Donnerstag, 29. Juli 2010

Zig-Zag-Karte mit Sterntaler

Es war jetzt an der Zeit und ich wollte unbedingt mal wieder basteln. Was besonderes gibt es bei Hanna and Friends, da heißt es Liebelingsfilm und ich liebe das Märchen von Sterntaler (The Star Talers is a German fairy tale ) seit Kind an; auch den Film. Bei abc-challenge ist eine Zig-zag-Karte gefragt, habe ich noch nie gemacht und bei stempeltraeume besondere Kartenform; passt doch. Die Farben passen zu totally tilda. Der Sketch auf der Vorderseite ist von challenge up your life, der in der Innenseite von everybody-art-challenge. Ansonsten zeige ich die Karte bei just magnolia und sweet stampin challengeblog (Vintage), steckenpferdchen-challengeblog (Rezept-Innenseite), simon says stamps challenge (dotty), the secret crafter saturday challenge (fairytales), crafty sentiments (embossing), craft your passion challenges (3 ribbons-inside), cutie-sunday, crazy challenge, prairie fairy designs, create4fun-challenge und creativecottagechallenge.
Jetzt hoffe ich auch die Karte gefällt


Vielen Dank für eure lieben und herzlichen Kommentare, ich freue mich wirklich über jeden einzelnen !!!

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

ohhhhhhhhhh mein gott pe!!!! ich bete dich an!!! diese karte ist ja unfassbar schön!!! mit gold überzogener zucker, honig mit erdbeeren einfach märchenhaft!! du bist meine ganz private kartengöttin!!!!
soetwas schönes, liebes und bezauberndes könnte ich mir nicht mal vorstellen!!!! und du stellst es her.... ich krieg mich hier gar nicht wieder ein...... schnappatmung... renn um den tisch.... guck nochmal an... plumps auf den stuhl.... waaaahnsinnnnn!!!

Wilma und Silvia hat gesagt…

wunderschön ist Deine Karte geworden, einfach klasse

LG Silvia

Sue hat gesagt…

Hi
wowo what a totally stunning cards, gorgeous design, beautiful papers & embelies, thank you for joining us at Creative Cottage this week, hope to see you next time, sue,x

cathi139 hat gesagt…

Nachdem ich mich jetzt durch sämtliche Challenges durchgelesen habe, *lach* konnte ich Deine Karte bewundern, die einfach der hammer ist!!! Die Form ist ja genial und ich bewundere den Aufwand, den Du für jedes Deiner Werke betreibst, großes Kompliment
lg
Cathi

Marushy hat gesagt…

Wow mir fehlen echt die Worte. Das mit Sterntaler ist absolut eine schöne und süße Idee. Auf sowas wäre ich garnicht drauf gekommen. Klasse und wirklich wunderschön gestaltet.

Danke für Mitmachen bei Cutie Sunday.

Gruß
Marushy

MauMau88 hat gesagt…

Wow die Karte ist ja mal genial.
Mensch, die ist wunder, wunderschön geworden!!

Danke für deine Teilnhame bei StempelTräume.

Lg Inken

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau was für eine wunderschöne Karte ich bin hin und weg.
GGLG Nicole

hellerlittle hat gesagt…

Ich sach dazu nichts mehr
~bin nämlich sprachlos und sabber hier rum~
Eine Hammerkarte und wieder soviele liebevolle Details

LG hellerlittle (das andere P)

Lauretta See hat gesagt…

gorgeous card!!! beautiful way of using your 3 ribbons :)

thank you for joining us this week on the craft your passion challenge. Good Luck!

Jill hat gesagt…

beautiful card Petra wow it's stunning thanks for joining us at Sweet Stampin Challenge hugs Jill xx

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

wow, die karte ist der oberhammer, und so viele challenges hast du wieder vereint...klasse, wie du das immer wieder machst...
sei ganz lieb gegrüsst von
sanny

Rübe hat gesagt…

Auch ich bin ganz begeistert von dieser superschönen Sterntaler-Karte.

Lieben Gruß von Rübe

Mondy hat gesagt…

Ich kann mich nur anschließen und dich dolle loben für dein tolles Werk!


GGLG Moni

Dena hat gesagt…

Beautiful card! You did the vintage them perfectly!!!!
Thanks for joining Just Magnolia this week!
Hugs, Dena

pinky hat gesagt…

This is beautiful, love the zigzag shape. Thanks for sharing at Crafty Sentiments Designs.
Pinky

Bev hat gesagt…

What a gorgeous card, it is so pretty! Thanks for joining JM this week x

stempelhexe hat gesagt…

Petra, die Karte ist einfach sensationell klasse, ich bin sprachlos.

LG
Ulla

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

hoffentlich kein scharlach---der treibt sich hier auch gerade rum---das kann doch keiner brauchen.
hoffentlich sind deine zwerge bald wieder fit.
ich knuddel dich und schicke mamagrüße für die kleinen.
sanny

Manu hat gesagt…

OMG! Deine Karte ist ja obergenial, einfach ein Traum!

Danke für's Mitmachen bei Hanna&Friends.

Lg Manu

Claudine Poch hat gesagt…

Stunning!! Thanks for joining us at Craft Your Passion.

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Petra,
was für eine Karte, die ist so genial und wunderschön alles ist perfekt!
LG Karla

craftykitten hat gesagt…

Fabulous creation Petra, so much detail. Thank you for joining our first challenge at Totally Tilda.
Hugs
Dawn xx

Victoria hat gesagt…

beautiful card thank you for joining us on abc this week x

Steckenpferdchen hat gesagt…

Danke für die Teilnahme an unserer 2.Steckenpferdchenchallenge.
Du hast ja wieder eine tolle Karte gemacht. Auch die Farben finde ich klasse.

Herzliche Grüße
Uschi

Carla aka scrappypug hat gesagt…

What a pretty card...love the colors you used. Thanks for joining us at Fairy Fun Fridays!

patty hat gesagt…

hammer! an wievielen challenges hast du damit teilgenommen irre, da sieht man mal wieder wie man mit den aufgaben wachsen kann, die karte ist ein traum und wenigstens bei einer dieserr vielen kartenchallenges solltest du damit gewinnen!!!!!!

knuddels und gute besserung für den nachwuchs...

Sammibug hat gesagt…

Absolutely gorgeous! Thanks for sharing your creation with us at Craft Your Passion.

Ulrike*** hat gesagt…

...WOW,...klasse,...die Karte sieht ja schon von vorn pompös aus,..aber das ist ja nichts im Gegensatz zu dem, was einen im Inneren erwartet.....schön,...das viele Glimmerglitzer, das ja perfekt zum Sterntalermädchen passt,..eine wunderschöne Geschichte....liebe Grüße Ulrike

Artesania hat gesagt…

Wahnsinn,ich habe schon Schwierigkeiten gehabt mich durch die Aufzählung aller Challenge zu lesen und zu überlegen wieviele Kriterien du dabei berücksichtigen mußt......atemlos habe ich dann deine Karte bestaunt ,ein Erlebnis..... so viele details und diese Tolle Farben ein Traum-dann drücke ich dir mal die verfügbaren Daumen .
Viele liebe Grüße sendet die
Gudrun

Stephanie hat gesagt…

Beautiful card! Thanks for joining us at Craft Your Passion.

ladylike63 hat gesagt…

Hallo Petra
diese Karte ist dir wirklich super gelungen. Ich kann mich da nur meinen Vorschreibern anschließen!!!!!
Unser gemeinsames Werk ist zu Hause sehr gut angekommen.
Danke nochmals
Gruß Jutta

Vroni hat gesagt…

Wow, Petra! Wie toll! Eine super Kartenform und Deine Gestaltung ist wieder allerste Sahne! Hammer, mir gefällt Dein Kärtchen super gut, hab mich grad an meinem Kaffee verschluckt ;0)). Wunder-wunderschön, meine liebe Petra!
Liebe Grüße
Vroni

Vanni hat gesagt…

Woow deine Karte ist großartig!

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

Heather Maria hat gesagt…

Wonderful card! Amazing design and details!

Thanks for joining us on PaperPlay this week!

Margreet hat gesagt…

such a great card.....love it!
thanks for joining FFF!
xxx Margreet

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous, beautiful card.
luv
Debby

friemelchen hat gesagt…

WOW, ist die Karte schön! Ich oute mich mal als absoluten Nicht-niedlich-Fan und kann eigentlich vor allem Tilda nicht wirklich etwas abgewinnen, aber die Karte ist trotz allem ein richtiges Prunkstück!
Wirklich superedel und toll gestaltet und sehr, sehr passend für einen Sterntaler *Applaus*!

lg Uli

Rica hat gesagt…

Beautiful card, love your paper choice, gorgeous Tilda and such stunning details.
Thanks so much for playing along with us at the Simon Says Stamp challenge.
hugs Heather xx

Melodie hat gesagt…

Jetzt hast Du mich aber richtig beeindruckt. Dein Kunstwerk ist einfach fantastisch. Großes Kompliment.
Liebe Grüße
Melodie

Kiki hat gesagt…

Wow, die ist wirklich klasse. So super aufwändig und so perfekt gestaltet!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG, Kiki

Nicolchen hat gesagt…

WOW...das ist ein Tarum von einer Karte...einfach wunderschön :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends ;0)

Liebe Grüße
Nicole

email: Steph@SimonSaysStamp.com hat gesagt…

I love all the gold and black! Great set up too :)

Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!!!

-Sarah

Peggy hat gesagt…

Very pretty. I love the layouts. Thanks for playing with us at Stamp Dreams.

Cori88 hat gesagt…

Eine tolle Karte. Gefällt mir sehr.

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Liebe Grüße,
Cori

Cindy2 hat gesagt…

This is a lovely card and shows lots of work. Please join us again at the MSL Challenge. Cindy2

Lisa Jane hat gesagt…

What a fabulous card - beautiful embossing. Thanks for joining us at Crafty sentiments this week
Lisa ;)

Lorraine A hat gesagt…

absolutely stunning creation !! everything is beautiful and perfect !! :-)

thanks for joining the Simon Says Stamp Challenge :-)
luv
Lols x x x

Nicola hat gesagt…

Beautiful card Petra, love your paper choice, gorgeous Tilda and stunning details.
Thank you for joining us at Totally Tilda.
Hugs,
Nicola -x-

Christine hat gesagt…

Hi there stunning creation gorgeous Tilda & lovely take on the colour chall thanks for sharing & joining our 1st Totally Tilda chall.

Hugs Christine xx

Craftyanny hat gesagt…

This is just adorable, such a sweet card. Love how you've so many different bits to see.
Thanks for playing along with us on Creative Cottage this week
Anne x

shellshearer hat gesagt…

Absolutely stunning hun I just love everything about it....
thanks for sharing with us this week at Craft Your Passion
hugs shell xx

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

#die ist ja wunderschön geworden , toll gemacht .Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Cutie Sunday……

LG
Bella

Kimba-Slydog hat gesagt…

Traumhaft schön!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

Liebe Grüße,
Nicole

Pops x hat gesagt…

Gorgeous designs love the colours on this one, great take on zig zags hugs pops x