Montag, 9. August 2010

Heute mal richtig Farbe

Nach unserem Kindergeburtstag war ich wohl noch ganz auf Farbe eingestellt und da gibt es heute diese Karte



Diese Karte passt zu just magnolia  (acetat-sticker), babsis kartenshopblog (Prima Flowers), stamp and createblog (flowers), pollycraft challengeblog, pocket full of posieschallenges, craft your days away, the secret crafter saturday challenge, stempeltraeume, simon says stamps challenge, Hanna and Friends (Rezept), the pixiecottage (sketch) und cuttlebug challenge.

Sorry leider sind die Bilder nicht ganz so toll :-(

Das mit den vielen Challenges ist eigentlich gar nicht so schwer, ich schreibe/drucke mir die Challenges täglich auf meinem Block mit und sortiere nach Sketch, Farben, Themen, Deko usw. Für eine Karte suche ich mir dann zum Beispiel ein Sketch, Farben und ein Thema aus, gestalte die Karte und zum Schluss sehe ich in meiner Liste nach was noch passt :-) Ich hoffe das war einigermaßen verständlich.

Vielen lieben Dank für eure super tollen Kommentare und wer noch nicht dabei ist, es gibt zur Zeit hier ein Blog-Candy bei mir.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...WOW,...da kracht es aber, farblich gesehen,.....die Zusammenstellung ist toll,...und der kleine Rosenkavalier ist zuckersüß,....prima,...liebe Grüße Ulrike

Ayelet {Jenny} hat gesagt…

Lovely card! Love thoes sparkley flowers! Thank you for joining us over at PFOP and good luck! X

sundownerin hat gesagt…

auaaa.... hab hier gerade gesessen und vor freude über deine tolle karte, vor allem die absolut perfekte innengestaltung, in die Hände klatschen wollen, aber meine nase war noch dazwischen.........

patty hat gesagt…

ganz entzückend geworden, liebes...und die "gezuckerten " blümis gefallen mir

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, die ist fantastisch......da paßt aber auch alles perfekt zusammen. Tolle Coloration, gefällt mir ausgesprochen gut.

Einen lieben Gruß von Andrea

Sibylle hat gesagt…

Wow, da springen einen die Farben ja richtig an.
Gefällt mir sehrgut.
Ein richtiger Lichtblick bei dem z.Z. doch sehr trüben Regenwetter.


LG Sibylle

Melodie hat gesagt…

Ja, manchmal muß man eben richtig in den Farbtopf langen. Ich finde solche farbenfrohen Karten auch super, besonders diese.
Ich bin ganz begeistert von Deinem Werk.
Liebe Grüße
Melodie

Elborgi hat gesagt…

- tolle Karte- die Farben leuchten ja richtig
LG
Elma

Vroni hat gesagt…

Wow, die sieht ja super genial aus! Total farbenfroh und so schön gestaltet, liebe Petra, da ist Dir wieder ein ganz bezauberndes und goldiges Kärtchen vom Basteltisch gehüpft!
Liebe Grüße
Vroni

cathi139 hat gesagt…

Wer beim Anblick dieser tollen karte keine gute Laune bekommt, der ist selber schuld
Klasse gemacht
lg
Cathi

{Jane} hat gesagt…

Great card

Thanks for joining us on SCSC :)

Hugs Jane x
SCSC DT

MauMau88 hat gesagt…

Wow, die ist ja mal klasse!

Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Lg Inken

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Wow, die Karte ist gigantisch gestaltet! Klasse!

Viele Grüße
Gabi

jackiescrafts hat gesagt…

What a brilliant card, I love the effect of Edwin walking round the edge of the hoop
Thanks for joining in with our first challenge at CYDA

Jackie x

Regina hat gesagt…

eine ganz fröhliche Karte. Am liebsten möchte man mit dem kleinen Mann mitpfeifen! Wunderschöne Farbgestaltung.

Liebe Grüße Regina

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau eine super süße tolle Karte ich bin hin und weg.
GGLG Nicole

Carol Ann hat gesagt…

Very pretty card and such a lovely colour palette. Thanks for playing along at CYDA.
Carol Ann xx

Fimola hat gesagt…

eine ganz wunderbare Karte, gefällt mir.

Liebe Grüße!

Fimola

Petra hat gesagt…

Uih die ist aber fröhlich bunt....
LG Petra

Sandee hat gesagt…

Adorable card! Thanks for playing in our Cuttlebug challenge!

Court hat gesagt…

I love Magnolia cuts!

Thanks for playing at the Cuttlebug Challenges!

Emma hat gesagt…

An adorable card, gorgeous image and colours.
Thanks for joining us at Pollycraft and good luck.
Hugs Emma x
www.craftyemmasstore.co.uk

Cheryl hat gesagt…

this is just one adorable image,love the papers,and super detail you have used,too thank you for playing at the pixie cottage this week,hope to see you again soon,hugs cheryl xx

Sande hat gesagt…

Great card for a boy! I love the papers you have used and the colors are great!

Thanks for joining us at StempelTräume!

Hugs, Sande

Paul hat gesagt…

I'm enjoying having a look at all these great male inspired cards - loads of wonderful ideas. Thanks for drawing my attention to your blog and letting me visit.
TFS
Paul

Kiki hat gesagt…

Wow, na die ist ja mal bunt! Richtig schön sommerlich bunt! Gefällt mir!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

DeeDee hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen!

Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

LG Diana

Babsi hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte geworden!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge!

LG
Babsi

Dazie hat gesagt…

Such a lovely image and I love the stripy papers!

Thanks for joining us at craft your days away!
Dazie
x

Andrea hat gesagt…

Eine wunderschöne bunte Karte hast du gebastelt!! Gefällt mir sehr gut! Vielen Dankl für deine Teilnahme bei BKSB!
LG Andrea

Jane hat gesagt…

Beautiful colours and details! thanks for joining us at Just Magnolia, hugs, Jane xxx

Chris Olsen, Glowbug hat gesagt…

Edwin looks darling. Love the dimension. Beautiful creation. Thanks for joining the Stamp And Create flower challenge this week.