Freitag, 23. Juli 2010

Es kommt immer anders als man denkt

Da dachte ich jetzt kann ich abends immer mal eine Stunde  basteln, aber die letzten vier Wochen sind wirklich schlimm, bei uns kommt eine Übel nach dem anderen. Im nach hinein sind ein kaputter Drucker, ein kaputter Staubsauger und ein kaputtes Auto wirklich die kleineren Übel. Das es meiner Mutter in letzter Zeit nicht so gut geht, ist auch nicht schön, aber diese Woche war jetzt auch noch unser Sohn sehr krank, dass ist wirklich schlimm. In zwei Tagen 3 Arztbesuche und in der Nacht in die Kinder-Ambulanz, dem armen Zwerg zweimal den Zahn aufgebohrt...........Heute geht es etwas besser, weil die Medikamente endlich anschlagen und ich hoffe es geht jetzt aufwärts.
Bevor es ganz schlimm wurde konnte ich dies noch schnell fertig machen



Eigentlich sollte es eine Karte und eine Kartentasche werde, aber mangels Zeit kam die Karte gleich auf die Tasche drauf.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare, die waren in letzter Zeit meine Lichtblicke. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Petra

P.S. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich mein Hanna and Friends Blinkie auf den Blog installiere?  DANKE liebe Nicole jetzt blinkt er :-) !!!!!

Kommentare:

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön geworden!

Halte dir die Daumen, dass es bei dir nun bergauf geht!

Viele Grüße
Gabi

Nicolchen hat gesagt…

Das Täschchen schaut super aus...tolle Farben und klasse gestaltet...wegen dem Blinkie habe ich Dir eben eine Mail geschickt :0)))

Wünsche Deinem kleinen Mann das er ganz schnell wieder gesund und fit wird ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Doris P. hat gesagt…

Ich wünsch euch, dass es deinem Sohn bald wieder besser geht! Wenn´s den Kindersn nicht gut geht, dann ist man selber ganz unruhig, und es freut einen nichts so recht.
Dein Täschchen ist trotzdem wunderschön geworden!

Alles Gute für euch und liebe Grüße
Doris

mobolilu hat gesagt…

Von mir auch alles Gute für Deinen Kleinen! ! !
Das Körbchen ist wieder ein abssolutes Wow-Werk geworden- diese traumnhafte Farbzusammenstellung und schönen BLüten- und...und...und...... enfach wunderschön!

Ganz liebe Grüße ILo

sundownerin hat gesagt…

hach liebe pe.... das ist wirklich schlimm, die liebsten krank und wichtige dinge hinüber, was kosten bedeutet.... das leben ist oft echt nicht leicht....
was auch immer passiert und so hart es auch kommt, du bist nicht allein, mir oft ein wunderbarer trost, du hast menschen die dich lieb haben um dich und in ganz deutschland verteilt!!
und dein täschchen ist dir wunderbar gelungen, trotz stress im kopf!!! ein traumstück!

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau was für eine wundervolle Tasche ich bin hin und weg einfach supi schön.
GLG Nicole

patty hat gesagt…

wunderbar, wie alle deine werke

gute besserung für mama und sohnemann...bussi für dich und wegen der blümis, welche möchtest denn?

ladylike63 hat gesagt…

Auch von mir gute Besserung an alle. Deine Werke sind einfach super, da kann ich mich nur meinen Vorschreibern anschließen.
Gruß Jutta

Alex hat gesagt…

Ich drück dir die Daumen das es bei dir bald wieder ruhiger wird!
Dein Täschchen find ich wunderbar, gefällt mir sehr gut!
Und ich freu mich das du dich bei mir als Follower eingetragen hast!
lg
Alex

Melodie hat gesagt…

Das tut mir sehr leid, es kommt eben immer alles zusammen. Ich wünsche Deinem Kleinen gute Besserung und drücke die Daumen, daß er bald wieder schmerzfrei ist.
Dein Täschchen ist ganz zauberhaft, bin ganz begeistert.
Liebe Grüße
Melodie

AnnasArt hat gesagt…

Oh je, dann wünsch ich dem deinem Sohn gute Besserung. so Zahngeschichten sind bei schwülem heißem Wetter was ganz ekliges.

Viel Glück bei den Challenges mit deinen tollen Werken.

Schönes Wochenende wünscht

Ingrid

Annette22 hat gesagt…

Ich wünsche Deinem Sohn Gute Besserung.
Und Euch allen, dass es wieder bergauf geht.
Das ist manchmal schon komisch
wie sich so Defekte und/oder Krankheiten häufen.
Das Gute ist, denk ich dann:
jetzt kanns ja nur noch besser werden

und meist merkt man dann auch bald dass es sich wieder entspannt.
Wünsche Dir starke Nerven und
weiterhin viel Spass und Entspannung beim Basteln.

Ich schau Deinen Werke immer sehr gerne an. Deien Tasche ist klasse geworden.

Ganz liebe Grüße

Annette

cathi139 hat gesagt…

Liebe Petra, mann mann mann, da kommt es ja wirklich dicke bei Euch!! Ich schicke Dir eine Portion Kraft rüber!
Und Deine Kartentasche ist wunder-wunderschön geworden.
Halte durch, irgendwann wird alles gut ;-)
Ganz liebe Grüße
Cathi