Samstag, 10. Juli 2010

Für meine große Liebe

meinen besten Freund, einen wunderbaren Mensch, den besten Papa den man sich für seine Kids wünschen kann............. mein Mann. Da er weder rosa noch bunt mag, habe ich diese Karte in den Farben dezent gehalten. Zur Zeit ist er beruflich viel unterwegs und ich wollte ihm gern was Liebes auf den Weg mitgeben. Für diese Karte konnte ich meinen neuen Stempel einsetzen, außerdem Papier von My minds Eye, Zeitungspapier, Perlen und... und... Es wurde gestanzt, embosst und mit Liebe gestaltet :-)


Zeigen werde ich diese Karte bei pixie cottage, totally tilda callenga blog, abc challenge, hanna and friends, cuttlebug challenges, magnolia down under und one stop craft.

Danke für eure lieben Kommentare und ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

ach pe.... das geht ans herz, ich freue mich so sehr für dich, das du und dein mann ein so liebendes paar seid.
von herzen wünsche ich euch, das kummer und sorgen verfliegen mögen, das die zukunft gesund und stabil ist und das ihr euch immer so lieben mögt, wie am schönsten tag eurer partnerschaft, wenn es einen menschen gibt, der dringend und unbedingt glücklich sein sollte, dann du.

uuuund deine karte strotzt nur so vor schönheit und liebe. ein wunderbarer liebesbeweis!!!
danke fürs zeigen!!

ggglg

Ulrike*** hat gesagt…

...da geht mir das Herz auf, wenn ich lese, was du über deinen Mann schreibst,....und ein bisschen Neid,..nein Neid ist es nicht, denn das ist ja Missgunst,...ich wünschte bloß, es gäbe für mich auch so Jemanden...lieb Grüße und eine schöen Zeit Ulrike

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Petra,
schön zu lesen das du jemand hast auf den du dich verlassen kannst, denn das ist in einer Partnerschaft sehr wichtig und genauso wichtig ist, es den anderen zu zeigen wie schön es ist das es ihn gibt. Diese Karte ist ein schöner Liebesbeweis sie ist dir sehr gut gelungen ich find die Farben genial.
LG Karla

Trisha hat gesagt…

How pretty is this card! Love it!Thanks for playing this month at Totally Tilda's! Can't wait to see more! xoxo Trisha

Terrie B x hat gesagt…

Oh WoW this is stunningly Beautiful..
I love those Tilda`s
Thankyou for joining us at the cuttlebug challenge

Terrie
http://cuttlebugchallenge.blogspot.com/

patty hat gesagt…

also die karte dürfte ich meinem auch schenken, beim motiv wäre er allerdings nicht so begeistert, aber die idee fände er genauso gut wie deiner...wir haben schon 2 prachtexemplare, gell!!!!

mobolilu hat gesagt…

Wow eie wunderschön Karte zu einem wunderban Anlaß! Das ist der Wunsch eines jeden in so einer Partnerschaft leben zu dürfen, aber nicht jedem vegönnt!
glG ILo

Nicolchen hat gesagt…

WOW...die ist wieder wunderschööön :0)))

Danke das Du bei Hanna and Friends mitgemacht hast ;0)

LG Nicole

Katie hat gesagt…

Gorgeous card! Love the browns and the Tilda and Edwin image is so sweet!
Thanks for playing in The Pixie Cottage :)

Faye hat gesagt…

Wow, this is gorgeous. I love the 3-D look.

Elborgi hat gesagt…

eien schöne Karte und Dein Göga wird sich bestimmt über diese liebe Aufmerksamkeit freuen!

Lg
Elma

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

liebe petra,
ich finde deine karte absolut traumhaft...mit so viel liebe gestaltet und wunderschöne "männerfarben" gewählt *lach*
das motiv müsste meiner nu nicht haben, aber so in der art könnte ich sie ihm auch mitgeben....ich finde es klasse, dass du deinem mann eine tolle karte mit auf die reise gibst: Mann von Petra!!!! das ist doch ne tolle durchhaltekarte....wirst sehen, die zeit verfliegt ganz schnell und dann biste wieder bei deinen lieben daheim!
knuddelz und nen schönen sonnigen sonntag

stempelhexe hat gesagt…

Gibt es eine schöne Liebeserklärung??? Ich glaube nicht. Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen.

LG
Ulla

Melodie hat gesagt…

Schön zu lesen, daß es in der heutigen Zeit noch solche Paare gibt.
Deine Karte ist wieder einmal so wunderschön gestaltet, und ich denke, daß sich Dein Mann riesig darüber freuen wird.
Liebe Grüße
Melodie

Wilma und Silvia hat gesagt…

wunder- wunder- wunderschön!!!

LG Silvia

Manuela hat gesagt…

Wow this is great! ♥

Thanks for joining us this week at Hanna & Friends.

Manuela

Vroni hat gesagt…

Liebe Petra!
Wie romantisch! Ein wunderschönes Kärtchen und so toll gestaltet. Die gefällt Deinem Mann bestimmt super gut! Ein Traum, der Stempel ist aber auch zu goldig! Bin schwer begeistert!
LG
Vroni

Petra hat gesagt…

Eine wunderbare Liebeserklärung für Deinen Mann und sehr schön gestaltet.
LG Petra

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau was für eine wunderschöne Karte einfach ein Traum ich bin hin und weg.
GLG Nicole

Mandy hat gesagt…

Your card is beautiful, so many pretty details, love it.
Thanks for joining is for our very first challenge at Totally Tilda
hugs Mandy xx

Artesania hat gesagt…

Wow,Pe..mein Mund steht gerade offen und ich staune ,deine Karte ist ein Traum!Liebe zum Anfassen,eine traumhafte Gestaltung und sehr männliche Farben ,aber nicht ohne deinen zauberhaften Charm!Ich wünsche dir viele schöne gemeinsame Jahre!
LG Gudrun

AnnasArt hat gesagt…

Liebe Petra, da sieht man, wieviel Liebe drin steckt. Dein Mann kann sich glücklich schätzen - aber das weiß er sicher auch.

LG und dir eine schöne Woche

Ingrid

Kiki hat gesagt…

Wow, das ist eine wundervolle Karte geworden. Und ein toller Liebesbeweis. Also, wenn er sich da nicht freut ...

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

na da wird jemand augen machen, ein zauberhaftes kärtchen!!!! mit so vielen kleinen details!! wunderschön.

Danke fürs mitmmachen bei HANNA&FRINEDS.

LG Renate

Zaubertigerchen hat gesagt…

Wenn ich das so lese, wird mir ganz warm ums Herz (und das nicht wegen der Hitze)!
Traumhaft schön!

Viele Grüße
Gabi

Sharon hat gesagt…

Wow! This is sensational. What fantastic papers and beautiful embellishments you've used. The aperture looks wonderful too.
Thanks for joining us at the Pixie Cottage.
Sharon xx

hellerlittle hat gesagt…

Ich bin grade hin und weg....
tolle Idee, sollte meinem Schatziii vllt. auch öfter mal so was tolles einfach so basteln !!!???
Deine Karte selbst ist in ihrer ganzen Art ein "Burner" ... und den Stempel so zu verwenden ....das merk ich mir
(habe ihn seit heute auch*freu)
Ich danke dir für diese tolle Inspiration (((PE)))

LG die Namensschwester

Kimba-Slydog hat gesagt…

Einfach nur wunderwunderschön!!! Alles!!!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

LG
Nicole

Lindsey hat gesagt…

Such a beautiful card. I love the vintage look. Thanks for joining us at OSCC this week xx

Lori hat gesagt…

Love your design. The happy couple are so in love with their glittery glow, thanks for joining Totally Tilda!

Sandee hat gesagt…

Oh this is fantastic! So gald you could join us this week at the Cuttlebug challenge!

Cheryl hat gesagt…

oh this is stunning love the courls you have used on this and your detail is amazing bless you for playing at the pixie cottage this week,hope too see you again soon,love hugs cheryl xxxxxxx

DeeDee hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!

Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

LG Diana

Susie Sugar hat gesagt…

stunning card love the little QK heart nice touch
Thanks for joining in our first challenge at the Totally Tilda Challenge
Hugs Susie & the TT DT XX

Beautiful Greetings hat gesagt…

Absolutely adorable card! I love the image and you have colored it beautifully. Thanks for playing with the Pixie Cottage this week :)

~Denise Lynn~ hat gesagt…

Gorgeous card! Love the browns and that awesome window. Thanks for playing along with us at The Pixie Cottage. :)

sundownerin hat gesagt…

JAAAAA DU HAST GEWONNEN!!!!!

Du liebe pe bist die beste!!!!!