Montag, 2. August 2010

BLOG CANDY 10.000

Hallo ihr Lieben,
die mich verfolgen "grins" oder auch noch nicht
da ich bei 10.000 Klicks ein kleines Blog Candy versprochen habe und im Moment nicht wirklich viel an meinen Basteltisch komme, starte ich das Candy jetzt um euch die Zeit ein wenig zu versüßen :-)
Jaaaa was gibt es zu gewinnen, das alles


aber ich zeige euch jetzt drei Detailbilder und mit eurem Kommentar könnt ihr abstimmen, ob ich das Candy in einem  oder in drei Teilen verlose :-) So könnt ihr selbst entscheiden ob es einen oder drei Gewinner gibt, die über Random entschieden werden .


Mit diesem Candy möchte ich mich bei meinen treuen Blog-Lesern und allen die sonst gerne vorbei schauen und ihre lieben Kommentare hinterlassen, bedanken.

Das Candy läuft bis zum 21. August 2010. Am 22. August werde ich dann die glückliche Gewinnerin/nen oder den glücklichen Gewinner per Random ermitteln und hier bekannt geben.

Dabei sein ist ganz einfach:


1. Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar
2. verlinkt dieses Candy auf eurem Blog (egal ob Post oder Sidebar)

  Wer keinen Blog hat, darf selbstverständlich auch mitmachen :-)
3. wenn ihr möchtet, werdet ein Follower meines Blogs (kein Muss), würde mich sehr freuen

 Ich wünsche allen viel Glück, war ich doch selbst auch noch nie unter den glücklichen Candy-Gewinnern :-)



Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Petra ich will die erste sein *g* danke für das schöne Candy.
Gute Nacht LG *Karla*

Ulrike*** hat gesagt…

....liebe Petra,...wow, was für ein tolles Candy,...du hast so wunderbare Sachen da reingepackt,...ich bin ganz baff,...viele liebe Grüße Ulrike

Melodie hat gesagt…

Hi Petra,
da hast Du Dir ja was ganz Tolles einfallen lassen. Vielleicht habe ich ja Glück????
Habe das Candy in meiner Sidebar verlinkt.
Dankeschön!!!!!
Liebe Grüße
Melodie

susy hat gesagt…

bella questa caramella io non ho un blog.
ti lascio la mia mail
gioeleandrea@alice.it

Schnippselfrosch hat gesagt…

Hallo Petra,werde auch mal mein glück probieren ,,grins,,
Besuche immer wieder gerne deinen Blog....Die vielen klicks hast Du verdient...
Gruß Dagmar

hellerlittle hat gesagt…

Liebe Petra,
klar habe ich dich in meine Sidebar gepackt *gg
Danke für das schöne Candy !!!
Achja, und Glückwunsch zu den vielen Klicks !!!!

LG das andere P.

Bella76 hat gesagt…

Hallo Petra! Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Klicks und vielen Dank für die Chance dein tolles Candy zu gewinnen.

Hab dich auch schon verlinkt!

LG Ela

ladylike63 hat gesagt…

Ich versuch auch mein Glück bei deinem tollen Candy.

Gruß Jutta

Basteltriene hat gesagt…

Hallöchen Petra!
Das ist ja wieder ein wunderbares Candy, da versuch ich auch gleich wieder mein glück.

Liebe Grüße Gisela!! :-)

Lavendelbusch hat gesagt…

Ich kann mich den anderen nur anschließen: Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Klicks, die sind wirklich redlich verdient!

Ich wünsche dir auch weiterhin ganz viele Besucher(innen) & Leser(innen)

Lg Lea

sundownerin hat gesagt…

wowi pe, was für ein ausgesprochen tolles candy!!! feine sachen hast du da herausgesucht!
Ich persönlich finde ja, geteilte Freude ist doppelte Freude, und in diesem Fall wäre es ja bei Teilung sogar dreifache Freude, und was ist schöner, als menschen die sich freuen, also wenn du mich fragst, ruhig teilen, es sind so viele feine sachen.
falls du es teilst, würde ich gerne in das lostöpfchen hüpfen, in dem set, wo die geilomenetischen clearstamps sind.
meinen herzlichen glückwunsch zu so einer fantastischen anzahl von klicks!!!
gglg

mels werke hat gesagt…

liebe petra, wieder ein wunderschönes candy. hab dich auf meinem blog verlinkt und hoffe mal ein wenig auf mein glück.

lg aus wuppertal mel

cathi139 hat gesagt…

Liebe Petra,
herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks :-) Dein Candy ist mal wieder sehr sehr schön und ich möchte auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen. Ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt und Verfolger bin ich ja schon seit längerem ;-)
Ich wäre auch dafür, dass Candy zu teilen, so haben mehrere was davon (übrigens lustig, dass viele Kommentare gar nicht darüber abgestimmt haben.. haben wahrscheinlich alle nur "CandyCandy" gelesen und nichts weiter - lol)
Knuddels
Cathi

Mondy hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zu den 10000
Klick`s.Aber bei deinen tollen Werken ja kein Wunder.

Da wird sich jeder Gewinner feuen über die tollen Bastelsachen die du im Candy hast.

Liebe Grüße Moni

Fimola hat gesagt…

Hallo Petra,

was für ein tolles Candy, da möchte ich doch mein Glück versuchen.
Hab dein Candy in meine Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße!

Fimola

Dörte hat gesagt…

Hallo Petra,
herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks! Dein Candy hab ich gleich in meiner Sidebar verlinkt, deinen Blog verfolge ich ja sowieso. Jetzt hoffe ich noch auf etwas Losglück bei den tollen Sachen, die du da gezeigt hast. Danke für das Candy!
Liebe Grüße
Dörte

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

hallo petraschatz....
na, soviele klicks hast du schon und verfolger.....und dein candy iyt ganz toll und natürlich soll es nur einen gewinner geben--MICH-- *lach*
ich möchte das alles nämlich haben *grins*
verfolgen tue ich dich ja schon lange, den kommentar habe ich hiermit auch geschrieben, und morgen werde ich dich verlinken oder einen post schreiben...*smile*
heute bin ich nämlich nur noch bettreif.
lg
und drück dich
sanny

Маги hat gesagt…

Thanks for the chance to win this great candy!

Monic hat gesagt…

Hallo Petra

Leider habe ich noch keinen Blog aber ich möchte mein Glück auch sehr gerne versuchen.
Ein wirklich tolles Candy!

LG Monic

Vroni hat gesagt…

Hi liebe Petra!
Wow, was für ein tolles Candy! Da muss ich doch glatt mein Glück versuchen!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Klicks!
Hab Dich in meiner Sidebar verlinkt und Dein Verfolger bin ich auch schon!
Liebe Grüße
Vroni

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Petra,
vielen Dank erstmal für deinen netten Kommentar zu meinen Schokoboxen und der Karte.
Natürlich möchte ich auch gerne an deinem Candy teilnehmen...wow...tolle Sachen.
Ich finde 3 Gewinner besser als einen.
So nun verlinke ich es noch auf meinen Blog und wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

kittirin hat gesagt…

Hallo Petra!! Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Kliks!!! Ich habe deinen Blog in meine Sidebar verlinkt! Da möchte ich auch mein Glück versuchen!!! Tolles Candy!!!
LG Iryna

AnnasArt hat gesagt…

Was für ein tolles Candy, du suchst immer so schöne Sachen aus. Selbstverständlich bist Du in meiner Sidebar zu finden:)))

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Petra,

was für ein tolles Candy, da möchte ich doch mein Glück versuchen.
Hab dein Candy in meine Sidebar verlinkt.

LG
Bella

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Dein Candy ist echt klasse, da hüpfe ich doch mal mit in den Lostopf ;o)!

Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

na da will ich auch mein glück versuchen. bei diesem super candy.
und natürlich herzlichen glückwunsch zu den vielen besuchern.

liebe grüße stempi

Sibylle hat gesagt…

Hallo Petra,
da hast du ja wieder ein tolles candy.
Werde dich gleich mal verlinken.
Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne auch mal was.*g*

LG Sibylle

Elborgi hat gesagt…

was ein schönes Candy! Ich verlink dich mal in der sidebar und versuche mein Glück
LG Elma

Bernd hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 10.000er !!!

Wünsche dir noch viele Besucher und viele viele tolle und nette Kommentare .

Liebe Grüße , Bernd

PerlenPapierHolz hat gesagt…

Herzlichen Glükwunsch zu so vielen Klicks und auf die nächsten 10.000.

Es ist ein super tolles Candy, danke für die Chance.

sequin hat gesagt…

I'm glad to be your follower! Thanks for the chance! I hope for good luck!

Annette22 hat gesagt…

Hallo Petra, klasse Candy hast Du für uns, wenn Du es teilst, können mehrere Leser Glückkinder sein :)

Danke auf jeden Fall für die Chance auf einen Gewinn.

LG

Annette

Mandy hat gesagt…

Glückwunsch zu sovielen Klicks, ein tolles Blog Candy verlost du da versuche ich gern mein Glück. Hab dich auf meiner Sidebar verlinkt.

LG mandy

Rosa-kreattiva hat gesagt…

Thanks for a chance to win your yummy blog candy!
sorry for my english spero di vincere un saluto dall'Italia bye bye rosa
public slidebar on http://blogcandymania.blogspot.com/
Hugs, rosa
i am old follower
goccedioceano2000(at)libero(dot)it
blog creative: http://kreattiva.blogspot.com/

Gabi hat gesagt…

Hallo Petra,
was für ein wundervolles Candy.
Finde es sind sooooo viele schöne Sachen das du das ruhig teilen kannst, dann freuen sich mehr Gewinner.
Habe ja bei sowas sonst kein so großes Glück, versuche es aber einfach mal.
Liebe Grüße
Gabi

Kiki hat gesagt…

Hallöle Petra!

Ein supertolles Candy hast du zusammengestellt. Da möchte ich doch auch mein Glück versuchen. Werde dich jetzt gleich in meiner Sidebar verlinken.

LG, Kiki

PS: Ich fände es besser, das Candy zu teilen. So können sich gleich 3 Leute freuen, und was gibt's schöneres...?

StampingPinkie hat gesagt…

Hallo Petra,
Danke für Dein tolles Cnady!
Ich denke auch, dass es für mehrere Gewinnerinnen :-) reicht!
LG
Stampingpinkie

Princess hat gesagt…

Hallo Petra,
ich möchte dir auch ganz herzlich zu dem schönen und erfolgreichen Blog gratulieren. Und für das schöne Candy danken.

LG Princess

Birgit hat gesagt…

Gratulation zum Meilenstein! :)

Ein Gewinner -- dann mußt Du insgesamt weniger Porto zahlen! :)

Danke für die Chance.

Liebe Grüße aus München,
Birgit

Mireille hat gesagt…

Glückwunsch zu den über 10 000 Klicks. :) Das ist ein tolles Candy. Da versuche ich auch gerne mal mein Glück.

LG,Mireille

Saraccino hat gesagt…

10.000 Klicks, gratuliere! Und es ist echt ein süßes Candy, hab Dich auf meiner sidebar verlinkt :)

su hat gesagt…

glückwünsche zu den vielen klicks
hab dich auch auf meinem blog verlinkt und würde gern mein glück bei deinem tollen candy versuchen wollen

Zetti hat gesagt…

Huhu Petra, das ist ja toll. Ich wär auch dafür es zu teilen.
Hab Dich in meiner
Sidebar verlinkt.
LG Zetti

Sissi4477 hat gesagt…

WOW! Was ein super Candy.
Da versuche ich doch mein Glück

Liebe Grüsse

Sebrina

MoooooN hat gesagt…

Hello! What's a candy! I've linked your candy on my sidebar under the section "Blog Candy". http://scrapmooooon.blogspot.com
Thanks for a chance to win!

Tanya

Ole_Lukøje hat gesagt…

hi! love your candy!
it's so sweet!
linked on sidebar in my blog

Tueddi Sylvia hat gesagt…

so ein tolles candy :-)ich bin dabei..
übrigends ,einen schönen blog haste :-))
lg Tueddi

MumAngel hat gesagt…

http://mumangel-cardmaking.blogspot.com/
Supper Candy! thanks for the chance to win )

tinka hat gesagt…

Also erstmal heeeeerzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Klicks!
Gratuliere.Und zu Deinem Candy kann ich nur sagen:Wow-wahnsinn,was für schöne Sachen Du da ausgesucht hast.
Da möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen.

Ganz liebe Grüße

tinka(bell)

Vroni hat gesagt…

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks. Wow.
Das Candy ist wirklich toll und da muss ich doch auch mein Glück versuchen. Danke für die Chance. Ist schon verlinkt.

Liebe Grüße,
Veronika

Steffi M hat gesagt…

Hallo
Wow, so viele Klicks.
Ein tolles Candy, da versuch ich doch mal mein Glück.
Lg Steffi

juxxboxx hat gesagt…

Hallo Petra,

wow, was für ein tolles Candy das Du hier verlost.Verlinke ich doch gleich und verfolgen werde ich Deinen Blog auch, gibt immer was schönes zu sehen.
Danke und viel Spaß
liebe Grüße Jutta

P.S.: Ich wäre für drei Gewinner.;-)

Ukka hat gesagt…

Your candy just awesome! Thanks and thanks for the chance to win! I really want to be the lucky winner. Linked candy on my sidebar and I'm your follower.

Anja hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Candy!
Vielen Dank für diese super Gewinnchance und natürlich herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Klicks!
LG, Anja

Dunja hat gesagt…

Liebe Petra,

ich möchte Dir auch gratulieren. 10.000, da weiß ich wie man sich freut :-) Be mir war es ja auch vor kurzem erst so weit. Das Candy das Du verlost ist großartig. Ich bin wie viele andere hier auch der Meinung, daß Du teilen solltest, um gleich dreimal ein "Juchhu, ich habe gewonnen" zu entlocken ;-)

Verlinkt habe ich Dich, Verfolger bin ich schon länger und ich wünsche Dir weiterhin viele Besucher, liebe Kommentare und das Du weiterhin Deine schönen Werkeleien mit uns teilst.


Liebe Grüße von Herzen
Dunja

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Petra,
ich glaube bin wiedermal die letzte bei Deinem Candy.
Gratuliere Dir zu sovielen Clicks.
Dein Candy ist supertoll, habe es schon in meiner Sidebar verlinkt, viellceiht habe ich ja mal Glück.
Liebe Grüße Michi

Heike hat gesagt…

Wow, was für ein tolle Blogcandy, möchte auch sehr gerne mein Glück probieren. Danke für die tolle chance, habe dich in meine Sidebar verlinkt.

Lg.Heike

Noreen hat gesagt…

Your card box is so delicate and pretty.

PureGold hat gesagt…

Also ich verfolge dich ja schon, denn dein Blog ist wirklich klasse.
Und dein Candy erst. Wahnsinn, so tolle Sachen.
Vielleicht habe ich ja Glück.
Lieben Gruß
Rebecca

Anonym hat gesagt…

Lesen Sie das gesamte Blog, pretty good