Freitag, 11. Juni 2010

Mein Held war für mich bei Bettypepper

Das mein Mann jetzt beruflich öfters in Düsseldorf arbeitet, fand ich erst gar nicht so toll, aber mit gesundem Optimismus versuchte ich der Sache etwas positives abzugewinnen. Und was fällt Frau da ein, in Düsseldorf ist einer meiner Online Lieblings-Store BETTYPEPPER. Er war wirklich dort für mich, hat per Handy ca. 6 mal angerufen und alles nachgefragt und das alles mitgebracht




LIEBES TEAM VON BETTYPEPPER VIELEN DANK FÜR DIE SUPER FREUNDLICHE UND GEDULDIGE BERATUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
Mein Mann hat mich schon direkt per Handy, während seinem Einkauf beauftragt auf meinem Blog zu schreiben wie toll ihr seid !!!!!!!!!!!!! Ich werde ihn bestimmt noch mal schicken :-)

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

ohh was für ein toller einkauf liebste pe mit e!! na hoffentlich hast du deinen lieben mann einen extra fetten feuchten knutschi mit quer durch das gesicht lecken gegeben, weil er so ein herz hase zu dir war.... ich mach das in solchen fällen immer.... kommt aber irgendwie nicht so richtig gut bei ihm an... wunder.....

hoffe die mama hat es gut...

denk soo oft am tag an dich
( Nicht weiter sagen ) du bist mir voll doll ans herz gewuchert!!

patty hat gesagt…

also meiner ist auch ein gaaaaaaaaaaanz lieber, meistens, grins aber im bastelgeschäft für mich einkaufen, ohje....
aber neulich ist er auch für mich in den tedi und hat mir kleber mitgebracht...naja aber verschiedene papiere und ihn dann noch den preis wissen lassen, ich weiß nicht, grins...

Melodie hat gesagt…

Da hast Du Dir aber eine richtige Ausnahme geangelt *lol*.
Klasse, was Dein Mann für Dich besorgt hat.
Liebe Grüße
Melodie

petrasart hat gesagt…

Schööööööööööön...solch einen lieben Mann und ein ebenso tolles Team in dem Laden zu haben!!! Und "Dein" Einkauf: seeeeeehr schön :-))))

karlinchen50 hat gesagt…

Wow so einen Held brauch ich auch mal schöne Sachen hat er dir mitgebracht. Ein schönes Wochenende wünscht dir Karla

Ute L. hat gesagt…

Wir waren aber auch sehr verdutzt, zum einen ein Mann (ohne weibliche Begleitung) und dann die Liste fest in der Hand! Das mußte ich zu Hause direkt meinem Mann erzählen, er macht sowas nicht, hat er direkt mal klar gestellt! Aber zum Glück ist es von mir aus auch nicht so weit! Wir haben gerne geholfen, soweit es ging ;-)

Sabine hat gesagt…

Ute und ich haben Deinem Mann wirklich gern geholfen und die Begeisterung, die Dein Mann für Dein Hobby aufbringt und mit welchem Stolz er davon und von Deinem Blog erzählt hat - einfach Klasse. Schöne Sachen hattest Du da auf Deiner Liste!!
Herzliche Grüße
Sabine