Montag, 12. Juli 2010

Einfach weniger Zeit

Hallo ihr Lieben,
ich bin nicht ganz sicher wie das die nächste Zeit läuft und deshalb wird es bei mir erst mal ruhiger. Mein Mann ist die Woche über ganz weg, die Kids haben Kiga Ferien, meine Mama hatte gerade eine Thrombose(die noch nicht ausgestanden ist) und ich bin gesundheitlich etwas angenagt. Ich hoffe immer wieder Zeit zum Basteln zu finden, aber.......... wir werden sehen. Deshalb verzeiht mir, wenn ich auf euren Blogs zur Zeit auch nicht so viel unterwegs bin, sobald ich Zeit habe, freue ich mich wieder eure Werke zu bewundern. Ich kann euch versichern, keine Zeit zu Basteln und zu Bloggen ist für mich..... weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll........mir fehlt einfach was :-)

Ich werde bestimmt immer mal wieder was einstellen und hoffe bald wieder mit vollem Einsatz zurück zu sein.

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute
bis bald

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

petra, da hat wohl jeder verständnis für...lass dich nicht stressen, denk an deine gesundheit und am wochenende ist dein liebster doch schon wieder da...ich knuddel dich und sende dir ganz liebe grüße
sanny

hellerlittle hat gesagt…

Liebe PE,
ich denk einfach mal an dich und wünsch dir ein wenig Kraft und Zuversicht das die nächsten Tage schneller vergehen als du dir gedacht hast!!!!
Für Mam´s Gesundheit auch die besten Wünsche und das es auch hier schnell berauf geht !!!!

ich drück dich mal virtuell(((PE)))

so von einer P zur anderen *hihi

mobolilu hat gesagt…

Hallo Petra, lass es Dir gut gehen- Deine Knder danken es ir bestimmt,wenn DU etas mehr Zeit fürsie hast. So eine kreative Pause tut manchmal auch gut- und dann flutscht es schon wieder.
glG ILO

cathi139 hat gesagt…

Liebe Petra,
ich denke, Deine Familie ist auch wichtiger! Ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit den Kindern, nicht zu viel Stress, gute besserung für Deine Mama und dass Dein Schatz bald wieder bei Dir ist...
lg
Cathi

PS: Wenn Du mal Zeit und Lust hast, magst Du mir dann vielleicht mal deine Adresse emailen?

sundownerin hat gesagt…

meine liebe pe.......
es bekümmert mich sehr dich gestresst zu wissen...
aus tiefstem herzen wünsche ich dir, das es deiner mutti bald sehr viel besser geht, so, das ihr die kiga ferien mit recht viel unbeschwerter leichtigkeit und freude verbringen könnt!!
ich hoffe du kommst auch dazu, dir etwas gutes zu tun und kräfte zu sammeln.
ich vermisse dich, das weißt du, aber viel wichtiger ist jetzt das ihr alle gesund bleibt und werdet....
ich werde hier auf dich warten, solange ich muß....
winke....

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Petra ich wünsche dir eine stressfreie Zeit, der Blog ist nicht so wichtig, manchmal muss man sich Prioritäten setzen und privates geht vor. Freue mich auf die Zeit wenn du wieder in deinen Blog uns etwas zeigst, bis dahin alles Liebe Karla

Ulrike*** hat gesagt…

...dann nimm dir auch einfach die Zeit, die du brauchst....ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute,..und deine Kinder freuen sich bestimmt mehr von Mami zu haben...l.G. Ulrike

Artesania hat gesagt…

Ich glaube liebe Petra dafür haben wir alle Verständnis,erhole dich gut und finde erst mal zu dir.Alle Belastungen lösen sich mit der Zeit und wenn du dich wieder fit füllst -dann sind wir alle da!

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Petra das ist doch kein Problem manchmal kommt eben alles auf einmal.
GLG Nicole

Petra hat gesagt…

Nur keinen Stress.... das Privatleben geht ohnehin IMMER vor und denk an Deine Gesundheit. Sammele Kräfte und für Deine Mama auch alles Gute.
LG Petra