Montag, 23. August 2010

Die Gewinner sind...................

Ja es gibt drei Gewinner !!! Mit eurem Kommentar zu meinem Blog-Candy konntet ihr ja selbst abstimmen, ob es einen oder drei Gewinner gibt und die Mehrzahl war für drei Gewinne.

So jetzt werde ich Mr.Random aktivieren und die drei Gewinner ziehen und in der Reihenfolge der Bilder aus dem Blog-Candy zuordnen



Gewinnerin für den folgenden Teil des Candy ist
Nummer 8
ladylike 63



Gewinnerin für den folgenden Teil des Candy ist
Nummer 1
karlinchen50




Gewinnerin für den folgenden Teil des Candy ist
Nummer 12
mels werke

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH IHR DREI
BITTE SCHICKT MIR EINE EMAIL MIT DER ADRESSE VON EUCH

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

meinen ganz ganz herzlichen glückwunsch den drei glückchen gewinnern!!!!

cathi139 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnerinnen

Dörte hat gesagt…

Herzlichen GLückwunsch den drei Glücklichen!

ladylike63 hat gesagt…

Ich freue mich ja so. Normalerweise bin ich immer der, der nix gewinnt. *freuaufeinemBeinhüpf*
Vielen Dank Petra. Und allen anderen wünsche ich das nächste Mal soviel Glück.
Tschüss Jutta

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Viele Grüße
Gabi

karlinchen50 hat gesagt…

Herjemine mir ist grad die Kinnlade runtergefallen *freu* das ist ja megatoll, ich freu mich und ganz garnicht glauben.
LG Karla

mels werke hat gesagt…

wow, wie toll. ich hab gewonnen. juhu. dankeschön. ich schick dir noch meine adresse (wenn ich deine mailadresse finde).

lg mel

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

Einen lieben Gruß von Andrea

Annette22 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an alle 3 Gewinnerinnen

LG

Annette