Dienstag, 6. Juli 2010

Meine erste Babykarte

Heute habe ich meine erste Babykarte und meine erste Criss-Cross-Karte, in einem gemacht :-) Allerdings hat das Ganze gefühlte drei Tage gedauert, ich hoffe die Karte gefällt und der Aufwand hat sich gelohnt.



Zeigen werde ich die Karte bei just magnolia, stamps & fun, creativ card crew, cards and more, sweet stampin challenge und fun with shapes.

Vielen Dank für eure tollen Kommentare, die sind richtiges Lebenselixier

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Nadell hat gesagt…

Wunderwunderschöne Karte - die Farben sind klasse. Danke für´s Mitmachen bei SFC und FWSM.

Viele Grüße
Nadell

Swaantje hat gesagt…

Ich liebe Criss Cross Karten!
Deine Karte ist unglaublich schön geworden..
Wunderschön hast du die kleine Mini Tilda Elfe in Szene gesetzt..

Jetzt gehts mir wie dir bei meinen Hochzeitskarten.. ;o)
Ich habe nicht mehr vor ein Baby zu bekommen,aber im Moment..oh nein ich überlege besser nicht weiter *knuff* ;o))
Wünsche dir einen schönen Abend
Liebe Grüße
Swaani

karlinchen50 hat gesagt…

Einfach klasse deine Karte so wie all deine Werke.
LG Karla

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

wunderschön, deine erste babykarte.
crisscross habe ich auch lange net mehr gemacht...
lg
sanny

sundownerin hat gesagt…

also so eine criss cross an sich ist ja schon eine tolle sache, aber was du schon wieder daraus gezaubert hast..... schwärm... du hast soviel sinn für schönheit, gepaart mit deiner exakten und sauberen arbeitsweise ergiebt das immer eine augenfreude, was du entwirfst!

liebe pe, deine post ist heute angekommen........ ein ich habe mich sehr gefreut, trifft es nicht so ganz...

da du aber, wie ich felsenfest glaube, und mich auch niemand vom gegenteil überzeugen kann, aus dem reich der feen stammst, sollte das wort:
superkalifragilistikexpialigetisch
eigentlich etwas sagen.

im geiste nehm ich dich jetzt mal still ( gegen meine natur) in den arm und drück dich sanft und voller dankbarkeit....

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau deine Karte ist der Hammer ein Traum ich bin hin und weg.
LG Nicole

Manuela hat gesagt…

wow! die karte ist einfach ein absoluter traum! wunderwunderschön!! danke für's mitmachen bei sfc :) liebe grüße, manu

patty hat gesagt…

also die gefühlten 3 tage haben sich total gelohnt petra, ein traum!!!!

Katy hat gesagt…

deine Karte ist richtig toll geworden...hatte nie darüber nachgedacht die kleine Elfe auch als Hauptmotiv einzusetzen...wirklch schöne Idee
Liebe Grüße,
Katy

Dörte hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte - gar nicht typisch Baby. Und trotzdem werden sich die Empfänger ganz bestimmt darüber freuen.
Einfach schön!
Lg Dörte

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, die KArte ist wunderschön geworden, ein richtiger Traum.
LG Michi

hellerlittle hat gesagt…

oh Petra....
ist die traumhaft... kann dir nachfühlen mit der Zeit, aber es hat sich absolut gelohnt !!!!
Eine mal ganz andere Art, und wirklich ein Unikat zur Geburt - die Empfänger werden begeistert sein.
LG die NamensSis

Grenouille Greetings hat gesagt…

Wow - a beautiful cross over card. I love all the punched borders with their pretty pearl finish and those pins and flowers are gorgeous. Thank you for joining us at Sweet Stampin this week. Warmest wishes, Lesley

Vroni hat gesagt…

Huhu! Ist die süß! Und wieder so wundervoll gestaltet, ein Traum! Und die kleine Tilda passt da perfekt dazu! Bezaubernd,hinreißend, einfach toll!
LG
Vroni

Elborgi hat gesagt…

eien superschöne Karte!
LG
Elma

Petra hat gesagt…

Wunderschön.... Du solltest öfter Babykarten machen grins...
LG Petra

Carrie hat gesagt…

This card is so beautiful xx

Thanks for playing at sweet stamping xx

Nadine hat gesagt…

Wow, die Karte ist ein Traum.
Das Motiv der Hammer.
Da passt einfach alles zusammen.
Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei SFC Challenge.
Lg Nadine

Melodie hat gesagt…

Deine Karte ist einfach sensationell. Tolle Form, superschöne Farben und sehr geschmackvolle Gestaltung.
Liebe Grüße
Melodie

joey hat gesagt…

Hiya

gorgeous card and amazing details, thanks forjoining us at sweet stampin

Joey.x

Bev hat gesagt…

Oh my goodness, this is just fantastic! Thanks so much for joining us at Just Magnolia this week x

Kreativmonster hat gesagt…

Was für eine wunderbare Baby-Karte! Die gefällt mir sehr, sehr gut, ich arbeite ja auch sehr gerne Ton-in-Ton.
Danke, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

Doris P. hat gesagt…

Die ist ja wiedermal schlichtweg ein Traum! Diese Stanze ist sooo schön und ... überhaupt alles!
Danke für`s Mitmachen bei CuM!
Ein schönes WE u.
LG Doris