Dienstag, 17. August 2010

Post, Post und noch mal Post

Letzte Woche bekam ich Post von Bernd / Helmi´s Kreativer Garten. Da ich keine Stempel von Label bzw. Banner habe, wollte er mir ein "paar" schicken. Angekommen ist ein Umschlag so prall gefüllt, dass keine Karte mehr rein gepasst hätte. Lieber Bernd, nochmals vielen herzlichen Dank, ich habe vor Freude getanzt :-)


Dann kam mein Gewinn von einer ISB-Challenge, ein klasse Paper Pad von Basic Grey, einfach super. Vielen Dank Ilona von bastelbedarf-regnery.


Und heute habe ich noch diese wundervolle Post von der lieben Ulrike /meine kreative seite bekommen. Liebe Ulrike ich bin bald vom Hocker gefallen, du hast so tolle Sachen bebastelt -SPITZE- , mit den Abdrücken genau meinen Geschmack getroffen und soooo super Geschenke beigelegt.........Vielen lieben Dank...sie mal ganz lieb gedrückt :-)



Das ist einfach klasse, allen Dreien noch mal Danke

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

supi klasse!!! ja ja tolle post hellt einem so richtig den tag auf!! ich freu mich dolle für dich! von echt netten und lieben menschen hast du echt klase post erhalten, weil du auch ein echt lieber und netter mensch bist!!!

Mondy hat gesagt…

Supertolle Post hast du bekommen.

Liebe Grüße Moni

Bernd hat gesagt…

habe ich ja gerne gemacht , bin schon auf Karten mit diesen tollen Labels neugierig .

Viel Freude damit beim verbasteln !

Alles liebe , bernd