Montag, 13. September 2010

2 Karten nach Sketch

von CardPatterns habe ich noch zu zeigen. Die Karten waren schon letzten Donnerstag fertig und jetzt komme ich leider erst dazu sie zu zeigen. Ich hoffe es wird bei uns wieder ruhiger und ich komme wieder zum Basteln; mir fehlt richtig was :-)


Diese Karte zeige ich bei Paper Romance, Crafty Sentiments, Cutie Stampers und Fussy and Fancy.


Diese Karte zeige ich bei crazy4challenges, onestopcraftchallenge, bee-crafty, Crafty Sentiments und Paper Romance.


Vielen Dank für eure lieben Kommentare, die tun sooooo gut.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Kreative Art hat gesagt…

Wow, das sind traumhaft schöne Karten.
Bin wirklich völlig begeistert!!!
Schau mal in meiner Malwelt vorbei ;-)))
LG
Marion

sundownerin hat gesagt…

ach pe................. ich träum jetzt ne runde in der ersten winterlandschafts karte herum....... kann jetzt nicht reden..... seuftssssss

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow, Petra zwei ganz wundervolle Karten. Super schön.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Mondy hat gesagt…

gefallen mir beide supergut. Toll gezaubert hast du wieder. Bin total begeistert!

Liebe Grüße Moni

Ulrike*** hat gesagt…

...beide Karten sind total schön,....aber meine Favorit ist eindeutig die erste Karte,...die ist soooo stimmungsvoll,....klasse...liebe Grüße Ulrike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Petra, die sind beide traumhaftschön, wobei mein Favorit die erste ist....ein ganz tolles Motiv und deine Gestaltung ist ein Traum!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Fimola hat gesagt…

das sind Traumkarten, super schön.

Liebe Grüße!

Fimola

Petra hat gesagt…

Wouw deine Karten sind richtig toll geworden!
LG Petra

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Mein Favorit ist definitiv die erste Karte da kommt totales Winterfeeling auf! Super schön!

Viele Grüße
Gabi

friemelchen hat gesagt…

Hammerstark...ich bin hin und weg, deine Karten sind beide fantastisch geworden *APPLAUS,APPLAUS*!

lg Uli

Anke hat gesagt…

Zwei superschöne Karten, die erste gefällt mir besonders gut, eine herrliche Winterlandschaft.

Einen schönen Abend
wünscht Dir
Anke

Jac hat gesagt…

2 beautiful cards. Thanks for joining us at Crafty Sentiments

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Petra,
da hast Du wieder 2 wundervolle Karten gewerkelt.
LG Michi

Rebekah hat gesagt…

This is lovely thanks for joining us at craty sentiments this wk hugs Rebekah xx

Axa hat gesagt…

gorgeous card! thanks for joining us at Crafty Sentiments!

Melodie hat gesagt…

Meine Güte, Du kommst ja wieder mit Hammer-Karten. Deine Ideen sind ja sensationell. Großes Lob für Dich.
Liebe Grüße
Melodie

Vroni hat gesagt…

Liebe Petra!
Wieder zwei ganz geniale Kärtchen. Sehr sehr schick und so edel, da passt einfach alles bestens zusammen!
LG
Vroni

Jo Davies hat gesagt…

Two stunning cards, thanks for sharing with us this week over at Crafty Sentiments.

Hugs Jo xxx

Annette22 hat gesagt…

toll, die Karten sind ganz zauberhaft, und verbreiten totale Winterstimmung

LG

Annette

cathi139 hat gesagt…

Liebe petra, Deine Karte sind ne Wucht... vor allem die erste ist ein wahrer Wintertraum!!! Genial
lg
Cathi

patty hat gesagt…

finde beide wieder sehr schön und so individuell,
hoffe dir gehts gut und deiner family auch, vermisse dich im treff!
knuddels, patty

Deanne @ Three Trees hat gesagt…

Beautiful cards! Love them! Thanks so much for playing at Bee Crafty.

Deanne :)

Rübe hat gesagt…

Beide Karten sind traumhaft schön, aber in die Winterdorf-Karte habe ich mich sofort auf den ersten Blick verliebt, sie ist einfach zauberhaft!

Lieben Gruß von Rübe

Heather hat gesagt…

Gorgeous cards. Thank you for joining us at Crafty Sentiments :)

Jane hat gesagt…

wow die sind total schön! Besonders die 1.!

Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

lg Jane

Carrie hat gesagt…

beautiful card hunni..love the pin and colours x
Thanks for playing at one stop xx

gina g hat gesagt…

Gorgeous card. Thanks for joining us at the OSCC this week. luv gina xx

Jacki Randolph hat gesagt…

Both are absolutely stunning!Thanks so much for joining us this week at Fussy and Fancy.

ML Design Works hat gesagt…

Beautifuly done! Thank you for joining Fussy and Fancy--hope to see you again soon! Lisa