Sonntag, 25. Juli 2010

Ganz liebe Post

Die letzte Zeit war zwar nicht so toll, aber da gab es auch wunderbare Lichtblicke........ganz liebe Post.
Von Ingrid/AnnasArt kam diese wundervolle Box, dabei waren noch Süßigkeiten und ein Spiel für die Kids. Liebe Ingrid das war eine super tolle Überraschung !!!


Cathi hat mir diese traumhaft schöne Karte und klasse Abdrücke geschickt. Liebe Cathi deine Karte bekommt einen Extraplatz, die ist sooo klasse, nochmal vielen Dank !!!


Auch Patty hat mich so lieb überrascht, mit einer super schönen Karte, zwei traumhaften ATC und diesem tollen Bildchen !!!


Und die liebe Nicole hat mir zu meinem Gewinn bei Hanna and Friends, diese super schöne Karte geschickt !!!


Euch allen noch einmal vielen lieben Dank, ihr seid soooooo klasse und habt mich durch die letzte Zeit gerettet ***knuddelz***

Meinen lieben Blog-Besuchern auch ein dickes Dankeschön und *knuddelz* für die vielen aufmunternden und herzlichen Kommentaren. Allen noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

hach das ist ja wunderschöne post!!! das freut mich das du so super klasse überrascht wurdest!!!
was für tolle highlights!!!

cathi139 hat gesagt…

Liebe Petra,
ich freue mich, wenn Dir die Post gefällt und dadurch ein klein wenig Sonne in deinen Alltag gekommen ist
Knuddels
Cathi

Artesania hat gesagt…

Liebe Petra ,nach Regen folgt Sonnenschein und wenn ich so deine tolle Post betrachte müßte trübe Stimmung im Nu verfliegen.Sooooooooo viele tolle Überraschungen ,die müßten dich tanzen lassen vor -Freude gell?Dazu noch die wohlverdiente Ehre eine Designerin zu sein,da bin ich mal gespannt.Ich schau mir mal die Stempelmühle an.
Viele liebe Grüße
Gudrun

Melodie hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Überraschung, ich freue mich mit Dir.
Liebe Grüße
Melodie

Schnippselfrosch hat gesagt…

Oh wie schön so Liebe Post :-))
Da hast Du Dich sicher gefreud :-))
Gruß Dagmar

patty hat gesagt…

da freu ich mich, wenn du eine kleine freude hattest, du machst ja auch immer freude....