Freitag, 6. August 2010

Endlich mal wieder eine Karte

Ich glaube ich habe echt schon ne Menge vergessen und bin auch nicht ganz zufrieden, aber ich habe endlich doch mal wieder eine Karte geschafft :-) Und ich freue mich jetzt einfach mal über das Kärtchen, denn morgen ist wieder Kindergeburtstag bei uns und keine Zeit zum Basteln.
Und ich habe wieder ein paar Challenges gefunden bei denen ich meine Karte zeige, aber hier erst mal meine Karte



Bei totally tilda ist eine shaped card gefragt, das war mein Anfang, die Karte passt auch bei prairie fairy designs, everybody-art-challenge, take-time-for-you, magnolia stamp lovers, artful inkables, stempel-magie, cowgirls sunday stampen challenge, cute card thursday , little red wagon, irishteddys, night shift stamping und crazy challenge.

Und jetzt ein möchte ich euch ganz herzlich für euer lieben Kommentare danken, ich freue mich riesig über jeden!!! Jeder einzelne ist für mich ein Geschenk, vielen Dank ihr Lieben !!!
 

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Paola ♥ hat gesagt…

Deine Karte sieht super aus!
Bei dem tollen Motiv kann man aber auch wirklich nichts falsch machen. :-)

Liebe Grüße
Paola

Marushy hat gesagt…

Hi,
eine tolle Karte hast du umgesetzt und für Kindergeburtstag passt genau richtig.

Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie

Gruß
Marushy

sundownerin hat gesagt…

huhu pe mit e!! heute war ja wohl piratentag was??? deine karte ist doch mal wieder eine wucht du gute seele, super grundkarte mit dem weltweit schönstem motiv, hervorragend coloriert und knutschig in szene gesetzt!!!
was sollst du vergessen haben du verrückte nudel????
knuddel dich platt und danke dir für dein hilfreich lieb in meinem kopf sein....

Ulrike*** hat gesagt…

...die ist doch superniedlich,..und vor allem....toll coloriert...klasse...liebe Grüße Ulrike

Melodie hat gesagt…

Superschön, die Kartenform finde ich auch klasse.
Mir gelingt es nie, soviele Challenges mit einer Karte zu bedienen.
Schönen Wochenende und liebe Grüße
Melodie

Bastelmichaela hat gesagt…

Die Karte sieht super aus
und die Form ist toll, genau das richtige für einen Kindergeburtstag.
Wünsche Dir noch ein schönes WE.
LG Michi

Artesania hat gesagt…

Wow ,der Kleine ist ja niedlich ,so verwegen er ausschaut -toll coloroiert und gestaltet.Superkarte!
Lg Gudrun

AnnasArt hat gesagt…

Eine supertolle Karte - Piraten stehen momentan ja hoch im Kurs. Da wird du mit deiner sicher begeistern.

Ich wünsch Dir eine schönes Wochenende mit ganz viel Spaß!

lg Ingrid

Fimola hat gesagt…

das ist eine super süße Karte, da passt alles.

Liebe Grüße!

Fimola

Lori hat gesagt…

You've made me want to get this adorable Edwin, he looks so handsome, I have a secret crush for pirates, beautiful card, thanks for joining us at Totally Tilda!

Cindy2 hat gesagt…

I like the shape of this card - really cute. Thanks for entering the MSL challenge. Cindy2

Bianca hat gesagt…

Deine Karte ist so hübsch geworden! Du darfst ruhig damit zufrieden sein! Liebe Grüße, Bianca

Nana hat gesagt…

Very nice! Great coloring.
Thank you for joining us at the "Crazy challenge". Hope to see you again!
hugs Nana

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine wirklich tolle Karte! Sehr ausgefallene Form wie ich finde. Vielen lieben Danke für deine Teilnahme bei Take Time for You.

LG, Natascha

Handmade by Vivi hat gesagt…

very cute card!! well done!!
Thanks for joining us at MSL!
Vivi

Margreet hat gesagt…

cool piratecard....love it....thanks for playing with FFF and hope seeing you next week again!
xxx Margreet

Sabine hat gesagt…

Eine super schöne Karte.
Danke für die Teilnahme bei TTfY
lg
Sabine

Elborgi hat gesagt…

was ein tolles Motiv!
findet mein kleiner Enkel cool "ggg"
mir gefällt die Karte sehr
LG
Elma

WeirdCat hat gesagt…

Lovely card,thank you for joining us at The Crazy Challenge this week
Ruth x

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Der kleine Pirat ist aber süß geworden und die Kartenform einfach klasse!

Viele Grüße
Gabi

Ivolina hat gesagt…

Very beautiful card. So cute little pirate.
Thank you for joining as at The Crazy Challenge.
Hope to see you again!

Ivolina

Teddy hat gesagt…

Wo hab ich nur Pirates of the Caribean gelassen *grübel* Als ich dein Kärtchen gerade sah mußte ich gleich an Johnny Depp am Strand denken *g*

LG
Iris

Mondy hat gesagt…

Sehr schön gemacht. Du hast immer so tolle Ideen .Gefällt mir supergut!


Liebe Grüße Moni

Vroni hat gesagt…

Liebe Petra!
Genial Dein Kärtchen! Sieht echt super aus! Traumhaft und ganz liebevoll gestaltet! Toll!
Liebe Grüße
Vroni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh, was für eine wundervolle Coloration und welch traumhaftschöne Kärtchen, gefällt mir sehr gut.Die paßt perfekt für Kinder!

Einen lieben Gruß von Andrea

Silke hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Danke für die Teilnahme bei TTfY. LG Silke

Julie hat gesagt…

Just adorable!

Thank you for joining us at CCT!

Julie

Marzelanche hat gesagt…

It's very cute! Thanks for playing along with us at the Crazy Challenge! Hope you will join us again next week!

Hugs

Neli

craftykitten hat gesagt…

Great card. Thanks for joining us at Totally Tilda's shaped card challenge.
Hugs
Dawn x

debby4000 hat gesagt…

Wonderful card and great colours.
luv
Debby

shortyrose hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden!!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Liebe Grüße
Heike

Carla aka scrappypug hat gesagt…

What an adorable card! I just love that Edwin! Thanks for joining us at Fairy Fun Fridays!

Hege-Annie Simonsen hat gesagt…

Such a cute pirate Edwin!! Thanks for joining the fairies on FFF this time! Hugs, Hege

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Eine tolle Karte hast Du da gewerkelt! Super coloriert!
Dankeschön fürs Mitmachen bei Stempel-Magie

LG Clarissa

Terry hat gesagt…

Hiya thanks for joining us at FFF with your fabulous card, good luck and hope to see ya soon on the next challenge. Hugs Terry xxxx

Deanna hat gesagt…

So pretty!
Thanks for playing!
Dee - LRW DT

Jessi hat gesagt…

wow, die ist fantastisch!!!
Danke fürs mitmachen bei NSS!

LG
Jessi

Annie hat gesagt…

a fabulous card! thanks for joining us at CCT.
hugs, annie x

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

die Karte ist wunderschön +chwärm*
Danke für dienen Beitrag bei NSS!