Donnerstag, 1. Juli 2010

Die Gewinnerin vom BLOG CANDY ist

so jetzt werde ich mich mal an Random ausprobieren um das rauszufinden

NR.11

Ich werde dann mal schnell nachzählen

und es ist

AnnasArt

Herzlichen Glückwunsch

bitte schicke mir deine Adresse, dass ich schnellst möglich verschicken kann :-)

Allen anderen, bitte nicht traurig sein bei 10.000 Klicks gibt es ein kleines Candy :-)

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

ganz ganz herzlichen glückwunsch annas arts!! bist echt beneidet von mir.... aber in aller erster linie freue ich mich für dich!

AnnasArt hat gesagt…

na, und ich freu mich erst:)))Kann es gar nicht glauben (rumhüpf)und bin ganz hin und weg!!!
Ich sag schon jetzt ganz lieben Dank!

Rosa-kreattiva hat gesagt…

congratulazioni alla vincitrice e un saluto a te dall'italia

Basteltriene hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!

AnnasArt hat gesagt…

Liebe Petra,
heute brachte der Postbote ein Päckchen von dir. Was soll ich sagen, ich bin doch fast umgefallen als ich es öffnete.
So schöne Sachen, bin rumgehüpft vor Freude. Das du dich da so einfach von trennen konntest kann ich gar nicht verstehen.
Ganz lieben Dank - du merkst schon, du hast meinen Tag verschönert:))).
Ich geh jetzt die Sachen ein bißchen streicheln - und immer wieder in die kleine Schubladenschatulle schauen - die bekommt einen Ehrenplatz bei mir!

Ich drück Dich!

Liebe Grüße von mir zu Dir!

Nadell hat gesagt…

Wunderweunderschön sag ich da nur! Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Viele Grüße
Nadell

Anonym hat gesagt…

Danke sehr an den Webmaster.

Gruss Nanna