Mittwoch, 30. Juni 2010

War das heiß heute

ich glaube die Hitze hat meine Kreativität eingeschränkt. Ich habe zwar eine Karte fertig bekommen, aber so ganz zufrieden bin ich heute nicht. Ich zeige sie trotzdem

Zeigen werde ich sie bei irishteddys und one stop craftchallenge
Ich wünsche euch einen schönen Abend

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Hallo Petra! Hey! Du hast heute das gleich Papier verwendet wie ich! Find ich witzig, weil das ja nicht unbedingt das neueste von BG ist! Supersüß ist deine Karte damit übrigens geworden!
LG Doris

Melodie hat gesagt…

Für Dich war es offensichtlich noch nicht heiß genug *lol*.
Mir gefällt das "heiße" Kärtchen total gut.
Liebe Grüße
Melodie

ladyjanet_56 hat gesagt…

what a lovely card Petra good luck & thanks for joing us at OSCC, Janet

Teddy hat gesagt…

Eine wundervolle Karte ist das geworden ;)

LG
Iris

Kathryn hat gesagt…

Such a lovely Pink+Brown card--Thanks for joining us at OSCC--Good luck! :)

Have a great day,
--Kathryn

Das is so schon! :)

Francesca hat gesagt…

Wow What a wonderful card , thanks for joining us at One stop crafts challenge this week and good luck!
Hugs
Francesca