela

Bev hat gesagt…

What a beautiful card! I love the colours & all your embellishments. Thanks for joining the Alphabet Challenge x

Teddy hat gesagt…

Oha was für ein Hammerteile *umfall*

LG
Iris

Rübe hat gesagt…

Na, Ideen muss man haben!
Eine sehr aufwändig und schön gestaltete Karte ist Dir da gelungen.

Lieben Gruß von Rübe

Melodie hat gesagt…

Hammermäßig, wie Du den Herbst auf dieser wunderschönen Karte eingefangen hast.
Liebe Grüße
Melodie

Artesania hat gesagt…

Perfekt wie du die herbstliche Stimmung eingefangen hast ,ich liebe Szenekarten und du hast die Materialien super eingesetzt.
Liebe Grüße Gudrun

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Petra,
wow, deine Herbstkarte ist super schön, da kommt die Herbststimmung super klasse rüber. Toll!
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Bianca hat gesagt…

Deine Karte ist ein TRAUM!!! So eine gute Idee und so schön umgesätzt! Lg Bianca

Annette hat gesagt…

Oh what a fairytale delight! I love, love the colour scheme too! Thanks for joining the C.R.A.F.T. Challenge this week.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, Petra, die ist ganz wundervoll geworden, gefällt mir ausgesprochen gut.

Wünsche dir schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea
PS: Danke für deine lieben Worte

sundownerin hat gesagt…

pe!!!!!! da wird mir ja ganz schwindelig!!!!! 14 challenges unnd sooo viele schöne wirbelnde herbstblätter......
deine karte ist mal wieder eines dieser werke...... an die ich mich niiiiiieeenicht rantrauen würde.... bewundernswert!!! verneigenswert!!! einfach super viiiel arbeit!!! ganz ganz toll gestaltet.....

ach ja.....
eins noch.....
.
ähmmmmm.
.
.
ich vermisse dich.....
.
KNUDDDDÄÄÄLLLLLL

Dreja hat gesagt…

Ich bin (fast) sprachlos angesichts deiner phantastischen Karte....die ist ein Traum!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

alicaz hat gesagt…

oh wow! Fantastic card! Love the background and all the leaves!
Thanks for joining us at Paper Sundaes this week!

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum, die Fraben sind soooo klasse gewählt!!! Wunderschön!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Gabi

Steckenpferdchen hat gesagt…

Wie immer super geschmackvoll, Klasse.
Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge

LG Uschi

Shell Shearer Swinscoe hat gesagt…

Really pretty easel card, just love the colours you have used & the LO is fab!
Thanks for joining us this week at Craft Your Passion
Hugs Shell xx

Fimola hat gesagt…

boah, ein wahnsinns Karte, suuuuper.

Liebe Grüße!

Fimola

Doris P. hat gesagt…

Hallo liebe Petra!
Die ist ja großartig geworden, die Karte! Geniale Idee, so die Servietten zu verarbeiten! Ich hab nämlich auch noch so viele davon...mmmh!
Wünsch dir auch ein schönes WE!
LG Doris

Lauretta See hat gesagt…

OH MY GOSH! such pretty, amazing details... i love it it is stunning. Thank you for joining us this week on the craft your passion challenge. Good Luck! ;)

scotspanda hat gesagt…

gorgeous card, the image of the castle is stunning and the colours are fabulous

thanks for joining in with our autumn challenge @ Allsorts this week

Amanda x

Kreative Art hat gesagt…

Wow, was für eine prachtvolle Karte,
bin total begeistert von der Häuserfront,
Wahnsinn!!
LG
Marion

Marushy hat gesagt…

Wow richtig schöne Herbstkarte hast du gestaltet und tolle passende Farben gewählt. Ein Traum würde ich sagen.

Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Gruß
Marushy

craftybunny hat gesagt…

Simply stunning!!An amazing and artistic creation.Thanks for joining us at Craft Your Passion :D
Lisa x

Nana hat gesagt…

Gorgeous card, stunning!
Thank you for playing with "Paper Sundaes" this week!
hugs Nana

Rose hat gesagt…

Gorgeous card, I love all the leaves!

Thanks for joining us at C.R.A.F.T and good luck.

Rose x

friemelchen hat gesagt…

Hui, was für eine traumhafte Herbstkarte, einmalig schön gestaltet *Applaus*! Auf solch eine Idee muss Frau erst mal kommen, große Klasse!

LG und ein schönes Wochenende!

Uli

Teresa hat gesagt…

WOW! ABSOLUTELY STUNNING just beautiful love everything about it, you have put so much work into your card,
Thank you for joining Crafts and me this week.
Teresa x

Tina hat gesagt…

Das ist einen Traumhaft schöne Karte. Da stimmt jedes Detail.

Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Tina

Stephanie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Stephanie hat gesagt…

Beautiful card! Thanks for joining us at Craft Your Passion.

France hat gesagt…

Hi Pettra! What a stunning card, The 3D effect is spectacular !
Thanks for joining our challenge at Paper Sundaes !

Mel hat gesagt…

Genial deine Karte!
Da bleibt einem ja die Spucke weg.
Wunderschön!
Danke für´s mitmachen bei BaLiSa.
Kreative Grüße
Mel

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
da hast du eine wunderschöne karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....
danke fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge

LG
Bella

Suzi hat gesagt…

Wow!! this is utterly gorgeous, I love the scene you've created and the design. Fantastic work. Thank you for joining us at C.R.A.F.T. Challenge this week.
Hugs
Suzi x

hellerlittle hat gesagt…

Wow Petra...
ich hab´die Servie auch... aber mal abgesehen von ATC´s habe ich sie noch nier verwerkelt...

und DU ????
Jetzt legst die Messlatte aber wieder ganz schön hoch an mit dem Hammerkunstwerk !!!!

LG die Anner Pe

Jane hat gesagt…

woow die ist genial! Total Hammer! Eine klasse Idee mit der Serviette!

Danke fürs mitmachen bei BaLiSa!

lg Jane

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Wow Petra ... das nenn ich mal Organisationstalent *lach* so viele Challenges unter einen Hut zu bekommen!

Dein Kärtchen ist total toll geworden!

Danke das du bei der 13. BaLiSa Challenge dabei bist!
Wir freuen uns auf viele weitere Werke von dir!

Liebe Grüße Anke / BlackShadow vom BaLiSa Challenge Team

die3flinkenSpulchen-Melanie hat gesagt…

WOW die Karte ist ober genial geworden. Ich komm aus dem Staunen gar nicht mehr raus.

LG Melanie

Annette22 hat gesagt…

Deine Karte ust total klasse geworden, superherbstlich das Herbstmotiv ist toll, Deine
3D Blätter sind einmalig
Insgesamt wieder ein absolutes Meisterstück

LG

Annette

Anonym hat gesagt…

Il semble que vous soyez un expert dans ce domaine, vos remarques sont tres interessantes, merci.

- Daniel