Mittwoch, 14. Juli 2010

Ganz liebe Post

Ich habe sooooo liebe Post bekommen und das gleich im Doppelpack :-)

Einmal von meinem Sonnenschein, 
der lieben Sundownerin. 
So viele wunderschöne Sachen und das alles in einer super tollen Verpackung!!!!
Meine Liebe fühl dich ganz lieb gedrückt 
und vielen Dank!!!


Und dann habe ich noch ein wunderschönes Set von 
der lieben mobolilu
bekommen. Soooo schön gearbeitet und eine tolle Idee, Abdrücke als Büchlein zu binden !!!
Sei auch ganz lieb gedrückt
und vielen Dank !!!


Ihr zwei habt mir eine riesen Freude gemacht.

Viele liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

wunderschön die Post die Du bekommen hast...ich wünsche dir viel Freude damit :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Ulrike*** hat gesagt…

...WOW,..da freut sich das Bastlerherz.....tolle Post, und dann gleich noch doppelt....ich wünsche dir viele Ideen...liebe Grüße Ulrike

sundownerin hat gesagt…

das set ist der oberhammer, so eine tolle idee mit den gebundenen abdrücken!!!! total klasse!
versuche deine zeit zu genießen!!

AnnasArt hat gesagt…

Liebe Petra, schau mal bei hanna and friends. Ich freu mich für dich und gratuliere!

LG Ingrid

Steckenpferdchen hat gesagt…

Noch ne Überraschung. Schau doch mal auf unseren Steckenpferdchen Challengeblog

LG Uschi

mobolilu hat gesagt…

Liebe Petra, es freut mich sehr, dass ich Dir eie Freude machen konnte- Was lange währt wird endlich gut! Ich weiss nicht, ob Du es schon entdeckt hast- aber die Abdrücke haben eine Naht am Rand, so dass Du sie ganz leicht aussreissen kannst- wie in einem echten Block.

Eine herzliche Gratulation auch zu Deinen Preisen- die hast Du Dir wiklch schon längst verdient!

glG ILo

Artesania hat gesagt…

Du hast tolle Post erhalten über die du dich bestimmt sehr freust,dazu noch zwei Gewinne die deine tollen Karten ganz redlich verdienen -ich gratuliere dir ganz herzlich!
LG Gudrun