Donnerstag, 1. Juli 2010

Vom Katzenfutter zur Kartenbox

ich hatte so was schon mal in kleiner für Abdrücke gemacht und jetzt haben meine Karten eine Aufbewahrung  gebraucht. Die Katzenfutterkisten sind stabil und haben eine tolle Größe. Bei paperminutes soll es etwas gepimtes sein, ich hoffe meine Kiste passt:-)


Ich wünsche euch einen schönen Tag

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Heike hat gesagt…

na, und wie sie paßt!! Die ist richtig genial geworden.

LG, Heike

hellerlittle hat gesagt…

Superklasse Idee !!!!
Wir haben zwar keine Haustiere, aber nach so einer passenden Box sollte ich mal ausschau halten...
langsam brauche ich bei meinen Karten auch mehr übersicht *gg

Du wolltest deine Box nicht zufällig abgeben???? ;o)
Mir würde die richtig gut gefallen *duckundwech

LG hellerlittle

sundownerin hat gesagt…

tolle idee liebe pe!! da hast du ja aber richtig heftig gepimpt, ist ja gar nicht wieder zu erkennen!!
und dein stempel ist ja wohl der absolute hingucker! mit deiner papier und farbwahl liegst du wieder sowas von richtig richtig schön... hihi...
wie alle deine werke mit hirn und herz!!
find ich spitze!!

Gabi hat gesagt…

Oh - ich liebe es, mit Verpackungsmaterial zu basteln.
Hab mir auch gerade gestern erst aus einem stabilen Paket zwei Boxen gebaut.
Nun sollte ich sie auch noch dekorieren, denn Deine sind sooooo wunderschön!!! Bin ganz begeistert!!!
LG Gbai

karlinchen50 hat gesagt…

... ich staune immer wieder was manch einer so aus Müll hervorzaubert das ist ne einfache und tolle Idee, leider habe ich keine Katze, sonst würde ich dir diesen Tipp der Umgestaltung mopsen.
LG Karla

Andrea hat gesagt…

Ist ja super - tolle Box - muß ich auch mal ausprobieren - mein Kater kriegt zwar eigentlich kein Felix, aber für so ne tolle Box gehen wir mal fremd - smile.
Danke Dir für Deine lieben Kommentar zu meiner Babykarte. Wenn Du Abdrücke möchtest, sag einfach Bescheid, ok?
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

cathi139 hat gesagt…

wow - einfach toll, was Dir immer einfällt!!! Wieder einmal wunderschön und toll gestaltet, ich bin begeistert und wünschte, ich könnte sowas auch...
lg
Cathi

patty hat gesagt…

einfach klasse petra...meine fressen dose, grins...

Dörte hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee. So einen Karton habe ich auch noch rumzustehen.
Und deine Umsetzung ist natürlich auch wieder klasse geworden. Richtig schick!

Schnippselfrosch hat gesagt…

Was eine gute Idee...:-))
Gefällt mir sehr gut.
Gruß Dagmar

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen, die ist super geworden,ein richtiger Traum, genial.
LG Michi

Anonym hat gesagt…

Das hast Du toll gepimt!Ist nicht wieder zu erkennen!!
Liebe Grüße
Lucy

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

da muss ich doch mal katzenfutter kaufen...vielleiccht frisst unser hund das zeugs ja auch *lach*
deine box ist wunderschön geworden, traumhaft gestaltet und die farben sind ja eh meine *grinsel*
und nein, dein geschenk ist noch verpackt, geschlossen, zu und ich hibbel bis samstag drumrum, bin gaaaaaaaaaaaanz brav.
lg
sanny

petrasart hat gesagt…

Super!!! Recycling mag ich sehr, vor allem, wenn dann noch sowas schönes rauskommt!!! :-)))

Riet hat gesagt…

Well done, like it very much.

Melodie hat gesagt…

Ich bin restlos begeistert von Deiner gepimpten Box. In dieser Farbkombi ist sie richtig edel.
Liebe Grüße
Melodie

mobolilu hat gesagt…

Wow- idie sieht ja super und edel aus- Die nächste Box kommt bei mir auch nicht mehr in die Tonne-
glG ILo

Jenny hat gesagt…

Das ist ja toll.Auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen

Annette22 hat gesagt…

Das ist mal eine tolle Idee,
Ich finde es klasse

LG

Annette

Doris P. hat gesagt…

Ach, liebe Petra, bei dir gibt´s aber wieder viel zu bestaunen! Diese Box ist ja wieder der Wahnsinn!
Toll gemacht!
LG Doris