Freitag, 13. August 2010

Schlaflose Nächte

und was dabei heraus kommen kann. Wenn ich nachts wach werde und nicht mehr einschlafen kann,  denke ich mir Karten aus :-) Manchmal habe ich auch noch die ein oder andere Vorgabe im Kopf, aber auf jeden Fall ist es viel besser wie zu grübeln. Diese Karte war es letzte Nacht. Dabei hab ich für den Hintergrund meine ersten Stempel (something old) verwendet, die Meerjungfrau ist ganz neu(something new) und im Innenteil habe ich das erste Mal eine große Fläche embossed.


Jetzt bin ich echt gespannt wie sie gefällt?

Zeigen werde ich die Karte bei paper take weeklycreative inspirations challengechallenge up your lifekartenallerleipaper sundaes, paper play challenges, cinspirationsstempel-magie, cards und more, simon says stamps challenge and one stitch at a time challenge.

Vielen lieben Dank für eure Kommentare, die sind das beste an meinen Karten :-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

karlinchen50 hat gesagt…

Wow Petra das ist ja wohl der Hammer wunderschön deine Karte.
LG Karla Und ein schönes Wochenende

hellerlittle hat gesagt…

Wow PE...
das nenn ich mal eine gelungene Nachtarbeit...
ein Hammerteil!!!
und wie immer soooooo liebevoll gestaltet
Drück dir mal wieder Däumchen für die Challenges *gg
die Anner P

sundownerin hat gesagt…

huaaaaaa.. ich heul hier gleich.... soooo schön ist deine karte geworden pe............ nachts bastelt es sich wirklich am besten.... nachts, wenn alles schläft, möchte ich bei dir sein.... fällt mir da als liedtext ein... hihihihihi
knuddelz

Ulrike*** hat gesagt…

...klasse Idee die kleine Meerjungfrau so zu präsentieren,...ich bin ganz begeistert,..super....liebe Grüße Ulrike

michele hileman hat gesagt…

That is absolutely beautiful. I cannot imagine doing anything this creative. That you for joining us this week at OSAAT

patty hat gesagt…

die ist richtig toll entzückende idee petra!!!!

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau die ist einfach wunderschön ich bin hin und weg einfach genial.
GGLG Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh, was ist das ein Traum-Kärtchen, ich sitze hier und komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Was für herrliche Details und welch grandiose Gestaltung sagenhaft, einfach ein Meisterwerk.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Einen lieben Gruß von Andrea

Gabi hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte - mal was ganz anderes - zauberhaft schön!!!
LG Gabi

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

Na, da ha sich deine schlaflose Nacht ja gelohnt *grins*
Deine Karte ist megaklasse geworden.
Aber lieber wäre es mir, wenn du schlafen könntest. Grüble nicht so viel Süße, dass gibt Falten und graue Haare.
Bussi und ich drück dich.
sanny

Melodie hat gesagt…

Eigentlich sollte ich Dir ja noch viele schlaflose Nächte wünschen, wenn solche Traumwerke dabei herauskommen. Ich bin restlos begeistert von diesem schönen Werk.
Liebe Grüße
Melodie
PS
Ich leide auch an Schlafstörungen, aber wenn mir dann nachts etwas einfällt, habe ich es am nächsten Morgen vergessen *heul*. Ist vielleicht eine Alterserscheinung....

friemelchen hat gesagt…

Die Kartenform finde ich super, ist mal was ganz anderes und die kleine Meerjungfrau passt perfekt dazu!

lg Uli

Line´s world hat gesagt…

Schöne Karte!
Sei so lieb und nimm dann Karte Nr. 2 auf Kartenallerlei von dir raus (war ja ne Box)...du stehst so jetzt 2x drin...
danke auch fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Basement gal hat gesagt…

Oh that's sweet. Thanks for entering my challenge at creative inspirations.

Carol Ann hat gesagt…

Beautiful such a great idea with the shell card. Thanks for playing along at OSAAT.
Carol Ann xx

A.J. hat gesagt…

Fantastic! I love how the shell opens up to see the Tilda mermaid inside.

Thanks for joining us at OSAAT.

Crafty Creations by AJ
Amanda

jopa hat gesagt…

Wenn sich da die schlaflose Nacht mal nicht gelohnt hat!!! Eine wunderwunderschöne Karte hast du gewerkelt....ich bin restlos begeistert!!

lg dir und danke, dass du bei Cards und More mitgemacht hast.
lg
Veronika

Kreative Art hat gesagt…

Boah, kinnladewiederhochklapp, solche
kreativen schlaflose Nächte hätt ich
auch gerne :-))) Die Karte
ist einfach nur fantastisch!!!!
LG
Marion

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, und nochmal wow, die Karte ist ja der Hammer. Die ist Dir voll gelungen und Ideen hast du, super.
Viel Glück bei den Challenges, wünsche Dir ein schönes WE, lg Michi

Gemma hat gesagt…

how beautiful! Thanks for joining in with our challenge this week over at One Stitch at a Time! Gemma :)

Nikche hat gesagt…

Tolle Karte und ne Klasse Idee.
Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
LG Nicole

alicaz hat gesagt…

wonderful! great shape and I love all the sparkles! Very creative!
Thanks for joining us at Paper Sundaes this week!

Annette22 hat gesagt…

Petra, genial.
die Karte ist der Hammer, angefangen bei der Form über die Gestaltung, Coloration, ich bin restlos begeistert.
Wünsche Dir dennoch, dass Du gut schläfst, damit Du viele Kräfte und Ideen sammeln kannst für neue kreative Eingebungen.

glG

Annette

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Geniale Kartenidee!

Viele Grüße
Gabi

Beate hat gesagt…

wow - wie schön ist die denn; vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Beate

scrappyjan hat gesagt…

Oh wow Petra what a beautiful POP UP card! Very creative.
Hugs, Janiel
Creative Inspriations Challenge blog

petrasart hat gesagt…

wow...sowas sollte mir auch mal anstelle von Grübeleien einfallen *respekt* Das ist eine klasse Karte!!!!

Fimola hat gesagt…

wow, was für eine tolle Karte.

Liebe Grüße!

Fimola

Cheryl hat gesagt…

wow what a wonderful shaped card,so love all the detail you have added,thanks for playing at creative inspiration,s this week,love hugs cheryl xxxxx

Nina S. B. Macaulay hat gesagt…

oh such a beautiful card!
With so many lovley details! Must have taken a while to make!
Good luck in the challenge :O)

Regards Nina

Evelyne et Myriam Carrion hat gesagt…

Ihre Karte ist großartig!
Grüße Mimi

Deirdre hat gesagt…

Wow, love your card. Amazing details.

Thanks so much for joining us on Paperplay this week.

Julie M hat gesagt…

Brilliant card, Petra - I love the shape - and so much sparkle!!

Thanks for joining us on PaperPlay this week.

Julie :o)

Bianca hat gesagt…

Eine Muschel mit Meerjungfrau drinnen, ich werd nicht mehr! So wunderbar kreativ! Ein TRAUM! xx Bianca

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

..suuuuper Idee, die süsse Meerjungfrau von Magnolia brauch ich auch noch **ggg**
Dankeschön fürs Mitmachen bei cards und more.

LG Clarissa

email: Steph@SimonSaysStamp.com hat gesagt…

So that water looks real!! I love the clam shape too!!

Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!!!

-Sarah

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card, fab colours and adorable Tilda
luv
Debby

Debi hat gesagt…

Your card is very lovely. Thank you for playing along with the Papertake Weekly challenge.

Wendy Ramlakhan hat gesagt…

I love the shape of this card, so creative. It's really beautiful.

Thanks for joining us at Paper Sundaes.

Hugs,
Wendy

Stampin'Piper hat gesagt…

Tolle Karte! Die Farben sind klasse und die Tilda ist soo süß!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Inspirations!

Liebe Grüße Tanja

stempelhexe hat gesagt…

Das mit den schlaflosen Nächten kenne ich auch, Du hast wieder mal eine supertolle Karte gestaltet.

LG
Ulla

Doris P. hat gesagt…

Hallo liebe Petra! Wow, wow, wow! Großartig! Sooo viele liebevolle Details! Irre! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris

Laura hat gesagt…

Super ist deine Karte geworden!
Danke für´s Mitmachen bei Kartenallerlei!
Viele Grüße,
Laura