Montag, 5. Juli 2010

Schwarz-weiß die Zweite

bei paper sundaes ist white plus one gefragt, da habe ich mit dem Papier von my minds eye  und dem Sketch von quixotic paperie diese Karte gemacht


Vielen Dank fürs Anschauen und eure lieben Kommentare

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Gefällt mir supergut.

Schwarz -weiß ist ja auch mal was anderes.
Hast du super gemacht.

Liebe Grüße Moni

cathi139 hat gesagt…

wow - hammer, ist die genial geworden... m e g a s t a r k
lg
cathi

cathi139 hat gesagt…

wow - hammer, ist die genial geworden... m e g a s t a r k
lg
cathi

Antje hat gesagt…

Eine total schoene Karte, mit tollem Papier und 3D Kreise machen sich wirklich klasse !

sundownerin hat gesagt…

pe, die sieht ja wieder oberedel aus!!! ich sags ja immer, du hast es einfach drauf!!
wirklich wieder phantasievoll und einfach nur klasse gestaltet!
ach du liebe pe..... ich kann und habe schon so einiges von dir gelernt, ich danke dir!!

knuddelumarmunddrück

Annette22 hat gesagt…

wow, deine Karte sieht genial
aus
total durchdacht

einfach klasse

LG

Annette

patty hat gesagt…

sehr nobel und edel, gefällt mir gut, früher konnte ich mit der farbkombi nix anfangen...

hellerlittle hat gesagt…

Liebe Namensschwester...
ich bin ganz hin und weg von dem schönen und sehr edlen Kärtchen !!!!
Habe mir die Challenge grade mal angesehen, kannte den Blog noch nicht, danke für den Tipp *drückergeb
So und nun GN8 nicht ohne LG
hellerlittle

BananaStamper hat gesagt…

Great card! I love the bling and the layering. Thank you for playing along at PS!

Artesania hat gesagt…

Super ,diese Gestaltung haut mich glatt vom Hocker.Genial und wunderschön ist deine Karte geworden.
LG Gudrun

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau eine wunderschöne Karte gefällt mir sehr gut.
GLG Nicole

Melodie hat gesagt…

Dein Werk ist ja zum Niederknien. Sehr edel, einfach fantastisch.
Liebe Grüße
Melodie

Dörte hat gesagt…

Deine Karte ist richtig egel geworden. An schwarz-weiß hab ich mich noch nicht rangetraut, aber wenn man so tolle Arbeiten sieht, bekommt man direkt Lust darauf.
Liebe Grüße
Dörte

Ulrike*** hat gesagt…

...wunderschön,...so schlicht und edel,...LG Ulrike

Carla aka scrappypug hat gesagt…

So gorgeous... love the colors and layout. Thanks for joining us at Paper Sundaes!

kim-paperbabe hat gesagt…

Gorgeous elegant card and wonderful take on Judy's sketch!!!

Thank you for taking part with us at Quixotic Challenges!

HuGs Kim :)

HappyCrafter hat gesagt…

Very sophisticated! Those patterned papers all look good together and the gemstones look great. Thanks for playing along with us at Paper Sundaes :-)