Mittwoch, 18. August 2010

Eine Karte mit Geschenkbox...für Verliebte

Ich mag diesen Stempel zur Zeit sooo gern, ich finde das Paar hat so was verliebtes, inniges :-) Außerdem komme ich bei dem Motiv ins Träumen,... mein Mann und ich auf unseren Thailand-Reisen (bevor die Kids auf der Welt waren) das war immer so romantisch und schön....OK genug.... Die Karte habe ich nach dem Sketch von Just Magnolia gearbeitet, wie man sieht war Flower soft im Einsatz und sie passt auch zu totally tilda, magnolia down under challenges, sweet stampin challenge, crazy challenge, everybody-art-challenge, creative card crew , tuesday throwdown, one stop craft challenge, stempeltraeume, little red wagon, your next stamp, crafts and me challenges und simon says stamps challenge

Und jetzt endlich die Karte



Ich hoffe sie gefällt euch :-)

Und jetzt vielen lieben Dank für eure tollen Kommentare, die tun soooooo gut !!!!

Und wer noch nicht dabei ist hier geht es zu meinem BLOG-CANDY 

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...die Karte ist wunderschön geworden,...ganz toll gestaltet,...super...liebe Grüße Ulrike

sundownerin hat gesagt…

ohhhh..... klatsch in die hände.... uuund wie sie gefällt!!! ach pe.... wie herzig, jetzt sehe ich dich und deinen mann in dieser karte... jetzt ist sie noch schöner..... ach wie herrlich...

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Wow, das Set ist sensationell!

Viele Grüße
Gabi

Kylie hat gesagt…

An adorable box! What a wonderful wedding keepsake box this would be. Gorgeous colours and wonderful colouring. It is truly a perfect wedding gift!
Thanks for playing at MDUC this week,
Hugs
Kylie

Peta's Blog hat gesagt…

Wow this is gorgeous. I love all tah flower soft and the delicate soft colours. Thanks so much for playing along with us at MDUC xoxo Peta

Linda Coughlin, the funkie junkie hat gesagt…

What a lovely box you have created. Beautiful work with the image - love what you did with the Flower Soft! Terrific job on the sparkle and shine challenge. So happy you could join in the fun with us this week at the Creative Card Crew.

Kreative Art hat gesagt…

Boah, die Box sieht spitze aus.
Das Flower soft paßt klasse dazu,
toll!!!
LG
Marion

Mondy hat gesagt…

Gefällt mir supergut. Du hast aber wieder so tolle Ideen eingebracht.

Super...

Liebe Grüße Moni

Fimola hat gesagt…

ein ganz tolles Werk.

Liebe Grüße!

Fimola

Carrie hat gesagt…

ohhh this is gorgeous!!
I love the flower soft..what a fabby idea!!

Thanks for playing at sweet stamping xx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein Traum von einer Karte......was für eine tolle Gestaltung und deine Coloration ist der Hammer, einfach genial und ganz wundervoll.....

Einen lieben Gruß von Andrea

Närrin hat gesagt…

Das ist ja eine interessante Kartenform. Die gefällt mir super gut. Eine schöne Karte.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

lg
Esther

email: Steph@SimonSaysStamp.com hat gesagt…

That flock looks so gorgeous as flowers!!

Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!!!

-Sarah

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

eine tolle box !! das motiv liebe ich !! danke fürs mitmachen bei eac.
glg tina46

Karen hat gesagt…

WOW What a great box!! I love your colours and your colouring. Its so pretty! Thanks so much for sharing it with us this week at MDUC
Hugs
Karen
xxx

~Denise Lynn~ hat gesagt…

Beautiful! Love the flowersoft details too. A perfect take on the sketch. Thanks so much for playing along at Just Magnolia this week! Hope to see you back again next week. :)

Trish Hughes hat gesagt…

very pretty, love the touches of glitter!!! thanks so much for playing along with the crazy girls.
Trish

Melodie hat gesagt…

Das Motiv ist aber auch herzallerliebt, und Deine Kartenbox ist superschön geworden.
Liebe Grüße
Melodie

Jenny hat gesagt…

eine tolle Idee Karte und Box zu verbinden.Sie ist wunderschön.
Danke für deine Teilnahme bei kreative Sempelfreunde.

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir sehr gut
LG
Elma

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau deine Karte ist ein Traum wunder wunderschön.


Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
LG Nicole

ladyjanet_56 hat gesagt…

Great card lovely layout, colour, good luck & thanks for playing at OSCC, Janet

Dörte hat gesagt…

Total schön! Wie hast du es nur geschafft, so viele Challenges zu vereinen? Hut ab!
LG Dörte

nessy hat gesagt…

what a gorgeous box ~such delicate colours and beautifully made!!
thanks for joining us on CREATIVE STAMP FRIENDS!
vanessa xx

Christine hat gesagt…

Stunning Tilda creation gorgeous papers & layout beautiful colour combo & the use of Flower soft is a fab idea love it...thanks for sharing & joining us at Totally Tilda chall.

smiles Christine xx

Cherie hat gesagt…

Lovely box love the flower soft and the sparkle, thanks for playing along with creative card crew,
Hugs cherie

Denise @ kc242 hat gesagt…

What a lovely couple card! Love the colors and embellishments,they go beautifully with your image. Thanks so much for playing along with Creative Card Crew this week!
Denise
CCCDT

Debbie Pamment hat gesagt…

This is just a FABULOUS box - I can think of soo many special things it could be used for.
Thanx for joining us at MDUC
xXx

Caroline hat gesagt…

Gorgeous sparkly creation!!! Gorgeous papers and sweet image. Thanks for joining in with the Creative Card Crew.
Caroline x

Artesania hat gesagt…

Hallo Pe ,wieder so ein granatenspitzenmäßiges Werk von dir ,ich mag dieses Paar auch sehr,muß es nur noch in Szene setzen.Wie schaffst du das
Übrigens die Stanze unter der Tilda auf meiner karte ist von Nellie Snellen,hilft dir das?Ich weiß nicht wie ich die antworten kann...
Tschüssseli deine Gudrun

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous gift, pretty colours.
Thanks for joing us at Simon Says Stamps Challenge.
luv
Debby

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Tolle Idee, sehr schön gewerkelt.
Für mich ist das der schönste Brautpaar-Stempel den es gibt. Dankeschön fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

LG Clarissa

Dunja hat gesagt…

Liebe Pe,

endlich komme ich mal wieder dazu, auch einen Kommentar dazulassen.
Die Box ist fantastisch, ich bin total begeistert.
Das Paar ist wirklich so niedlich und Du hast es so toll in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr!

ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
vlg Dunja

Nicolchen hat gesagt…

Hallöle Petra

WOW...da hast Du ein wunderschööönes Werk kreiert...das Paar finde ich supersüß so zusammen...die Idee Karte und Box miteinander zu kombinieren finde ich megaklasse :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Marina hat gesagt…

Wunder-wunderschön ist die Box geworden!
Das Motiv mag ich auch sehr gerne und Du hast es mit dem schönen Papier und den liebevollen Details toll in Szene gesetzt.

Liebe Grüße,
Marina

Roberta Laliberte hat gesagt…

Very pretty! I love how you used the flowersoft on the edges!

Thanks for playing along at Totally Tilda!

xoxox

craftykitten hat gesagt…

~Fabulous card, love how you have used the flowersoft. Thanks for joining in our stitching challenge at Totally Tilda this time.
Hugs
Dawn x

Doris P. hat gesagt…

Au mann, hast du letzte Zeit tolle Sachen gemacht! Alles wunder, wunderschön!
LG Doris

Nicola hat gesagt…

Fabulous colouration and stitched detail Petra, your papers and flowersoft treatment are so pretty.
Thank you for joining us at Totally Tilda.
Hugs,
Nicola -x-