Freitag, 2. Juli 2010

Meine erste Winterkarte

Ja und die war sehr erfrischend, vor allem weil meinem Bastelkeller so ziemlich der kühlste Raum im Haus ist :-) Es ist trotzdem seltsam bei der Hitze Schneeflocken zu stanzen und zu beglittern. Ich hoffe ein kühler Hauch kommt rüber und die Karte gefällt.

Zeigen werde ich sie bei sweetstampinchallengeblog, stampwithsarahkay, take-time-for-you und bawion.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende und
vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

hach, so eine Abkühlung käme mir jetzt gerade recht.... ;-)
lg
Cathi

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo...oh wie schön und so egal ob es draussen fast 35° ist, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich sitze hier und kann zur zeit kaum was machen mich hat eine Entzündung im Körper mattelig gemacht, hoffe das es übers Wochenende besser wird.
Dir ein schönes Wochenende
LG Karla

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Petra,
Danke für den netten Gruß das ist lieb von dir, naja Unkraut vergeht nicht.
LG Karla

Gabi hat gesagt…

Im Winter wird sie ihren Zweck erfüllen, aber jetzt sehe ich doch eher Blümchen - sicher liegts an der Sommerwärme - dennoch ist sie wunderschön!!!
LG Gabi

Silke hat gesagt…

Also mir gefällt sie sehr, so kann man sich auch ein bisschen abkühlen. *lach*. Danke für deine Teilnahme bei "Take Time for You". LG Silke

sundownerin hat gesagt…

jupp liebe pe! deine karte gefällt... ziemlich sogar... ziiiiemmlich so sehr sogar, das ich sagen kann, du hast es geschafft, der preis für die schönste karte, die heute meine augen erblickten geht an pe mit e!!! ganz großartig deine glitterkunst, was benutzt du zum glittern?? meiner wirkt so grob gegen deinen....
drück dich wonderwoman!

Sabine hat gesagt…

Eine tolle Karte.
Danke für die Teilnahme bei TTfY.
lg
Sabine

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Petra,
die Karte ist wunderschön geworden, ein Traum. Und man kann nicht früh genug damit anfangen.
LG Michi

Chelsea hat gesagt…

Beautiful card.
Tilda look so lovely in her beautiful sparkle dress.
Luv,
Chelsea

Andrea hat gesagt…

Superschön - geht aber auch noch als Sommerkarte durch!
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,das ist eine ganz tolle Karte.
Die Gestaltung ist sehr schön und tolle Farben.
Das Motiv ist auch ganz toll.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei "Take Time for You"!

LG Manu! ;-)

Vroni hat gesagt…

Super Idee! Und ein ganz hinreißendes und tolles Kärtchen! Wow, bin restlos begeistert von der wunderschönen Gestaltung und Deiner tollen Coloration!
LG
Vroni

bitavin hat gesagt…

Oh, was für ein traumhaft schönes Kärtchen! Gefällt mir supergut!!!
Ganz lieben Dank für's Mitmachen bei der Bawion-Challenge!

LG
bitavin

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte. Die Farben sind sehr ansprechend. Toll!
Vielen Dank für eine Teilnahme bei Take Time For You.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Sabine hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte.
Danke für die Teilnahme bei TTfY
lg
Sabine

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine ganz reizende Winterkarte. Dankeschön, dass du bei Bawion und bei Take Time for You mitgemacht hast.

LG, Natascha

Doris P. hat gesagt…

Ach, die ist aber auch total schön geworden! Die Borte und die Farben haben es mir angetan!
LG Doris

kaylou hat gesagt…

Hi
what a stunning card, so beautiful, thank you for joining us at Stampavie and more.
Hugs Kaylou xoxo