Montag, 30. August 2010

R wie Rudolph

Das kleine Rentier ist einfach klasse und deshalb jetzt auch auf einer Weihnachtskarte. Rudolph ist ein neuer Digi-stamp und das Papier ist schon ziemlich lange hier, aber da bin ich mir nicht sicher ob es dafür noch mal zum Einsatz kommt, mit den Stickles für das Nasenleuchten hat es schon sehr heftig reagiert.


Die Karte zeige ich bei abc christmas challenge, sketch and stash challenge, our creative corner, creative cottage challenge, creative inspirations challengestempel-magiethe secret crafter saturday challenge, bee-crafty and cup cake craft challenges.

Ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare !!!!!!!

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

ho ho ho.. kleine pe, warst du denn auch immer artig????
hihihihi... süß! und wie schön du auch wieder das innenleben gestaltet hast tollissimuss!!
aber mit dem stickles, da hat wohl eher nicht das papier, als vielmehr die druckertinte reagiert.... das ist digistamp schicksal glaube ich....
how ever.... ich mag deine weihnachtskarte gerne.....
aber dich, dich mag ich noch viel gernerer.... grintz...

Ulrike*** hat gesagt…

....die Karte ist superniedlich geworden,....Rudolph ist aber auch ein tolles Motiv,...und wie du die Karte auch innen so schön gestaltest,...in der Hinsicht bin ich eher faul...tolle Arbeit...liebe Grüße Ulrike

Cor* hat gesagt…

Rudolf has never looked so good. I love the inside fo the card.Thanks for joining in at Creative Inspirations for our Christmas Challenge again.

HappyExpressions hat gesagt…

Super cute!

Melodie hat gesagt…

Dein Rudolph ist ja so niedlich, mir gefällt Deine Karte sehr gut.
Ich lasse meine Digis immer in einem Repro-Shop mit einem Laserdrucker ausdrucken. Mit meinem Tintenstrahler verwischt es auch beim Colorieren.
Liebe Grüße
Melodie

MauMau88 hat gesagt…

Schöne Karte!
Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

karlinchen50 hat gesagt…

Wunderschöne Karte Petra! Ja man kanns nicht mehr verdrängen wir gehen straff auf Weihnachten zu, mir war gestern schon soooo kalt.
LG Karla

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Die Karte ist ja zum Anbeißen süß!!!

Viele Grüße
Gabi

patty hat gesagt…

ach petra, die ist ja toll geworden, so ein süßes rentier....

{Jane} hat gesagt…

Gorgeous Christmas Card

Thanks for joining us on SCSC :)

Hugs Jane x
SCSC DT

AnnasArt hat gesagt…

Meine Liebe, ich seh, du bist schon voll auf Winter eingestellt. So schöne Karten hast du gewerkelt. Der Rudi ist supersüß - ist das auch ein Freebie?

LG Ingrid

Vroni hat gesagt…

Hi Petra!
Wow, sieht die süß aus! Total goldig und wunderschön gestaltet!
LG
Vroni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, wie niedlich eine ganz wundervolle Karte.......und das Motiv ist zuckersüß..........deine Gestaltung ein Traum.

Einen lieben Gruß von Andrea

Fimola hat gesagt…

eine wunderschöne Karte, das Motiv ist sooo süß.

Liebe Grüße!

Fimola

Wilma und Silvia hat gesagt…

ach ist die Karte schön, Rudolph ist total süß!

LG Silvia

Sue hat gesagt…

Hi Ya
fabulous card, cute image, fabulous colouring, lovely design, thank you for joining us at The Creative Cottage this week, hope to see you next time, sue,x

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow, eine wunderschöne Weihnachtskarte. Toll!
Gefällt mir ausgezeichnet.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Faye hat gesagt…

This is a wonderful project with a gorgeously coloured image. Thanks so much for playing at Cupcake this week. x

Lorraine A hat gesagt…

very cute card :-) I love this Rudolph ,, very cute and the papers and colours you used are perfect :-)

thanks for joining us on the ABC Christmas Challenge :-)
luv
Lols x x x

Helen hat gesagt…

Awww...sweet card - such a cute reindeer!
Thanks for joining us at the ABC Christmas Challenge & SCSC!
Helen x

Vicky hat gesagt…

Lovely card...the image is sooo sweet.
Thanks so much for joining in our christmas theme at scsc this week and good luck
x
Vicky

Jill hat gesagt…

beautiful card love the cute image thanks for joining us at sketch n stash hugs Jill xx

Samantha hat gesagt…

Great card, so pretty, thanks for joining us on the ABC Christmas Challenge, hugs Samantha :0)

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Oh wie süß der kleine Rudolph, ich bin eh ein großer Fan von ihm. Deine Karte ist zauberhaft geworden.
Danke für Deine Teilnahme bei STempel-Magie
glg Andrea

Lacey Stephens hat gesagt…

This is super cute!! What a great design! Thanks for playing along with the ABC Christmas Challenge!! We will have another new one on wednesday!
~Lacey
www.stampandcreate.com
ABC Christmas Challenge DT