Freitag, 30. Juli 2010

Mal wieder eine Schatztruhe

Die Zuschnitte für die Box hatte ich schon eine Zeit lang liegen und da sah ich bei colour create challenge das meine Lieblingsfarben gefragt sind und dazu gibt es von Basic Grey ein tolles Papier, also ran an den Basteltisch :-) Und ihr glaubt es kaum die Schatztruhe passt auch zu paper play challenges, craft challenge und dutchdare-card challenges.

Ich hoffe euch gefällt auch mal was anderes wie eine Karte


Ich freue mich soooo sehr über eure lieben Kommentare, vielen lieben Dank an euch *knuddelz*
*****Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch *****

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Wilma und Silvia hat gesagt…

Total schön, dasPapier gefällt mir sehr gut, habe ich auch die Woche mit gescrappt

LG Silvia

Fimola hat gesagt…

ohhhhh mein Gott die ist ja der Wahnsinn, spitze.

Liebe Grüße!

Fimola

cathi139 hat gesagt…

Liebe Petra,
ich bin begeistert von dem, was Du hier wieder gezaubert hast. Klasse und wunderschön
lg
Cathi

sundownerin hat gesagt…

ha, was für eine frage!!! granaaaate deine schatztruhe!!!! und sogar mit feststeller für das schwere deckelchen... hammergoldig!!! und die papiere, jaaaaaa echt chic!! wie du es immer schaffst hunderte (übertreib) von challenges zu kombinieren und wo du die alle findest.... du bist schon eine ganz bemerkenswerte süße fee aus dem feenland ins erdenreich hier abgesand um freude zu bereiten und kunst hier zu verbreiten.....
knuddelknutscher

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Petra,
eine zauberhafte Schubladenkommode ein wahrer Traum mit den schönen Farben, ich bin begeistert, wie immer. Schönes Wochenende
LG Karla

patty hat gesagt…

für mich ist das immer die schmuckschatulle und ich liebe die meine, die ist noch schöner als die hier, weil sie war ja auch speziell für mich....grins...

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

petramaus, die truhe ist klasse, sehr farbenfrohes gutelaunemach papier---und ich hab ja auch schon so eine wundervolle truhe von dir.
kids wieder ok?
ich wünsche dir ein tolles weekend und geniesse deinen mann *grins*
lg
sanny

hellerlittle hat gesagt…

Oh PE ... was für ein wunder wunder wunderschönes Schmuckstück !!!!
Ich bin mal wieder hin und weg !!!
*ganz ehrlich
Auch dir und deinen Lieben ein wunderbares und hoffentlich trocknes WE
vom andern P. ;o)

Linda hat gesagt…

This is very STUNNING!!!

Eiglas hat gesagt…

Oh! This is absolutely stunning!
Totally beautiful and perfect for our challenge! I love it!
Thank you so much for coming over to play at C.R.A.F.T this week!
Hugs,
Eiglas
x

Ulrike*** hat gesagt…

...klasse,..einfach super.....ich liebe soundso jegliche Art von Dosen, Schächtelchen,...usw.....liebe Grüße Ulrike

Regina hat gesagt…

WOW!!! Bin ja ganz begeistert von dieser Truhe! Und dieses Papier - wunderschön!

Liebe Grüße Regina

Melodie hat gesagt…

Deine Schatztruhe ist wirklich der Hammer schlechthin. Das Papier sieht super aus.
Liebe Grüße
Melodie

Kreative Art hat gesagt…

Hallo Percreativ,
diese Schatztruhe ist der Wahnsinn,
ich liebe solche Arbeiten. Bekomme
sie aber bei weitem nicht so
sauber und schön hin. Echt ganz
ganz stark!!!
Ich wünsche Dir ebenfalls ein
schönes Wochenende und bedanke
mich ganz dolle heftig für Deine
lieben Kommentare auf meinem Blog ;-)
LG
Marion

Suzi hat gesagt…

A Wonderful project, love the colour combo. So Beautiful. Thank you for joining us at C.R.A.F.T. this week.
Hugs
Suzi x

Vroni hat gesagt…

Wow,Petra, das ist ja eine wunderschöne Box! Traumhaft, echt der Hammer! Sieht super schick und so toll aus, wow! Ich bin schwer begeistert!
Liebe Grüße
Vroni

Dunja hat gesagt…

WOW!!! Liebe Petra, die Schatztruhe ist gigantisch. Das Papier ist klasse und die Box schaut einfach genial aus.

Liebste Grüße
Dunja

Hope Jacare hat gesagt…

Thanks for playing along at C.R.A.F.T. in our hot and Spicy challenge. Super project - a really beautifully finnished piece of altered work! Cheers Claire x

Paola ♥ hat gesagt…

Hallo Petra,

wow, was für eine schöne Truhe.
Auch wenn die Teile schon zugeschnitten waren, sieht das Ganze nach einer Menge Arbeit aus...
Hut ab für dieses tolle Ergebnis.

Liebe Grüße
Paola

Anke hat gesagt…

Was für eine wundervolle Schatztruhe, wahnsinnig schön.

LG
Anke

muggi hat gesagt…

Hallo Petra
Vielen Dank, dass du auf meinem Blog vorbei geschaut hast.
Du machst super Sachen. Deine Schatztruhe ist der Hammer.
Mir würde dafür die Geduld fehlen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
LG Uschi

Marina hat gesagt…

Wow! Die ist super geworden!
Ein richtig kleines Schmuckstück!

Liebe Grüße,
Marina

Monika hat gesagt…

ich bin einfach eine mehr oder weniger stille Bewunderin deiner Schatztruhen.

Diese Geduld beim Machen, die dafür nötig ist- herrliche Sachen entstehen da bei Dir.

Es ist sehr schön, diese immer wieder zu sehen.

Dena hat gesagt…

Oh my your box is stunning! Gorgeous work!
Thank you for joining the Colour Create Challenge!
Hugs, Dena

tinka hat gesagt…

Wahnsinnig schön Deine Schatzkiste-Gefällt mir ausgesprochen gut.Und das Papier ist zauberhaft.Klasse!!!

LG tinka(bell)