Montag, 28. Juni 2010

War das ein Fest

Am Samstag hatten wir 15 Fußball begeisterte Kinder in unserem Garten die  ganz aufgeregt auf einen Überraschungsgast warteten. Und das war er

Alle hatten eine Menge Spass und sind glücklich, zufrieden und müde nach Hause. Es war wirklich super toll, außer der Zustand meines Garten. Anstatt meines mit viel Liebe gepflegten Gartens, habe ich jetzt einen Kartoffelacker.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

patty hat gesagt…

selbst schuld, du wolltest es nicht anders, aber denk an das geile album was du mit glücklichen kinderaugen füllen kannst, das entschädigt den kartoffelacker...

sundownerin hat gesagt…

grinsel.... armes pe.... aber wenn alle happy waren hat sich der kartoffelacker doch gelohnt!!!

in gedanken helfe ich mit bei der schadensbegrenzung.....

Doris P. hat gesagt…

Schön, dass ihr ein tolles Fest hattet! Aber da blutet des Gärtners Herz *schluchz*!
LG Doris

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

hallo petra,
nimm den kartoffelacker mit humor, so hast du dir für dieses jahr das vertikulieren eures rasens erspart *lach*
es scheint ein gelungenes fest gewesen zu sein *grins*
auf das fertige album bin ich dann schon ganz gespannt.
sei lieb geknuddelt
sanny