Montag, 14. Juni 2010

My home is my castle

Die Karte hat etwas länger gedauert, da habe ich konstruiert, geplant, Papiere ausgesucht, Knöpfe selbst gemacht und und und....... Ich wollte gerne eine Pop-up Karte (meine Erste) zum Thema Märchen cutie-stampers machen, sie passt jetzt auch zu Just magnolia und saturday challenge und Der/Die/Das Blog von Bawion und stamp with fun. Wenn ihr mehr Details wissen wollt, fragt nach, ich melde mich gerne zurück :-)


Vielen lieben Dank für euren lieben Kommentare und Morgen einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Sanne hat gesagt…

Wow, die Karte ist fantastisch geworden, da hat sich die Arbeit gelohnt!

Sanne :o)
www.embellishments.de

cathi139 hat gesagt…

Deine Karte ist f-a-n-t-a-s-t-i-s-c-h
einfach nur der Hammer!!!!
Liebe Gruesse
Cathi

Regina hat gesagt…

Ich bin total geplättet. Die Karte ist ja so was von genial! Ich glaube, die viele Arbeit, die da drin steckt, wird durch kein Lob gerecht.

Liebe Grüße Regina

Dörte hat gesagt…

Wahnsinn!
Ich bin ganz platt. Die Karte ist genial geworden.
Lg
Dörte

Doris P. hat gesagt…

Also immer wenn ich denk, das kann man ja gar nicht mehr übertreffen, dann machst du sowas! Es ist sooo genial! Weiß gar nicht, was ich sagen soll!
LG Doris

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

mein liebes petralein,
so lange kennen wir uns ja nun noch nicht, aber in dieser kurzen zeit hast du dich immer wieder selbst übertroffen, so geniale werke wie du machst...ich bin sprachlos...du hast so viel und so schnell dazugelernt.
hut ab und weiter so.
diese karte ist der absolute wahnsinn.
lg
sanny

AnnasArt hat gesagt…

einfach nur WOW!

Ich wünsch dir eine schöne Woche.

Lg Ingrid

sundownerin hat gesagt…

ohhhhhhhhhh mein gott.... ein künstlerisches MEISTERWERK!! ich fall auf die knie vor dir!!!
die ist ja zum reinsteigen und mitmachen!!!
ich hol mal schnell meine angel und setzt mich mit tilda an den see... vielleicht ist da ja auch ein kleiner froschkönig zum abknutschen drin....
nun versteh ich, das du verschollen warst... hihi... dieses werk ist OBERGENIAL und Wochensieger in der kategorie schönste karte, die ich gesehen hab!
gglg und knuddel

Melodie hat gesagt…

Ich kipp hier gerade vom Stuhl....
Meine Güte, das ist wirklich ein Meisterwerk geworden, an Aufwand nicht zu überbieten. Da kann man nur den Hut ziehen.
Liebe Grüße
Melodie

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Wow, die Karte ist echt ganz toll. Da hast du ein kleines Bilderbuch gezaubert. Ich mag es gar nicht als Karte bezeichnen. Echt super toll.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion diese Woche.

LG, Natascha

Närrin hat gesagt…

Wow, die ist ja wirklich bombastisch. Eine außergewöhnliche kartenform und so schön umgesetzt das Thema.

Danke für deine Teilnahme bei den cutie stampern.

lg
Esther

Rosinova hat gesagt…

Wow, ist die Karte schöööööööööön!!!!!
Mir gefällt sie super guuuuuuuuut!
LG Rosinova

~*Nina*~ hat gesagt…

Wow! Deine Karten sind sooo schön! Einfach genial mit dem Schloss und dann diese verträumten Farben! Hammer!
lg Nina

Vroni hat gesagt…

Wow! Schnappatmung!! Wie toll ist das denn?? Wahnsinn, liebe Petra, das ist wirklich ein Hammerkärtchen. So eine Arbeit und so phänomenal gestaltet. echt der absolute OBER-Knüller!
Bin restlos begeistert, hast Du perfekt gebastelt!
Liebe Grüße
Vroni

Fimola hat gesagt…

Boah was für ein Prachtstück von Karte, großartig.

Liebe Grüße!
Fimola

Jenny hat gesagt…

Wow. What a fanstastic card. Love it.
Thanks for joining EAC.
Jenny

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

was für eine wunderschöne arbeit !!! so liebevoll gestaltet!!danke fürs mitmachen bei eac.
glg tina46

Gypsy hat gesagt…

genial! Was für eine hammertolle Karte. Gefällt mir sehr gut. Das Schloss ist so toll geworden!

Lieben Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.

LG Reni

Marina hat gesagt…

Booooaaaaah!!! Ist die toooolllll!
Dass diese Karte länger gedauert hat, glaube ich, aber die Arbeit hat sich gelohnt. Deine Karte ist wun-der-schööööön!

Liebe Grüße,
Marina

{Jane} hat gesagt…

Fabulous

Thanks for joining us on SCSC :)

Hugs Jane x

Birgit hat gesagt…

Boah, was für eine tolle Karte, ich bin total fasziniert.
Vielen lieben Dank für die Teilnahme an der Challenge von Bawion.

LG
Birgit

hellerlittle hat gesagt…

boah ***ich bin sprachlos

was ist das denn für eine Hammer Arbeit *respekt

Also das ist ja ..... wundervoll und super aufwendig, mann dafür hast du dir aber echt Zeit genommen !!!!

S-U-P-E-P-K-L-A-S-S-E

LG hellerlittle