Samstag, 28. August 2010

Ein Weihnachts-Set

ja sieht aus als wäre ich recht früh dran, aber Erstens kommt Weihnachten dann doch sooo schnell und Zweitens hat man nie genug auf Lager *grins* Auf jeden Fall habe ich in meinen Papieren gestöbert und dieses wollte jetzt ran.




Zeigen werde ich das Set für folgende Challenges creative friday -Sketch Karte, crazy challenge, creative inspirations challenge, kartenallerlei, raise the bar challenge, winter wonderland (I would like a winter wonderland ), saturday challenge und bee-crafty.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare *knuddelz* Sorry wenn ich mich auf euren Blogs zur Zeit nicht so oft melde......unser Großer (5) hat schlimme Probleme mit den Zähnen. Da wurden zwei im März mit Füllungen versorgt und jetzt entzünden die sich schlimm und müssen bald raus. Bei mir sitzen die Halswirbel leider nicht mehr so wie sie sollen und...... ich hoffe das ich bald wieder eure tollen Werke ansehen kann :-)

Euch allen ein schönes Wochenende


Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Petra,
das klingt ja nicht so gut was du da schreibst, gute Besserung wünsche ich dir.
Dein Candy ist da und ich danke dir vielmals dafür, ich habe mich riesig gefreut.
Nun zu deiner wunderschönen Karte man mag ja noch nicht daran denken aber in 4 Monaten ist es soweit und genau das spiegelt deine Karte für mich.
Schönes Wochenende wünscht dir Karla

sundownerin hat gesagt…

pe... ich wünsche von herzen, das dein großer bald keine schmerzen mehr hat, nicht ist so schlimm wie akute schmerzen an den zähnen.... und dir geb ich gerne einen kräftigen schlag an den hals, dann sitzt der kopp wieder da wo er hingehört.... hihihihi schäm... iwo liebes, ich hoffe man kann die irgendwie helfen, einrenken oder so?? ich hoffe sehr, das es dir ganz schnell wieder gut geht!! und das du nicht so viel im blogland unterwegs sein kannst, ist ja wohl sehr verständlich und gar nicht schlimm, auch wenn wir dich sehr sehr sehr dolle vermissen, aber wir sind schon groß und wollen nur, das es dir gut geht!!!
und dein set........ ach pa... so geschmackvoll, liebevoll und edel, die karte ist der kartifizierte wunschtraum winter!!! wie es funkelt und glitzert.... so herrlich, ich staune andächtig!!! ich bewundere dich für deine feine arbeit deinen stil und dein können du bist eine wahrhafte künstlerin und ein wunderbarer mensch!!!!
schön das es dich gibt!!

Petra hat gesagt…

Ein wunderschönes Set, sieht edel aus.
Für Deinen Sohn und auch für Dich gute Besserung und noch einen schönen Sonntag.
LG Peti

Ulrike*** hat gesagt…

...ein ganz tolles Set,..klasse mit dem Glitzer und den aufgesetzten Steinchen,...einfach schön,...liebe Grüße Ulrike

stempelhexe hat gesagt…

Ein tolles Set ist das wieder geworden, einfach klasse.
Euch Gute Besserung.

LG
Ulla

Beate hat gesagt…

eine sehr schöne Winterkarte; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

Melodie hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Petra,
das Set ist so wunderschön, richtig edel. So langsam kann ich mich mit dem Thema Weihnachten anfreunden, zumal ich eben meine Heizung angestellt habe.
Ich wünsche Dir und Deinem Sohnemann gute Besserung.
Liebe Grüße
Melodie

Basteltante Ursula hat gesagt…

Dein Set ist ja wunderschön geworden,hoffe daß sich die Probleme mit den Zähnen Deines Sohnes, und die mit Deinem Halswirbel bald bessern, wünsch Die noch einen erholsamen Sonntag.

Leibe Grüße Ursula

Elborgi hat gesagt…

Petra- das set ist so fantastisch! Wunderwunderschön!

Was ist das für ein tolles Motiv?

LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ersteinmal gute Besserung für deinen Sohn...........Zahnschmerzen sind ja sowas von unangenehm...........

Dein Weihnachts Set ist edel und traumhaftschön.........was für ein wundervolles Motiv und du hast es so genial in Szene gesetzt, einfach fantastisch.

Wünsche dir einen schönen Sonntag,sei lieb gegrüßt von Andrea

friemelchen hat gesagt…

Das Set ist absolut fantastisch, so richtig schön, ich bin total begeistert!

LG und gute Besserung!

Uli

Renkata hat gesagt…

Petra, you have created such an adorable and elegant project.
Thanks for playing with us at The Crazy Challenge.

Wilma und Silvia hat gesagt…

Welch ein tolles Set. Ich bin auch schon mental in Richtung Winter- / Weihnachtskarten unterwegs, was bei diesem Wetter doch recht leicht fällt.
Dir und deinem Sohn gute Besserung.
Und vielleicht findest du Zeit für den Award, den wir an dich weitergeben. Du findest ihn hier:
http://blablaundscrap.blogspot.com/2010/08/kerstins-award.html
Liebe Grüße
Wilma

cathi139 hat gesagt…

Liebe Petra,
Dein Set ist ein echter Hingucker, so wunderschön und liebevoll gearbeitet, genial!!
Ich hoffe, dass es Eurem Sohn und Dir ganz schnell wieder besser geht!!!
viele Knuddler
Cathi

downrightcrafty hat gesagt…

oh doesn't everyone wish for a Winter Wonderland at Christmas, and this card and box is adorable so pretty, thanks for playing along with us this week at Winter Wonderland for my challenge
Hugs Kate xx

Line´s world hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön...da bekommt man richtig Lust auf den Winter/Weihnachten
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

TracieB xx hat gesagt…

Absolutely beautiful set

Thank you for joining us over at SCS Challenge.

TracieB xx
SCSC DT Member

Fimola hat gesagt…

das ist ein tolles Set, gefällt mir sehr gut.
Gute besserung für Dich und deinen Kleinen.

Liebe Grüße!

Fimola

{Jane} hat gesagt…

Gorgeous Christmas Card

Thanks for joining us on SCSC :)

Hugs Jane x
SCSC DT

Pamela hat gesagt…

Wow,... eine wunderschöne Weihnachtskarte ist das geworden.

Danke für deine Teilnahme bei CF und viel Glück.

LG Pamela

Lynsey hat gesagt…

Hi Petra, what a beautiful card! Thanks for joining in with the Winter Wonderland Challenge.
Hugs Lynsey x

Papertrails by a paper lover hat gesagt…

this is really beautiful!

Cor* hat gesagt…

Amazing, amazing set you have created here! I just love the colors and the layouts. Clean & simple suits it perfectly. FAb image. Thanks for joining in at Creative Inspirations for our Christmas Challenge.

Kreative Art hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Weihnachtsset.
Das Motiv ist soooo schön...schwärm!
LG
Marion

knutschimund hat gesagt…

Ui....schön noch eine weihnschtkarte nach unseren Sketch, deine Karte sieht bezaubernd aus, vielen Dank für deine Teilnahme bei CF

Sabine hat gesagt…

eine wunderschöne Karte.
Danke für die Teinahme bei CF
lg
Sabine

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut!!!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der 9. Challenge von Kartenallerlei.

Liebe Grüße
Stefanie

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Super schön und sehr sehr edel!

Viele Grüße
Gabi

Anke hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Set, so wunderbar edel, gefällt mir sehr, sehr gut.

LG
Anke

HappyExpressions hat gesagt…

very pretty!

Brunis Allerlei hat gesagt…

Wunderschönes Set.Ich wünsche euch gute Besserung

LG bruni