Montag, 21. Juni 2010

Nichts mit schnell

Ich wollte ganz schnell mal mein Layout ändern und jetzt hänge ich hier schon 2 Stunden zur Schadensbegrenzung. Warum heißt das jetzt Layout und nicht mehr Design und warum haben sich wieder alle möglichen Funktionen geändert???!!! Ich bin jetzt echt genervt und für alle guten Tipps dankbar. Tut mir leid sieht im Moment nicht so gut aus und ich werde Stück für Stück daran arbeiten, aber nicht mehr heute. Ich habe mich so gefreut heute noch eine Karte zu werkeln und das werde ich jetzt auch tun. Na ja wenigstens anfangen....

Eine, die auch nur in vielen kleinen Schritten fertig geworden ist, zeige ich jetzt noch. Sie passt bei Cards und More , paper play challenges (dafür habe ich mal die goldenen Blümchen und das Notenpapier entstaubt..), cutie-stampers und dem verpassten Sketch von One stop craft challenge.


Vielen Dank für eure lieben Kommentare und eine schöne Woche

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

Wunderschön, Dein Kärtchen.... tja, und zu Blogspot: ich glaub, da ärgern sich dieser Tage viele drüber - ich auch...
Aber ich bin sicher, Du kriegst das hin!
Viele Grüße
Cathi

Lavendelbusch hat gesagt…

*g* mir erging es da genauso!
Nichts böses ahnend habe ich mal umgestellt.. ja und das wars dann. Ich habe auch ewig dran rum gefummelt, bis mein Blog einigermaßen wieder zu meiner Zufriedenheit war ^^

Ich wünsche dir noch viel Kraft & Ruhe ^^

Alles liebe
Lea

Doris P. hat gesagt…

Hi Petra! Das Kärtchen ist ja traumhaft schön! Dieses Notenpapier find ich toll! Auch ganz super coloriert hast du die kleine!
Und ich weiß jetzt, warum ich meinen Blog so lasse, wie er ist. (Vielleicht mal den HG ändern). Mich nervt das auch, dass man beim Einsteigen immer auf diese Seite kommt, auf die ich gar nicht will.
Übrigens, danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Petra,
deine KArte ist super toll geworden.
Falls Du hilfe brauchst, wegen des Blogs, melde Dich. Wenn ich kann, helfe ich Dir gerne
LG Michi

patty hat gesagt…

absolut niedlich petra

stempelhexe hat gesagt…

Das Kärtchen ist mal wieder richtig schön niedlich geworden. Mit blogspot ärgere ich mich auch mal wieder rum.

LG
Ulla

sundownerin hat gesagt…

oh pe, nicht ärgern! du fuchst dich da schon wieder rein, wenn ich helfen kann... gerne!
deine karte ist ja wieder super süß! sie funkelt und glitzert so wunderbar! und das papier ist ein hit!
drück dich du liebe

Melodie hat gesagt…

Was für ein niedliches Kärtchen, und das noch unter Streß gefertigt.
Liebe Grüße
Melodie

Vroni hat gesagt…

Hallo liebe Petra!
Nicht ärgern! Ich habe mich da auch ziemlich auf'm Schlauch gefühlt mit den neuen Funktionen. Aber mit Hilfe meines GG war das dann doch zu schaffen ;0))!
Dein Kärtchen sieht so hinreißend aus! Wirklich ganz bezaubernd und so toll coloriert, wunderschön!
Nicht ärgern, lieber ein Kärtchen basteln!
Liebe Grüße
Vroni

Paola ♥ hat gesagt…

Hallo Petra,

nicht ärgern, das wird schon.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Deine Karte ist ganz bezaubernd geworden.

Liebe Grüße
Paola

Dunja hat gesagt…

Hallo Petra,

oh das Kärtchen ist niedlich und trifft genau das Thema bei uns. Danke fürs Mitmachen bei CuM. :-)

Ich drück Dir die Daumen, daß Du Dein Layout schnell so hinbekommst, wie Du es möchtest.

glg Dunja

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

dein kärtchen ist ganz entzückend geworden und die junge dame glitzert so schön.
ich habe auch doof geschaut, dass so einige funktionen nu mitmal anders sind...ob es nu die bilder hochladen oder einfach die namensgebung ist...egal, das nervt.
ich knuddel dich aus der ferne und wir telefonieren die tage mal, ja?
am besten wenn die zwerge alle im bett sind.
sanny

Jessi hat gesagt…

spitze!! Klasse sieht die aus!
Danke für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers!

LG
jessi

Närrin hat gesagt…

die ist ja elegant...und schön coloriert!

danke für deine Teilnahme bei Cutie Stampers!

lg
Esther

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, was für ein wundervolles Kärtchen, da paßt alles perfekt zusammen,eine wirklich sehr ansprechende Gestaltung.

Danke für deine Teilnahme bei Cutie Stampers.

einen lieben Gruß von Andrea

HappyCrafter hat gesagt…

Very classy card, great layout. Thank you for playing with us at Paper Sundaes!

Gypsy hat gesagt…

Tolle Karte.

Ist echt ärgerlich, wenn man soviel Zeit am PC verbringen muss, statt basteln zu können.

Lieben Dank, dass du bei den Cutie Stampers mitgemacht hast.

LG Reni

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Die ist ja klasse geworden :) Danke für's Mitmachen bei Cutie Stampers.....

LG
Bella

Jane hat gesagt…

wow die ist ja wunderschön geworden! Gefällt mir sehr gut!

Vielen Dank fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

lg Jane

BananaStamper hat gesagt…

Great girly card! I love the sparkle! Thanks for playing along with us at Paper Sundaes!

Manuela hat gesagt…

wow, die karte ist sehr schön geworden! gefällt mir :) liebe grüße, manu