Donnerstag, 15. Juli 2010

Ich glaube es kaum


Bei

steht

Aber bevor wir aber mit der neuen Challenge beginnen, möchten wir unseren Top 1 Gewinner der letzten Woche bekanntgeben.

Es ist

pecreativ

mit diesem wundervollen Werk:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

But before we start our new challenge, we would like to announce the Top 1 winner of last week.

It is

pecreativ

with this fantastic creation:



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hoffe es ist ok, dass ich das bei Hanna and Friends kopiert habe und hier einstelle, aber ich freue mich sooooo und bin soooooo stolz.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

Pe du hastes verdient und ich freu mich bestimmt genauso wie du für dich!!!! die karte ist ja auch der Oberhammer!!!!
nehm dich in den arm, wirbel dich herum und wurf in die luft mit wieder auffangen!!!

cathi139 hat gesagt…

wow - super, herzlichen Glückwunsch!!! Das hast Du mehr als verdient
lg
Cathi

stempelhexe hat gesagt…

Ich habe vorher schon gewettet, das Du den 1. machst, da führte bei der tollen Karte auch kein Weg vorbei.

LG
Ulla

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

herzlichen glückwunsch, süße.
ein verdienter sieg, denn die karte ist umwerfend schön.
knuddelz
sanny

patty hat gesagt…

ich freu mich für dich, verdient gewonnen und du kannst mit recht stolz sein liebes, machst immer soooo schöne sachen, knuddelbussi, patty

Ulrike*** hat gesagt…

...♥-lichen Glückwunsch.....ich kann mir deine Freude vorstellen...l.G. Ulrike

Marika hat gesagt…

da schließe ich mich doch an, du hast es verdient, und ich freue mich wie irre für dich... und mit Dir

hellerlittle hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch (((P)))
ich kann dein Gefühl auch nach empfinden, da rasen Glückshormone durch den Körper das ist einfach phänomenal !!!!
Aber die Karte ist ja auch was ganz BESONDERES !!!!

GhG P.

karlinchen50 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Petra ich freue mich mit dir.
LG Karla

Elborgi hat gesagt…

Gratuliere dir
LG
Elma

Basteltriene hat gesagt…

Jeder wie er es verdient, und das hast du! Die Karte ist ja auch ein Traum!
Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!!!!

PS. Die Karte von dir schaut mich auch jeden Tag an und läßt mich den Tag mit einem Lächeln beginnen!!

lg Gisela!

Melodie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.
Wer hätte Dich auch mit dieser superschönen Karte übertreffen können....
Liebe Grüße
Melodie

Annette22 hat gesagt…

Deine Karte ist auch wunderschön geworden :)
herzlichen Glückwunsch und mach weiter so
LG

Annette