Sonntag, 15. August 2010

Drei Karten ein Sketch

und dazu die Anforderung Quick and Easy bei abc christmas challenge fand ich eine tolle Herausforderung. Drei Karten habe ich dazu gemacht (mein persönlicher Rekord für einen Tag) mit meinen neuen Digi Stamps ( die mit der Elfe gibts bei prairie fairy designs), sind die nicht süß? Gestanzt habe ich das Hauptmotiv mit Spellis, da sehe ich einfach besser wo das Motiv ist und die Tags sind von provo craft. Hier sind meine Karten und ich hoffe sie gefallen, wer weiß wer welche an Weihnachten bekommt *lach*


Ich hoffe man kann den Glitter von den Stickles, den Chalks und Gel-Stiften wenigstens erahnen :-)

Hier werde ich meine Karten zeigen isb challenge (Die Karte mit den Punkten in der Tasse :-), if the shoe fits scrap it, alphabet challengeblog, babsis kartenshop blog, one stitch at a time challenge, crafty creations challenges, bee-crafty, stampavie and more, night shift stamping und just inspirational challenges.

Und jetzt mal ein ganz herzliches Dankeschön für eure lieben Kommentare, die finde ich so KLASSE und freue mich sooo sehr über jeden, seid alle mal ganz lieb gedrückt :-)

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Petra alle drei Karten sind wunderschön geworden und der Sketch ist auch toll, muss ich mir mal merken.
Dir noch einen schönen ruhigen Sonntagabend!
LG Karla

Kati hat gesagt…

Tolle Kärtchen hast Du da nach dem Sketch gearbeitet. Gefallen mir alle 3 sehr gut!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

LG Kati

Roberta Laliberte hat gesagt…

Oh wow these are gorgeous! Love the glittery details!

xoxoox

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die sind dir alle drei perfekt gelungen, liebe Petra, ich könnte jetzt nicht sagen welche mir besser gefällt........

Du hast alle so liebvoll und harmonisch gestaltet,einfach ganz wundervoll.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

Ulrike*** hat gesagt…

...und jede einzelne für sich, ist ganz toll geworden,..besonders deine Colorationen gefallen mir immer so sehr....klasse...liebe Grüße Ulrike

hellerlittle hat gesagt…

Ein wirklich toller Sketch !!!
und klasse umgesetzt von dir!!!!
die 3. Karte gefällt mir besonders *zwinker

LG vom annern P

Liz hat gesagt…

Petra u have been busy

Fantastic Wonderful work

Thank you for joining OSAAT this week Good luck

Liz
OSAAT

Nicolchen hat gesagt…

Hallöle Petra

drei wunderschöne Karten hast Du gewerkelt...Dein Kärtchen für die ISB-Challenge ist total süß geworden :0)))

Dankeschön das Du bei unserer ISB-Challenge mitmachst und viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Dörte hat gesagt…

Wow, da sieht man mal wieder wie vielfältig so ein Sketch umgesetzt werden kann. Alle drei Karten sind toll geworden.
LG Dörte

sundownerin hat gesagt…

pe du fleißige biene!! der sketch ist ja ne ganz tolle sache! und deine karten sehen alle sehr schön aus, so prima papiere! und auch von innen wieder so toll gestaltet! klasse du liebe!!

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Tolle, wie verschieden du die Sketch-Idee umgesetzt hast!

Viele Grüße
Gabi

Bastelfrosch hat gesagt…

Sehr schöne Karten sind das.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der BSKB Challenge.
LG Annette

Bastelmichaela hat gesagt…

Da sind dir super Kärtchen vom BT gehüpft. Eine schöner als die andere.Wünsche Dir alles Gute für die Challenge.
LG Michi

Helen hat gesagt…

Gorgeous cards!
Thanks for joining us at the ABC Christmas Challenge!
Helen x

Christine hat gesagt…

Lovely Card, thanks for taking part in our fairies & Prioncesses Challenge x

Tracey hat gesagt…

these are all adorable! thanks for playing along at the Shoe!

shortyrose hat gesagt…

Wunderschöne Karten hast Du da gezaubert!!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Liebe Grüße
Heike

Melodie hat gesagt…

Gut, daß ich mich nicht für eine entscheiden muß. Sie sind alle drei perfekt, und die Motive sind ja ganz allerliebst.
Liebe Grüße
Melodie

Elborgi hat gesagt…

Mir gefallen alle 3 gut

LG
Elma

Dawn hat gesagt…

Lovely work, thanks for playing along with us at OSAAT this week

Squirrel x hat gesagt…

What a great take on the sketch hun! Fabulous cards. Thanks for playing at ABC CC. Hugs, Sxx

Bianca hat gesagt…

Die sind ja alle 3 ganz fabelhaft geworden und für Weihnachten kann man ja auch eigentlich nie genug Karten haben. xx Bianca

Shell Shearer Swinscoe hat gesagt…

Gorgeous collection of cards hun
they are all stunning
Thanks for joining us this week at OSAAT
Hugs Shell xx

Love crafts forever hat gesagt…

Stanning cards. Love the colours. Thanks for playing with us at OSAAT this week, and Good Luck. Hugs, Nataliya.

Lorraine A hat gesagt…

Fabulous cards ,,, all of them are absolutely gorgeous !! I love the images and the papers you used and the sparkle is beautiful :-)

thanks for joining us on the ABC Christmas Challenge :-)
Luv
Lols x x x

Babsi hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte geworden!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge!

LG
Babsi

Joni Parker hat gesagt…

These are all sooooo gorgeous!! Thanks for joining us at Alphabet Challenge!

Josephine hat gesagt…

Beautiful creations!

Thanks for joining us at One Stitch at a Time this week.

danoli hat gesagt…

Deine Karten sind alle zauberhaft geworden.

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der ISB-Challenge und viel Glück bei der Verlosung.

LG Dana

mamalade hat gesagt…

Oh man was war das für eine Arbeit.
Toll, ich freu mich das du bei NSS mitgemacht hast.

lg Franzi

Kiki hat gesagt…

Wow, warst du fleißig. Mir gefallen alle drei Kärtchen supergut!

Danke für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge.

LG, Kiki

Stephanie hat gesagt…

Great cards! thanks for joining us at One Stitch at a Time this week.

Lesley hat gesagt…

Gorgeous cards! Thanks for taking part in the Alphabet Challenge xx

Spyder hat gesagt…

Lovely cards, inside and out! Thank you so much for joining OSAAT's pack a punch Challenge! New Challenge starts tomorrow!
Hope you've grabbed by freebies this week!
((Lyn)

Marina hat gesagt…

Wow! Da warst Du aber fleißig und hast 3 ganz tolle Karten gewerkelt.
Gefallen mir alle seeeehr gut.

Vielen Dank, dass Du wieder bei unserer ISB-Challenge mitgemacht hast,

liebe Grüße,
Marina

Samantha hat gesagt…

This is the first time I have done a sketch for a challenge, thanks for using it! Great set of cards, thanks for joining in the fun, Samantha ABC Christmas Challenge :0)

Lacey Stephens hat gesagt…

Great card! I love your take on the "quick and easy" challenge. Thanks for playing along with the ABC Christmas Challenge. We have another fun one for you...R is for Rudolph with extra "brads". We hope you can play along again!
~Lacey
www.stampandcreate.com