Dienstag, 8. Juni 2010

Was für ein Tag

Ich liebe solche Tage, die mir soooooooo wundervolle Überraschungen bringen. Vor  15 Minuten klingelt es bei uns an der Tür, ein mir fremder Mann stellt sich vor und fragt ob es unser Sohn ist der vor etwa einem Jahr bei einem Luftballon-Wettbewerb mitgemacht hat. Vor einem Jahr!!!!!!!!!!!!!!! Ja er war es und .......... er hat den ersten Preis gewonnen :-))) Ist das nicht klasse, sein Luftballon ist am weitesten geflogen. Wir dürfen jetzt für 50 Euro was kaufen und in zwei Wochen, wenn das Kinderfest wieder ist, bekommt er seinen ERSTEN PREIS überreicht. Ich freue mich als wäre es mein erster Preis. Aber damit noch nicht genug, noch keine Minute später klingelt es wieder. Ich denke der Herr hat was vergessen und reiße die Tür auf, doch es ist der Postbote und streckt mir ein Päckchen entgegen. Liebe Sundownerin ich erkläre dich zu meinem persönlichen Sonnenschein.  Du verrücktes Huhn lass dich in den Arm nehmen und knuddeln :-))
VIELEN DANK
und zwar dafür


Danke dir vielmals meine Liebe, die tolle Kiste und die tausend schönen Sachen, du hast mir eine riesen Freude bereitet :-)

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

petrasart hat gesagt…

oooh...ich gratuliere EUCH zum 1. Platz!!! Wahnsinn....wisst Ihr denn, wie lang und wie weit der Luftballon geflogen ist???

Und dann noch (anscheinend) Ü-Post....toller Tag heut für Dich :-))))

sundownerin hat gesagt…

hihi.... wer hier wohl der sonnenschein ist... liebe pe mit e!!

knuddel

Melodie hat gesagt…

Der Tag war wohl wirklich mehr als gelungen.
Ich freue mich mit Dir über die schönen Schenklis.
Gratulation auch an Deinen Sohn.
Liebe Grüße
Melodie

ladylike63 hat gesagt…

Herzlich Glückwunsch, auch deinem Sohn. Da war der Jubel bestimmt groß, oder?
Gruß Jutta